10. Ligarennen | Silverstone (Samstag, 13. Juni 2020, 17:00 - 19:30)

Termin

10. Ligarennen | Silverstone

Samstag, 13. Juni 2020, 17:00-19:30

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 12 Absagen

Anmeldeschluss: 13. Juni 2020, 17:00
    • Offizieller Beitrag

    TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

  • SimRC

    Hat das Label ACC hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Kurzes Kommi an die Kommentatoren von letztens. Hab die Rückmeldung bekommen, dass ihr das Rennen extrem gut kommentiert habt!


    Die Ausschnitte, die ich im Nachhinein gesehen hab, haben echt Spaß gemacht zum Zuschauen. Guten zwischenweg gefunden zwischen Spaß haben und professionell sein :thumbsup:


    Respekt und weiter so Jungs! :D

    • Offizieller Beitrag

    SantosPrimus  JaNn0rRiz0r

    Da ihr beide mehrere Divebombs von mir erwähnt, würde ich gerne wissen, wo das war. Dann kann ich mir das nochmal im Replay anschauen und ggfls meinen Fahrstil anpassen. Ich erinnere mich nur an die in meinem Rennbericht erwähnte Situation und ein paar Stupser in Vale - weil ich da den Bremspunkt häufig verpasst habe. :facepalm:

  • Starworx ... Ich möchte Dich nicht auf diese Sachen "festnageln", da auch ich nicht fehlerfrei bin, was ich hier und da immer wieder merke, sodass ich es darauf beruhen lasse, alles gut.

    Durch einige Endurance Rennen mit JaNn0rRiz0r kann ich zumindest für mich sprechen, den Rückspiegel immer im Blick zu haben, egal wer da hinter mir ist und versucht "reinzustechen".


    Und da ich nun ungefähr weiß wie Du fährst, kann ich mich gut drauf einstellen :P:)


    In diesem Sinne ...


    Keep Racing ... (würde Jaques Schulz jetzt sagen) ...

    Santos

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.