- Offizieller Beitrag
Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstops:
Qualifiyng:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärung zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)
Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)
Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)
Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
Dann eine Runde später wollte ich wohl leider zu viel. In dem schnellen Rechtsknick (der ja beim Bau der Strecke als eine Nachempfindung der Eau Rouge gedacht wurde) komme ich etwas zu weit auf den Randstein, kann das Auto nicht mehr entscheidenen stabilisieren und schlage seitlich ein. Leider DNF. Das ist natürlich ärgerlich, weil ich schon ein bisschen geübt habe und so früh nicht ausscheiden wollte. Zweimal DNF nach Fahrfehler in dieser 2. Saison. Das ist mir zu viel. Da muss ich wirklich dran arbeiten. Hatte jetzt einige gute Rennen ohne größere Fehler. Das war etwas over the top 

. Das hat eine ganze Runde gehalten bis er mich wieder überholt hat (Da hätte man vielleicht noch eine Runde warten können, hätte auch anders enden können). Bis zu meinem Boxenstopp in R17 wurde ich noch von
. Für