5. LIGARENNEN | RUSSLAND | RENNBERICHTE

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:


    Erklärung zu den Punkten:


    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Qualifyingergebnis:Nicht vorhanden

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:1

    Qualifying:Nicht vorhanden

    Rennen:War der Start wieder realtiv gut. DNF in Runde 11 da meine mutter mich seit 3 Runden abgelenkt hat.

    Fazit:Danke Mama.

    Highlight des Rennens:Nope

    Bildmaterial?:

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis:P 10

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: 1 Runde mit Mediums gemacht, auf nummer sicher gegangen da kein Training.

    Rennen: Runde 1 Flügel kaputt gefahren. Boxenstopp auf Medium, dann einsam eigentlich mein Rennen gefahren. Zweikampf mit Zipbeutel gehabt, hoffe ich hab dir bei der Berührung nichts kaputt gemacht, falls ja tut es mir echt Leid. Barack Afgana sry das du in der Box warten musstest, hatte keinen Flügel mehr :/


    Fazit: Ja was soll man dazu sagen

    Highlight des Rennens: Start!

    Bildmaterial?: Wenn das jemand sehen will gern ^^

  • Qualifyingergebnis: P7 glaub

    Rennergebnis: Dnf

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Miese

    Rennen: Start ok, 1Kurve drauf vorbereitet früh zu bremsen aber Mfc04z noch früher gebremst als ich dachte, bin im dann leider drauf ( sorry dafür ) und hab mir einen Flügelschaden geholt. Soweit ok mies gelaufen aber dann kam direkt von hinten Dog_Und3f1nabl3 angeschossen und hat mich weggedreht, der Kollege hat dann mal die Bremse komplett aus gehabt denk ich und ja dann wars für mich gelaufen.

    Fazit: Belastend, erst selbst scheiße gemacht, dann mies gebumst worden von hinten😁

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Highlight des Rennens:Nothing

    Bildmaterial?: Stream

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: von Hard auf Medium

    Qualifying: Scheiße, keine Runde geachafft außer mit den Hards

    Rennen: Ähnlich wie im Quali, mit dem Hard am Start keine Chance gehabt und dann Strafen gesammelt ohne Ende.

    Fazit: Ein Rennen zum vergessen

    Highlight des Rennens: rein garnichts, außer vllt der kurve fünfkampf mit den Führenden

    Bildmaterial?: ja, will aber keiner sehen

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.