• Hi Ligaleitung

    ich habe diese Woche im TS mal so zugehört und gesammelt. also bis jetzt sind alleine am sonntag 5 vorfälle mit dem Ghost (nichtGhost) von spacemoon bekannt, welche zu schäden führten. dies ist keine anprangerung des spielers, sondern die bitte an die Ligaleitung die entscheidung mit dem ausschalten des Ghost neu zu überdenken.


    danke euch dafür

    Es ist nie wichtig wer hinter dir fährt, aber sehr wichtig wer hinter dir steht. :f1:

    364e2fc8d6b75e0e3bfeaa9d5850b4a6.png   c6605b011ec2f4ef1f61d788507629fe.png

    • Offizieller Beitrag

    Hey, danke für deine Nachricht.

    Ich weiß nicht ob es beabsichtigt ist oder nicht aber normalerweise äußern die Fahrer ihre Bitten immer persönlich an die Ligaleitung per PN (Konversation).

    Das ist kein muss aber in einem Thread kann auch mal schnell etwas untergehen.


    War es beabsichtigt, dann vergiss einfach was ich geschrieben habe aber dann markier am Besten beim nächsten mal min. einen Ligaleiter, dann geht deine Nachricht auch nicht unter. :)

    Wenn du nicht weißt wie das geht kann ich dir das auch gerne nochmal erklären. ;)


    Ich mach das jetzt mal für dich. :chaoz:


    @HenkeTotal  Micha90play  Divinus01  Starworx

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, bei allem was ich an KI in F1 2019 schon gesehen habe, war der ghost von Spacemoon in Deutschland der seltsamste. Normalerweise wisst ihr selber, das sich die KI nicht so verhält das sie einem beim überrunden vor die Kiste zieht. In den anderen Rennen ohne Ghosts ist es nicht zu solchen Fällen gekommen. Wenn der Fahrer auch ordnungsgemäß an der Box aufgibt, entsteht so ein ghost erst garnicht. War bei Spacemoon aber ja wohl ein Notfall gewesen.


    Zudem möchte ich sagen, das Thema wurde am Sonntag nach dem Rennen angesprochen, es wurde von uns auch dort schon zu Kenntnis genommen und wir haben das im Blick.

  • danke für den hinweis cHaOz

    mach ich ab sofort, kein ding.

    Micha90play ja ich weiß dass wir es im TS bereits besprochen haben. wollte dir auch keineswegs in den rücken fallen oder so. mich hat nur die meinung der spieler interessiert die eben nicht den TS besuchen (ausser bei den rennen) und dachte mir ein thread dazu kann nicht schaden. so hat die Ligaleitung eine offizielle anfrage und die community gleich einen thread um ihre ansicht abzugeben.

    sorry wenn ich da falsch gedacht habe. durch den thread ist auch niemand in zugzwang etc.

    je mehr meinungen hierzu vorliegen, desto leichter tut sich die ligaleitung bei etwaigen internen gesprächen?


    Lg Wolf

    Es ist nie wichtig wer hinter dir fährt, aber sehr wichtig wer hinter dir steht. :f1:

    364e2fc8d6b75e0e3bfeaa9d5850b4a6.png   c6605b011ec2f4ef1f61d788507629fe.png

    • Offizieller Beitrag

    Huhu


    Nach Österreich wollten wir alle das Ghost ausgemacht wird und nun haben wir es so und ich bin weiterhin dafür das Ghost ausbleibt!

    Jeder Spieler hat die Pflicht sein Auto sicher abzustellen falls er das Rennen aufgeben möchte!

    Gegen DC kann man nichts machen, da muss jeder von uns aufpassen.

    Daher geht die bitte an jeden Spieler gebt bitte NIEMALS einfach auf der Strecke auf!

    :saint::f1:

  • Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

  • Das mit dem Aufgeben könnte man ja auch in die Regeln aufnehmen.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.