4. Ligarennen | Italien | Rennberichte

• Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Quali:

Rennen:

Strafen:

• Qualifyingergebnis: P11 (1.20.506)
    Rennergebnis:

Boxenstopps: 2

Qualifying: sehr zufrieden. BP im moment wo es drauf an kam gleich 2 mal hintereinander. 1 P gewonnen durch Peras gridstrafe

Rennen: Erstmal danke an alle. Hatte in Monza schon meine befürchtungen nach Spa. Doch das ganze Feld schnell und dennoch disziplniert in Turn 1 :thumbup:. Machte echt Spass. am start 2 Plätze gut gemacht und vor auf P9. dann durch einen ausfall sogar auf P8. dann kam spawnieSTAR den ich never halten kann, also war meine idee ihn nicht lange zu blocken um eigene fehler zu verhindern, aber dennoch @Forte555 nicht in seinem windschatten auch ziehen zu lassen. hat bestens geklappt. dann kam ascari und der angriff von @Forte555. am ende der langen geraden war er neben mir und ich wollte tür nicht zumachen sondern racemässig zu zweit durch ascari. schlechte idee und dadurch den eingang völlig verdüdelt, in den kies gekommen und @Forte555 leider mitgenommen als ich beim abfangen meines wagens zurück auf die Strecke kam. linie halten und tür zu wäre sicher besser gewesen für uns beide. sorry an @Forte555 und wieder was gelernt. der fight war geil, hätte den gern länger ausgetragen. anschiessend irgendwie auf P15 geschafft und alles in allem zufrieden.

Fazit: fight mit @Forte555 würde ich als rennunfall sehen, vielleicht bisschen meiner mangelnden rennerfahrung in der liga geschuldet, aber klares sorry an spawnieSTAR für den leichten touch beim überrunden von dir. hab durch den fehler in la rogia kurz den überblick verloren und dich übersehen. my fault und sorry. :whistling:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: p12 1.20.574

Rennergebnis: dnf (aufgabe in box)

Boxenstopps: S H

Qualifying: nicht viel erwartet da kein training. p12 ist ok dafür denke ich.

Rennen: circa 2minuten vor dem rennen nochmal schnell auf klo, dabei in das altglas gefäß, das im flur steht, gestolpert und den linken fuß voll mit scherben. Geil. Mit pflastern einfach schnell zu getackert. Dann einen langsamen start gehabt, jedoch erstmal allen kollisionen aus dem weg gegangen. Längere Zeit hinter @Wolfson verbracht weil ich mich nicht getraut hab einfach zu bomben. Dieser machte jedoch dann einen Fehler als ich im Überholmanöver war und traf mich beim versuch seinen wagen einzufangen. Kein ding, Rennunfall, passiert. Versucht zu Recovern mit halb gelben flügel. Einen schönen fight über mehrere kurven gegen JaNn0rRiz0r , leider durch verbremser meinerseits diesen kampf verloren. hat trotzdem gut spaß gemacht. Dann fing eine shitshow an (ja ich weiß, mal wieder). Ich dreh mich aus für mich unerklärlichen gründen beim durchfahren von turn 1. Flügel rot. Box Box Box. Jeff erkennt mal wieder nix und ich muss über die tastatur, die dafür nicht eingestellt ist, den boxenstopp eingeben. ich komm also direkt im Battle zwischen p1 bis p3 raus. Ich versuch einfach den drs train mitzunehmen solang es geht. Natürlich auf Hart Reifen und mit schlechter Pace nicht lange. Ich geb also ERS aus um weiter an meinen vordermann zu kommen. Ich weiß das gleich spawnieSTAR angeschossen kommt, also ers verballern und im drs so gut wie es geht wieder auffüllen. DRS FAILURE. (Gehört dazu, bin ich nicht mad, war halt unlucky für den moment)

4 Runden später kommt der nächste hinter mir an, DRS ist wieder einsatzbereit. Framestutter, auf einmal ist er 2 sekunden weg, wieder kein drs.

dann wieder komisch gedreht und den flügel wieder gelb gefahren.

In die Box und aufgegeben.

Fazit: ich verlier die lust, nicht wegen schlechten rennergebnissen, das spiel regt mich einfach dermaßen auf mit frame stutter oder lenkrad problemen oder auch einfach das spracherkennungs ding das zu 90% der zeit funktioniert aber NIE in liga rennen.

Highlight des Rennens: fights mit JaNn0rRiz0r

Bildmaterial?: wenn angefordert

• Qualifyingergebnis: P19 Qualisperre

Rennergebnis: P10

Boxenstopps::soft: - :supersoft:

Qualifying: Qualisperre

Rennen: Gutes Rennen auf P10 mit ein paar Battles. Aus Stress rausgehalten jedoch in der letzten Runde eine Zeitstrafe erhalten wodurch mir P9 verwehrt wurde.

Fazit: Gutes Rennen aber knapp P10 verpasst. War aber geil.

Highlight des Rennens: Mein Drift aus Ascari und das Battle mit pera.

Bildmaterial?:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: S->M

Qualifying: Nicht mein Ziel erfüllt. Im Training fuhr ich konstante 1.18.7er und es war auch mal ne 1.18.467 dabei. Ohne Slipstream!

Rennen: Sehr durchwachsen. Guter Start -> P1. Dann mal P2 und dann auf P3 abgefallen nach einem Fehler in Parabolica. Dann ist mal mein Game gecrasht. Mega pissed natürlich. Abstand von 4 auf 20 Sekunden zu den beiden Mercedes vor mir. spawnieSTAR war dann auch auf Softs direkt hinter mir, hab ihn ohne Widerstand vorbeigelassen. War halt ne Sekunde schneller pro Runde als ich auf den bescheidenen Mediums. Letzte Runde dreht sich TodesHoernchen weg. Zum 2 Mal ein Podium durch einen Fahrfehler von ihm. Podium ab Runde 15 nicht mehr erwartet.

Fazit: Ganz okay. Wäre aber mehr drin gewesen.

Highlight des Rennens: Einmal der fast Crash mit @Daresco , danach war ich wach. Und im Rennen, naja eigentlich der Dreher von TodesHoernchen , auch wenn er mir leid tut.

Bildmaterial?: Nope

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 1 S- M

Qualifying: Zufrieden! Ne 18er Zeit wäre möglich gewesen!

Rennen: Guter Start kam dadurch auf P1 vor. Nach 5 Runden überholte mich tbschmd ihm konnte ich leider nicht folgen sodass ich in Runde 8 in Box bin.

Konnte dadurch rocketship76 auf 3 Sek distanzieren.

Die nächsten Runden meinen Stiefel runter gefahren.

In der letzten Runde überholte mich spawnieSTAR vor der Ascari da ich aber wusste das er 8 sek. Strafe hatte wehrte ich mich auch nicht.

Was dann passierte möchte ich nicht Kommentieren:D:love::facepalm:

Fazit: Alles cool, Sonntag werd ich neu angreifen!

Highlight des Rennens: Mein DNF 8o:D

Bildmaterial?: Zu peinlich

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: P4

Boxenstopps: 1

:supersoft: > :soft:

Qualifying: Ersten beiden Runden mit Cut, bin deshalb die dritte auf Sicherheuit gefahren, ne 19.4 war da ok. In der letzten Runde war ich schon 3 Zehnteil grün, dann aber leider in Ascari gecuttet, P5 war ok aber nicht optimal.

Rennen: Start war ganz gut, keinen Platz verloren und keinen Platz gewonnen. Nach Kurve 4 war ich dann hinter @piz und tbschmd , hab mich dann in Turn 5 einfach verbremst und wäre beinahe @piz hinten drauf, ich denke das ich minimal auf dem gras war und das der ursprung dafür war. Ein kleiner Ausritt ins Kies, versucht irgendwie ohne Schaden an mir oder anderen zurück auf die Streck zu kommen, hab mich dann bis Runde 4 bereits wieder in die Punkte vorgearbeitet, hier alles im Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am Ende des Rennens musste ich mich gegen Autspeeder auf :supersoft: verteidigen. Er hatte den Reifenvorteil, ich den Vorteil das ich keine Zeitstrafe hatte und er 6 Sekunden. In Runde 22 setzte er dann ein erstes mal an, mein Plan war ihn soviel zu beschäftigen wie möglich. Meinen Switch Back blockte er damit, das er mich auf die Wiese rausschob. War schon etwas über dem Limit meiner Meinung nach, aber seht selbst:

Am Ende hab ich mit meinen Reifen gehaushaltet, so schaffte es Autspeeder nicht seine 6 Sekunden rauszufahren, also hab ich den Platz zurückbekommen.

Fazit: Nach dem letzten Platz in Runde 1 hab ich mit P4 nichtmehr gerechnet, wieder gut zurückgekommen.

Highlight des Rennens: Zweikampf mit Autspeeder

Bildmaterial?: Vorhanden

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P15

Rennergebnis: P16 :/

Boxenstopps: 3 :soft: -> :supersoft: -> :supersoft:

Qualifying: Joaaaa ... war okay. Ging besser aber war okay.

Rennen: In den ersten Runden auf P13 vorfahren können aber in Runde 3 sooo geflogen, sodass ich als 16. wieder auf die Strecke kam. Danach folgte...

Runde 6: Dreher, Frontflügelschaden, Box

Runde 14: Dreher

Runde 23: Dreher, Frontflügelschaden, Box

Runde 27 [25]: TodesHoernchen gesichtet und mit einer beschissenen Leistung durchs Ziel.

Fazit: Einfach nicht mein Tag gewesen. Ich hoffe, dass ich das Setup bis Sonntag besser hinbekomme.

Highlight des Rennens: Meine kleine Flugeinlage in Runde 3

Bildmaterial:

• Qualifyingergebnis: P7

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: 1 (R10)

Qualifying: Am Anfang mit Fehler in Ascari, danach dann gedreht und beinahe wäre rocketship76 in mich reingefahren, da ich davon ausging dass er auf der anderen Seite vorbeifahren würde. Sorry dafür.

Danach dann eine sehr gute Runde leider durch einen Fahrfehler kaputt gemacht. Am Ende noch eine leichte Verbesserung gesetzt. Insgesamt war die Zeit nicht total schlecht, da wäre aber auf jeden Fall noch was drin gewesen.

Rennen: Start gut hinbekommen, ganz leicht DerMinGamSven berührt, aber zum Glück kein Schaden bei uns beiden entstanden. Durch den Fehler von Micha90play nach der ersten Runde auf P6 vorgekommen.

Dann waren vor mir die üblichen Verdächtigen unterwegs und rieb mir schon die Hände, wartend auf deren Crash. Der kam dann schon früher als erwartet - Anfang Runde 2 dreht @piz  DerMinGamSven vor mir und ich war schon bereit auf P4 vorbeizufahren. Leider hat hinter mir Pascalus anscheinend überhaupt nicht aufgepasst oder es war ihm egal, was auch immer, er bremst jedoch trotz des Unfalls nicht ab, fährt mir voll hinten rein und schiebt mich somit in DerMinGamSven . Flügelschaden und Positions-sowie Zeitverlust damit einhergehend - mein Rennen war zu dem Zeitpunkt damit zerstört. War auch wirklich sauer und werde eine Beschwerde stellen. Bisher konnte ich von der rücksichtslosen Fahrweise mancher hier gut profitieren, diesmal hat es leider mich mal negativ getroffen.

Entschied mich danach draußen zu bleiben, da der Flügelschaden hier immerhin nicht so schlimm war wie auf anderen Strecken, wobei die Lesmos und Ascari danach schon echt nahezu unfahrbar waren. spawnieSTAR habe ich dann durchgelassen, gegen Micha90play konnte ich mich noch etwas verteidigen, aber irgendwann dann keine Chance mehr gehabt.

In Runde 10 dann in die Box, lange Standzeit wegen Flügelwechsel und kam somit hinter pera raus. Dies sorgte aber wenigstens für mein Rennhighlight, da wir danach einen schönen Zweikampf hatten. Aufgrund der Streckencharakteristik gelang es mir zunächst nicht mich wirklich abzusetzen, irgendwann machte er dann aber einen Fehler und zog zu spät aus dem Windschatten, sodass ich mich dann letztendlich durchsetzen konnte. Hat aber echt Spaß gemacht (siehe Video).

Danach passierte nix mehr, durch Stops und Strafen von anderen am Ende immerhin noch auf P7 gekommen.

Fazit: So wie das Rennen gelaufen ist war P7 letztendlich sogar noch ganz in Ordnung. In Anbetracht dessen dass ich heute ganz gute Pace hatte und der Zwischenfall wirklich mehr als vermeidbar war überwiegt trotzdem die Enttäuschung.

Highlight des Rennens: Zweikampf mit pera

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: p6

Rennergebnis: p6

Boxenstopps:1) Runde 2 :supersoft:-->:medium:

Qualifying: keine saubere Runde hingelegt

Rennen: Start war gut. Nach der ersten Runde uaf Platz 4 vorgekämpft. Aber in turn 1 wurde ich von @piz gedreht und der Renault von @Daresco ist in mich unabsichtlich reingefahren. Fw vorne rechts rot, war gezwungen an die Box zu fahren. Hards drauf und versuchen zu Ende zufahren. Die ersten Runden waren sehr schlecht aber je älter die Reifen wurden, desto schneller und konstanter wurde ich. Pascalus war nach seinem pitstop vor mir und konnte sich leicht absetzen. Aber paar Runden später kam ich immer näher und überholte ich schlussendlich. War ein schöner fight. Das Rennen an sich war okay hat Spaß gemacht aber ohne diesen Zwischenfall wäre ein Podium in Reichweite.

Fazit: Erstmal Glückwunsch an das Podium. Wirklich bitter um TodesHoernchen aus :/.

Reifenflüster mit über 80 Prozent ins Ziel gekommen(25 Runden) aber niemals Probleme mit den Reifen gehabt. Ohne der Reifen Regel wäre ich das ganze Rennen mit diesen Reifen gefahren.

Highlight des Rennens: Turn 1 accident. Paar schöne battles. King of wheels. :D

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis:P1

Rennergebnis:P1

Boxenstopps: 2 (S-M)

Qualifying: Hab ne gute Runde auf dem letzten Drücker gezaubert, war meine PB in Italien in ner Online Session. Gz hier an rocketship76 mit ner Klasse Quali Runde, hast auf jeden ne Klasse quali Pace ;)

Rennen: Start leider nicht ganz so wie ichg mir das vorgestellt habe. Habe dann TodesHoernchen und rocketship76 vor mir gehabt. Hinter denen konnte ich sehr viel Benzin und ERS sparen (auf schwäbische Art). Nach einem individuellen Fehler musste rocketship76 dann P2 hergeben, dann habe ich ERS aufgedreht, um auch an TodesHoernchen vorbeizufahren. Anschließend richtig Sprit verballert um ihn aus dem DRS Window zu bekommen. Runde 9 musste ich auf Kevins undercut reagieren, was funktioniert hat. Anschließend kam ich dann noch mit den frischen Reifen an Autspeeder vorbei. Die letzten 10 Runden musste ich gewaltig Pace rausnehmen, da ich irgendwie auf dieser Strecke ein bisschen Reifen fresse. Also wurden sie die letzten Runden gestreichelt um mit 69 Prozent über die Ziellinie zu fahren.

Fazit: 2. Friday League erfolg, bin positiv über meine Italien Rennpace überrascht, da ich im 2018er hier gewaltig Probleme hatte.

GZ auch an spawnieSTAR, der sich diesmal mit P2 zufrieden geben musste (kommen auch wieder Zeiten mit weniger Pech am Start) und auch an TodesHoernchen... ääääähhhhhmm rocketship76 für P3 :)

Highlight des Rennens: Startphase war ziemlich interressant.

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P18

Rennergebnis:DNF

Boxenstopps: keine

Qualifying: war sehr schlecht habe mich in turn 1 verbremst und bin dann Parkour gefahren.habe die ganze Runde Ers auf 0 und mager halt eine vorbereitungsrunde für die nächste dann bei der nächsten ganz gut gewesen bis es bei mir gelagt hat und ich gecutet habe und dann am Ende wollte ich rausfahren dann etwas später hat mein Controller nicht mehr reagiert weil das Kabel nicht ging während ich nach rechts gelenkt habe und bin dann in die Wand gefahren (hatte eigentlich ein gutes Gefühl auf der Strecke)

Rennen: Einführungsrunde komplett gelaggt dann beim Start ein lang wodurch ich viel zu spät losgefahren bin habe mich dann aus allem herausgehalten weil ich mich mit meinen Lags nicht getraut habe war dann aber irgendwann auf P12 vor mein Team mate aber dann sogar ohne Lag einfach dumm rausgedreht und naja

Fazit: hatte eine Gute Pace habe mit @TheLegend27 mithalten können aber naja durch Technische Probleme wurde das wohl nichts

(Habe diese Lags irgendwie aber erst seit dem letzten oder vorletzten Update und nur bei F1 kp warum fuckt echt ab) nächstes Rennen brauche ich gar nicht erst zu starten wenn ich ehrlich bin mal gucken ob ich zweistellige runden Zahlen hinbekomme

Highlight des Rennens:/

Bildmaterial?:/

• Qualifyingergebnis: P14

Rennergebnis: P14

Boxenstopps: 2

Qualifying: Am Anfang nicht wirklich ans Training anknüpfen können, letzte Runde dann aber doch noch P14 herausgeholt.

Rennen: Start auf P13 aufgrund von einer Gridstrafe vor mir.
    Leider in der ersten Kurve dann meinen Frontflügel beschädigt, da ich dem @Wolfson hinten draufgefahren bin. Wurde dann nach und nach auf P19 durchgereicht.
    Runde 2 ging es dann an die Box, neuen Flügel und Hards geholt. Ab und an dann Plätze aufgrund von DNFs holen können, aber keine Fights gehabt.
    Runde 22 dann nochmals an die Box, Softs geholt für eventuell die schnellste Runde - wurd nichts draus.

Fazit:Ohne den Flügelschaden wäre das ein interessantes Rennen geworden, so wurd das nur ein schlechter Jahresabschluss. Hoffe das wird im neuen Jahr besser...

Highlight des Rennens: nichts

Bildmaterial?: leider kaputt :S

• Qualifyingergebnis: P11 (Durch eine Gridstrafe eines anderen aber P10)

Rennergebnis: P11

Boxenstopps: 1x von :soft: auf :medium: + Flügelwechsel ;(

Qualifying: Habe leider keine solide Runde hingekriegt =P. Wäre wohl so eine hohe 1:19 möglich gewesen, jedoch hatte ich auch keine Zeit für die Vorbereitung. Deshalb ist dieses Resultat zu erwarten gewesen.

Rennen: Will ich gar nicht viel dazu sagen. Kam auf den letzten Drücker in die Lobby, keine Zeit zur Vorbereitung, war unkonzentriet, hab mich gedreht. Ein Rennen zum Vergessen =PP. Aber ja jetzt ist ja eine kleine Pause und hoffentlich wird es nächstes Jahr besser :banana:
    GG an @Daresco für die Punkte!

Fazit: Ich wünsche der ganzen :simrc:  SimRC Community ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Highlight des Rennens: Nichts

Bildmaterial?: no

• Qualifyingergebnis: 1:21.087 P16

Boxenstopps: R16 :soft:--->:supersoft:

Qualifying: Keine gute Runde hinbekommen. Wieder eine schwache Leistung.

Rennen: Nach gefühlt 500 M , drehte ich mich und bin letzter ! :thumbsup:

Ein paar Runden später ein kleiner aber geiler Fight mit @Forte555

Nach meinem Boxenstopp fuhr ich meine Runden alleine.

Am Ende bzw Letzte Runde Fight mit @DaveDigital1994 den ich aber verliere und mein Wagen in die Wand fuhr :wm:

Fazit: Pisse aus meinem Arsch

Highlight des Rennens: Fight mit @Forte555 

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: 9

Rennergebnis: P2 ;(

Boxenstopps: :supersoft:

Qualifying: Zeit die ich im Auge hatte ist eine 19.5 gewesen. Meine PB auf dem :soft:, leider nicht mal im Ansatz hinbekommen. Bin ja bekanntermaßen Fan davon erst die härtere Mischung zu fahren. PB auf dem:supersoft: ist eine 18.1 gewesen. P10 aber durch Strafe von jemanden auf die 9 nach vorne.

Rennen: Startphase: Ich wusste natürlich von P9 aus muss ich aufpassen und mir gar kein Flügel oder so abfahren. Relativ guten Start gehabt mit ok Reaktion, nur der :supersoft: ist hier wirklich stark mit GRIP. Dann direkt vor T1 fährt mit @DaveDigital1994 einfach ins Auto und schiebt mich von der Strecke, zum Glück kein Flügel schaden gehabt von der dumme Aktion. (Erstmal @Daresco angemotzt :D aber bisschen doof ohne Namen :D ) Dann pera noch überholt der aber ne halbe Stunde später sich reinbremst.

Externer Inhalt clips.twitch.tv

Dann erst mal wieder Fokussieren und jetten. Nächster auf meiner Liste Simu

Hat sich nicht weiter gewehrt und hat mich fahren lassen.

Nächster auf der Liste dann pera hat sich in T1 wieder reingebremst aber hatte keine Chance mit seinen Topspeed gegen meinen. Hatte dann nochmal einen Fehler gemacht nach Lesmo2 war dann nochmal kurz etwas spannend das wars dann aber auch.

Kollege DerMinGamSven musste dann schon an die Box leider in Runde 2. Also wusste ich zu dem Zeitpunkt schon das ich mein Punkte polster auf ihn ausbaue.

Nächste Kollegen dann @Forte555 & @Wolfson vor mir. Beide in T1 leichte Fehler gemacht wodurch ich einen Überschuss hatte und ohne Probleme an ihnen vorbei bin.

Als nächstes die beiden Renaults vor mir von @Daresco & @DaveDigital1994 wo ich mich schon drauf gefreut hab.

vs @Daresco 

vs @DaveDigital1994 

( nicht böse sein, bin ein impulsiver Typ, hab nur dieses verteidigen mit Wheelbangen nicht verstanden )

Nächster Pascalus ohne Probleme an ihn vorbei mit DRS und Windschatten.

Dann die Szene des Rennens für mich oder Allgemein bisher in F1 2019

vs @Wolfson

Danach dann vs Raketenschiff rocketship76 hatte gehofft er macht da kein blödsinn mit drs und windschatten so wie andere und er hat es nicht gemacht und hat Kopf benutzt.

dann der letzte heute auf der Liste leider Hörni TodesHoernchen ( hab mich natürlich gefreut, weil durch meine STrafen wäre ich hinter hörni das er natürlich sich ein DNF abholt war nicht so lecker )

Highlight des Rennens: Puh, gab eine Menge.

Fazit: Glückwunsch zu P1 tbschmd und P3 für Raketenschiff rocketship76

Hätte hätte Fahrradkette, glaube das wäre sehr sehr sehr spannend gewesen die letzten zwei Runden aber ab sofort mach ich keine Spielchen mehr, sowas mit @DaveDigital1994 will ich mir nicht nochmal antun.

Da hinten hat man ja überhaupt kein Vertrauen ineinander.

Bildmaterial?: Aber sowas von!

• Qualifyingergebnis: P4

Boxenstopps: 0

Qualifying: war ok

Rennen: In ascari gedreht und Reifen verloren.

Fazit: Schade

Highlight des Rennens: Dreher und crash in Ascari

Bildmaterial?: Ne