10. Ligarennen | Brasilien | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:



    Strafen:


    @MrGhostO1O wird nicht gewertet


  • Qualifyingergebnis:p7

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:1

    Qualifying:Gute Runde war zufrieden

    Rennen:2. Runde hat mir Micha90play den Flügel abgefahren danach ein paar Runden mit @MrGhostO1O gekämpft war ganz cool haben uns dann aber verschätzt und @MrGhostO1O hat sich gedreht und ich hab gewartet danach war ich auch schon überrundet und habe keine chance auf Punkte mehr und hab aufgegeben

    Fazit:Scheiß Rennen

    Highlight des Rennens:Zweikampf mit @MrGhostO1O 

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: :supersoft: -> :supersoft:

    Qualifying: Schmutz

    Rennen: Lief alles gut bis mal wieder Salva ankam, von Moving under Braking bis zu Linie 50 mal wechseln beim verteidigen da sind mir die Sicherungen durchgebrannt. Danach hinten gewesen und dann noch durch die beschissenen Tracklimits in den Game Strafen gesammelt, kein Bock mehr gehabt.

    Fazit: Absoluter Schmutz.

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?: Besser nicht zuviel gefluche.

  • Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: :medium: -> :soft:

    Qualifying: 2 schlechte Runden, imemr dumme Fehler gemacht

    Rennen: In der 2. oder 3. Kurve wurde ich von hinten angeschoben woraufhin mein Flügel ab war. Also ab in die Box dann auf Mediums paar Runden gefahren

    bis ich dann mein Heck verloren hab und in die Wand geflogen bin.

    Fazit: Scheiß Setup und auch schlecht gefahren

    Highlight des Rennens: Die Wand

    Bildmaterial?: Nix

  • Qualifyingergebnis:P10

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:2 :supersoft:-->:supersoft:-->:soft:

    Qualifying:ja erstes mal ohne Traktions kontrolle sehr aufgeregt hatte viel ansgt in den Kurven joa pace war aber gut

    Rennen:Guter Start habe sehr gepusht hatte nen kampf mit pera dann mitten aus dem nichts wurde er aggressiv nur moving under braking und aufeinmal divebomb 2 mal und hat sich dann selber rausgecrashed ende des rennens hab ich mich dann gedreht kein grip mehr gehabt und TOT was ich noch anmerken muss dass ich mit DennisEscobar richtig geile battle hatte es war sehr sehr spaßig und war auch die ganze zeit fair

    Fazit:scheiß heimrennen

    Highlight des Rennens:////

    Bildmaterial?:///////

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Ja war sau geil bin weder im TT noch in den Übungsqualis in die 1:07er gekommen also meine schnellste Runde die ich jemals hier gefahren bin.

    Rennen: Start war ganz solide nichts gewonnen, nichts verloren. Dann ist mein DRS ausgefallen aber bin trotzdem mit tbschmd mitgekommen. Nach so circa 10 Runden hat sich dann mein DRS wieder erholt und ich konnte wieder richtig fetzen. Dann hab ich mir tbschmd in T1 geholt mit nem ganz soliden und fairen overtake. https://gyazo.com/9c5a435068b644f09dd0d062d8cca9b1


    Dann gabs das SC und ich bin etwas überrascht worden dass das SC schon so früh reinkommt also hab ich versucht noch schnell etwas Temperatur in die Reifen zu bekommen. Dann gabs noch nen Vorfall mit tbschmd weil er neben mich gefahren ist und ich nicht damit gerechnet habe. Ich bin ihm dann voll in die Seite reinrasiert aber wir haben zum Glück keinen Schaden verursacht. Nur die 5 Sekunden Strafe gabs.

    https://gyazo.com/ddca3386ed22b90407e7d7800f2244ba


    So weit so gut war dat Rennen bis zu dem Zeitpunkt als ich mich in der letzten richten Kurve beim rausbeschleunigen gedreht habe. https://gyazo.com/757ff4cbf631589c2208c2bb8327d8e1


    Jap hab mich dann ganz gut wieder nach vorne gefahren mit unter anderem nem ganz geilen Fake gegen Salva https://gyazo.com/900158ec0ed88d5357ea1493165db370


    Dann hab ich leider im Zweikampf gegen Salva die Kontrolle verloren und bin ihm in die Seite rein worauf ich mich erneut drehte.


    Zum Schluss bin ich dann gegen Thuwyn gefahren der quer auf der Strecke stand.


    Fazit: Jute Pace, jutes Rennen. Hat spaß gemacht

    Highlight des Rennens: Der Start und das fahren gegen tbschmd

    Bildmaterial?: siehe oben

  • Qualifyingergebnis: P9 1:08.705


    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: R4:supersoft:-->:soft:|R17 -->:supersoft:|R21-->:supersoft:|R47-->:supersoft:|R67-->:supersoft:

    Qualifying: Konnte meine Pace aus dem Training leider nicht abrufen, war aber trotzdem einigermaßen Zufrieden mit meiner Runde

    Rennen: Nach einem guten Start konnte ich direkt 2 Plätze gut machen. In Runde 4 habe ich dann leider in Turn 4 meinen Wagen verloren und musste mit kaputtem Frontflügel in die Box fahren.

    Daraufhin hieß es aufhohlen. Habe dann nach kurzer Zeit OPAMEKANO überhohlt. Und in Runde 17 kam dann das SC raus und ich bin das 2. mal in die Box gefahren. Beim restart vom SC wurde ich dann von Marlagant abgeräumt, obwohl er überrundet war. Also hieß es wieder in die Box. Als ich dann auf P13 wieder aus der Box kam konnte ich nur noch hoffen, dass so viele ihr Rennen aufgeben sodass ich noch Punkte abstauben kann. Nach und nach sind dann immer mehr raus geflogen und so konnte ich mein Rennen auf P9 beenden. Am Ende habe ich mir dann noch die schnellste Runde gehohlt.

    Fazit: Beschissenstes Rennen, was ich je hatte.

    Highlight des Rennens: schwierig

    Bildmaterial?: Vorhanden

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.