Bewerbung F1 2019 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo, mein Name ist Stefan, 32 Jahre alt und komme aus Salzburg/Österreich.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2010 - 2019


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich war bis zum Frühjahr zwei Jahre lang in drei verschiedenen Xbox-Ligen aktiv, seit dem Umstieg weitere zwei PS4-Ligen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: mir ist der grundsätzliche Ligenbetrieb bekannt und hoffe auch hier auf weitere spannende Rennen - von daher natürlich ebenso langfristig!


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: schwierige Einschätzung, aber würde mich selbst doch überdurchschnittlich einstufen. Gibt aber natürlich einige "Verrückte", die mir wohl ein Rätsel bleiben werden. :D


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Für mich würde zeitlich leider nur die 50%-Liga in Frage kommen. Sollte aktuell die Bewerberliste schon überfüllt sein -> gerne auch als Ersatzfahrer vormerken.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Internet/Suchmaschine


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: bin ein Ad­re­na­lin­jun­kie 8o:D Nein, ich suche einfach die Herausforderung, bin ein zuverlässiger Fahrer und suche Gleichgesinnte - und dazu gehört auch der Webauftritt inklusive Reglement/Strafenkatalog! Da erkennt man halt, ob Erfahrung da ist oder nicht. Fahre einfach nur in organisierten Ligen... und so wie es bisher richtig gut klappt hoffe ich es auch hier vorzufinden. :)

  • SimRC

    Hat das Label PS4 Liga hinzugefügt.
  • Herzlich Willkommen @RedCraagle87 .

    Mein Name ist Olli und gehöre mit db-freak , smxnkrs und Marcel2502 zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.



    Um dir einen Überblick zu verschaffen, befinden wir uns zurzeit in der Vorbereitung für die neue

    F1 2019/20 Saison im PS4 Bereich und nachdem wir nun die Testphase erfolgreich abgeschlossen haben, bilden wir nun die Teams für die Saison. Zu deinem Glück sind in beiden Ligen sogar noch Plätze frei. Also schnell einen Teampartner finden und Fahrzeugwünsche abgeben, dann kann es auch schon bald Los gehen :f1:.

    Am Freitag den 16.08.19 geht es für die Friday-League auch schon ins erste Ligarennen und am 18.08.19 starten dann die Jungs der Sunday-League in die Saison .


    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen.

    Für den späteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzufügen könntest.

    Zudem ist es sehr hilfreich, wenn du dich schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier


    Hier kannst du noch auswählen, in welcher Liga du gerne teilnehmen möchtest. Falls es dir bei der Auswahl etwas schwer fallen sollte, ist es kein Problem, da man in beiden Ligen teilnehmen kann ;) .



    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.



    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .



    Liebe Grüße


    Olli

  • Hallo Olli,


    wann finden die Testrennen denn in der Regel statt?

    Habe schon mal für eine Liga (50%) abgestimmt + Fahrzeugwunsch genannt, Teamkollege ist wirklich egal. Kenne ja vermutlich noch gar keinen bzw. wäre ich überrascht wenn doch. :D


    Lg Stefan

  • Hallo,


    diese Woche ginge es Freitag, Samstag und Sonntag. Sonst aber unter der Woche eigentlich immer außer mittwochs abends. :)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.