Bewerbung F1 2019 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo mein Name ist Martin und ich wohne in Österreich.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2017 / 2018/ 2019

    Project Cars 2 / Nascar Heat Evo 2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ein wenig DGRL 11 Rennen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich möchte mich als Ersatz Fahrer melden und einfach mal schauen wie es bei euch läuft.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:ca. 0.5 sek langsamer als Marcel pro Runde.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:Als Ersatz Fahrer sind mir im Grunde beide Termine möglich abhängig davon was die DGRL für Termine bekannt gibt.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Marcel


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich wuschel und smx kenne

  • Herzlich Willkommen FreakyFast_F1 .

    Mein Name ist Olli und gehöre mit db-freak , smxnkrs und Marcel2502 zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.



    Um dir einen Überblick zu verschaffen, befinden wir uns zurzeit in der Vorbereitung für die neue

    F1 2019/20 Saison im PS4 Bereich fahren am kommenden Sonntag das letzte Testrennen , an dem du herzlich eingeladen bist teil zu nehmen.


    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen.

    Für den späteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzufügen könntest.

    Zudem ist es sehr hilfreich, wenn du dich schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier


    Hier kannst du noch auswählen, in welcher Liga du gerne teilnehmen möchtest. Falls es dir bei der Auswahl etwas schwer fallen sollte, ist es kein Problem, da man in beiden Ligen teilnehmen kann ;) .



    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.



    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .



    Liebe Grüße


    Olli

  • Hallo Olli danke für die nette Begrüßung.

    Ich kann leider zu 90% bei dem Testrennen morgen nicht dabei sein. Ich hoffe es gibt noch die ein oder andere Möglichkeit meine Liga Tauglichkeit unter Beweis zu stellen, aber du kannst dich gerne schon mal bei Marcel oder SMX informieren da wir im gleichen Split waren und zusammen gefahren sind.

  • Hallo Olli danke für die nette Begrüßung.

    Ich kann leider zu 90% bei dem Testrennen morgen nicht dabei sein. Ich hoffe es gibt noch die ein oder andere Möglichkeit meine Liga Tauglichkeit unter Beweis zu stellen, aber du kannst dich gerne schon mal bei Marcel oder SMX informieren da wir im gleichen Split waren und zusammen gefahren sind.

    Okay, einer von den beiden hätte dich sonst noch testen müssen ;)