Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Hallo, mein Name ist Stefan, 32 Jahre alt und komme aus Salzburg/Österreich.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: F1 2010 - 2019
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Ich war bis zum Frühjahr zwei Jahre lang in drei verschiedenen Xbox-Ligen aktiv, seit dem Umstieg weitere zwei PS4-Ligen.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: mir ist der grundsätzliche Ligenbetrieb bekannt und hoffe auch hier auf weitere spannende Rennen - von daher natürlich ebenso langfristig!
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: schwierige Einschätzung, aber würde mich selbst doch überdurchschnittlich einstufen. Gibt aber natürlich einige "Verrückte", die mir wohl ein Rätsel bleiben werden.
In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?
Antwort: Für mich würde zeitlich leider nur die 50%-Liga in Frage kommen. Sollte aktuell die Bewerberliste schon überfüllt sein -> gerne auch als Ersatzfahrer vormerken.
Wie hast du uns gefunden?
Antwort: Internet/Suchmaschine
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: bin ein Adrenalinjunkie Nein, ich suche einfach die Herausforderung, bin ein zuverlässiger Fahrer und suche Gleichgesinnte - und dazu gehört auch der Webauftritt inklusive Reglement/Strafenkatalog! Da erkennt man halt, ob Erfahrung da ist oder nicht. Fahre einfach nur in organisierten Ligen... und so wie es bisher richtig gut klappt hoffe ich es auch hier vorzufinden.