Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!
ZitatAlles anzeigenQualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
Q
R
und dann 8 Positionen gut gemacht bis ich mich gedreht habe und beim auf die strecke zurück fahren habe ich mich sehr dumm angestellt und
@leon und
@Canyon1999 gedreht (sry das ich euer Rennen zerstört habe könnt das gerne Reporten habe eine Strafeda verdient) und dann hat mein Controller wieder die Verbindung verloren werde mir wohl ein Xbox Controller oder einen mit Kabel holen
Bin dann auf gras gekommen und bin dadurch unkontrolliert zurück auf die Bahn gekommen, wo ich dann meinen Frontflügel im getümmel verloren habe. Bin dann an die Box um neue Inters zu holen und den Flügel zu wechseln. Wenig später dachte ich es sei trocken genug um auf Slicks zu wechseln und habe mir dann in ca Runde 7 - 9 Hards geholt. Tja... war ein Fehler, voll am Rutschen und keine Kontrolle über den Wagen, da das Rennen eh hin war, habe ich das Auto dann in der Box abgestellt.
?? wodurch mir