9. Ligarennen | Österreich | Rennberichte

• Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Q

R

• Qualifyingergebnis: DNF (Mein Controller hat die Verbindung verloren)

Rennergebnis: DNF (das selbe)

Boxenstopps: /

Qualifying: erste Kruve ungültige zeit dann rein gefahren bei der 2. runde dann bei der Boxen ausfahrt die Conrtoller verbundung verloren und naja in die wand gefahren

Rennen: Hab den Start verschlafen weiß auch nicht warum :D und dann 8 Positionen gut gemacht bis ich mich gedreht habe und beim auf die strecke zurück fahren habe ich mich sehr dumm angestellt und @leon und @Canyon1999 gedreht (sry das ich euer Rennen zerstört habe könnt das gerne Reporten habe eine Strafeda verdient) und dann hat mein Controller wieder die Verbindung verloren werde mir wohl ein Xbox Controller oder einen mit Kabel holen

Fazit: Komisches Rennen

Highlight des Rennens:Die einführungsrunde

Bildmaterial?: /

• Qualifyingergebnis:

Rennergebnis: P 14

Boxenstopps:1

Qualifying: 1.06965

Rennen: hatte in turn 6 eine Kollision mit RedBull (war meine Schuld, habe den Bremsweg verschätzt)

hatte Frontflügelschaden und bin auf hart Reifen gegangen, in der Hoffnung das es trocken wird( hatte dadurch Probleme Überrundete vorbeizulassen, weil ich keine Grip hatte)

dannach Konstant durch gefahren

Fazit: ich weiß was ich verbessern muss und es hat trotzdem spaß gemacht

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P11 (1:05:627)

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: :inter: -> :supersoft: -> :supersoft:

Qualifying: Solide Runde für mich würde ich sagen, hab die Quali Pace noch nicht so ganz.

Rennen: Nach dem kompletten Clusterfuck am Start erstmal von @DerDude_ wegchecken lassen (kein Blame konnt nur nicht rechtzeitig ausweichen), erstmal einsam meine Runden gefahren bis das Safety Car kam, wollt bisschen Action und hab auf Soft gewechselt, joa die Action kam auch mit paar Überholmanöver, dann nochmal auf Soft und schön ins Ziel gefahren.

Fazit: Für's Debüt ein ziemlich gutes und geiles Rennen gewesen, hat echt viel Spaß gemacht.

Highlight des Rennens: Die Trockenphase

Bildmaterial?: Leider nein

• Qualifyingergebnis:P6

Rennergebnis:P5

Boxenstopps:1:inter:->:soft:

Qualifying:Da Österreich nicht meine Strecke ist,war ich mit meiner Quali-Runde sehr zufrieden.

Rennen:Ich habe beim Start,wie alle, gedacht, dass wir ne Einführungsrunde fahren, denoch konnte ich einigermaßen starten.Ab dann dickes sorry an die, die ich in der 1 Kurve rausgecrascht habe.Auf meinem Bildschirm, der leider nur ein Fernseher ist, erschien auf einmal ein Fenster mit ''In 5 Minuten wird der Bildschirm ausgeschaltet''.Deshalb konnte ich nicht so viel sehen.Dickes sorry dort an @Daresco .Ab dann eigentlich gut klar gekommen.Ich habe immer nur gesehen,was für heftige Traktionsprobleme Daresco hatte.Beim Safety-Car konnte ich dann auf Slicks wechseln.Beim Restart habe ich eine 5 Sekunden Strafe bekommen,weil ich The Legend hinten rauf gefahren bin.Leider war es wieder so ein Start mit erst Gas geben und dann wieder Bremsen, somit haben wir dann hinten unsere Strafen bekommen.Wenn es um Positionen am Ende gegangen wäre,dann hätte ich dies als Beschwerde eingereicht.Anschließend habe ich dann noch The Legend überholt, der einen kaputten Flügel hatte.Nun habe ich auf Sticker und @donny aufgeholt und konnte aber am Ender nur hinterher fahren.

Fazit:Eigentlich gutes Rennen, mit aber zu vielen Strafen. Und....ICH WILL KEIN REGEN MEHR!!!

Highlight des Rennens:Pace allgemein.

Bildmaterial?:geht nicht,sonst laggs

• Qualifyingergebnis: P9 (1:05.530)

Rennergebnis: P10

Boxenstopps: :inter:-->:supersoft:

Qualifying: Relativ gute Runde hinbekommen. Danke an @piz für den kleinen Windschatten. Hast dir einen Kasten 🍺 verdient. Die erste Runde war auch meine beste Runde. Bei der zweiten war ich 19Tausendstel langsamer. Bei Runde 3 und 4 habe ich mich jeweils in der vorletzten Kurve gedreht. Solides Qualifying!

Rennen: Dachte es wäre Einführungsrunde, und bin deswegen stehen geblieben. spawnieSTAR ist nicht schlimm, dass passiert hald mal. Habe dann 6 Positionen verloren. Nachdem sich ein paar Jungs rausgedreht haben, und JaNn0rRiz0r einen DNF hatte war ich dann wieder auf P10. Hatte dann nach hinten etwas Abstand und nach Vorne 10 Sekunden Abstand, da ich nicht so im Regen zurechtkam. Die SC-Phase war perfekt. Ich bin dann in Runde 13 für :soft: an die Box und versuchte noch so viel wie ee geht in der SC zu pushen, um aufs Feld aufzuschließen. Dies gelang mir in der letzten Kurve. Da @Daresco einen DNF hatte war ich dann auf P9 gefolgt von @leon . Er schnappte mich in kurzer Zeit und Simu war dann hinter mir. Wir beide hatten richtig GEILE Battles, aber ich bin in der Doppellinks Kurve ihm ein bisschen reingefahren, und wollte deswegen, weil ich ein fairer Sportsmann bin ihn wieder vorbeilassen, fuhr nach links von der Ideallinie weg und ging vom Gas, dass er mich überholen hätte konnen. Leider bin ich dann Simu komplett vor die Nase gefahren und er bekam somit seinen Frontflügel ab, da er in mich hinten reinfuhr. Dickes Sorry nochmal an der Stelle. Glücklich bin ich dann als P10 ins Ziel gefahren.

Fazit: Geilstes Rennen bisher.

Highlight des Rennens: Fights mit Simu

Bildmaterial?: Nein

• Qualifyingergebnis: P15

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 2

Qualifying: Mehrere male ungürltige Rundenzeiten. Beste Runde am ende aber leider mit fehlern.

Rennen: Chaotischer Start, bin aber gut gestartet, da viele verwirrt waren, wegen der nicht vorhandenen Einfürhrungsrunde. Habe dann im zweiten Sektor die Kontrolle verloren und habe einen der Mclaren fahrer weggecheckt. Sorry :/ Bin dann auf gras gekommen und bin dadurch unkontrolliert zurück auf die Bahn gekommen, wo ich dann meinen Frontflügel im getümmel verloren habe. Bin dann an die Box um neue Inters zu holen und den Flügel zu wechseln. Wenig später dachte ich es sei trocken genug um auf Slicks zu wechseln und habe mir dann in ca Runde 7 - 9 Hards geholt. Tja... war ein Fehler, voll am Rutschen und keine Kontrolle über den Wagen, da das Rennen eh hin war, habe ich das Auto dann in der Box abgestellt.

Fazit: War ein schönes Rennen. Ist leider alles etwas unglücklich gelaufen, aber sonst alles gut.

Highlight des Rennens: Der Start

Bildmaterial?: -

• Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: 1

Qualifying: Ganz gut, aber ein paar zehntel mehr hätten gehen sollen... Aber war am Ende wie immer egal xD

Rennen:

spawnieSTAR Unlucky mit dem Start, kann passieren. Wird ja nicht nochmal vorkommen, ist son one-off Ding... nach dem ganzen scheiß grid einstellen.. da ist eher CM auch mitschuldig :whistling:

Start war gut, konnte fast in T2 an @donny und Micha90play vorbei, die am kämpfen waren, hab dann aber zurück gesteckt... Kleinere Fehler auf dem Inter haben mir dann viel Zeit gekostet, und ich kam nicht unter 2 Sekunden an @donny dran.

Das SC hat mir dann das Hinterteil gerettet, Rin inne Box, fix Mediums drauf, und hoffen vielleicht Donny unter dem Safety Car zu Undercutten... Keine Chance, er kam vor mir aus und ab gings in die SC-Queue

Der Restart sah von mir echt komisch aus, DerMinGamSven hat irgendwie scheinbar das Feld 2 mal fast zum stehen gebracht, auch einmal mitten auf dem Apex fett gebremst???(?? wodurch mir Pascalus leicht aufgefahren ist, war aber kein Problem. Restart ging auch in Ordnung, da @donny ähnlich wie ich weg gekommen ist.

Nach dem Restart ging es dann in den ENDLOSEN Kampf mit @donny , durch den ich den Anschluss an Micha90play verlor.

War aber ein sehr sehr schöner Kampf und richtig fair, hat mehr Spaß gemacht als gegen den Divinus01 in Frankreich :coolface:

Fazit: WIEDER REGEN ALTER? Sonst gutes Rennen, bisschen zu unsicher aufm' Gas, Coole Battles.

Highlight des Rennens: Eh, die 1gg1 Runde mit @donny :thumbsup:

• Qualifyingergebnis:P3

Rennergebnis:P4

Boxenstopps:1 :soft:

Qualifying:war ok leider letzten versuch gecuttet

Rennen: nach dem start hab ich in T2 fast Micha90play abgeschossen der aber zum glück sehr gut reagiert hat auf meinen verbremser und so keine weiteren schäden entstanden sind habe ihn dann vorbei gelassen weil ich ihn schon unfair weggedrängt hatte mit dem verbremser danach immer wieder die pace erhöht aber jedesmal durch regenbedingte rutscher jegliche pace verloren xD

nach dem regen wollte Sticker mir die ganze zeit seine sticker verkaufen und lies nicht locker er hat mir sogar einfach welche aufs auto geklebt einmal da is zum glück aber kein schaden entstanden :D

nachdem wir ab runde 16/17 dauerhaft gefightet haben haben wir uns dann ab runde 27 gegenseitig hier und dort mal überholt wobei er am ende siegreich rausgekommen ist weil er viel ERS angespart hatte wie ich vermute

Fazit:regen is scheisse :D hat aber in diesem fall zu nem spannenden rennen geführt

Highlight des Rennens: ganz klar der endlose kampf gegen Sticker und seine hello kitty sticker die ich jetzt vom auto kratzen darf

• Qualifyingergebnis: P7

Rennergebnis: P8 durchstrafen

Boxenstopps::inter:auf:soft:

Qualifying: Mit meiner Qualirunde war ich zufrieden da ich die ganze woche kaum trainiert hatte. leider war mein lezter versuch ungültig sonst wäre es etwas besser.

Rennen: Das Rennen wurde von mir im ersten Anlauf erstmal gerstartet, sry dafür. Im neustart konnte ich 2 positionen aufholen wodurch auf Platz 5 vorkam. Bis zum SC hatte ich ein battle mit Pascalus. In der Box konnte ich ihn überholen. Beim SC restart bin ich Sticker draufgefahren wodurch ich flügelschaden bekam. Im rest des Rennen hatte ich ein cooles Battle mit @leon und bin am ende durch strafen auf p8 abgerutscht.

Fazit: Meine ersten Punkte und durchaus ein gutes Rennen. Hat viel spaß gemacht.

Highlight des Rennens: Der Kampf mit Pascalus und @leon 

Bildmaterial?: nein

• Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: P11

Qualifying: Leicht Technische Probleme am Anfang, kurz nach dem ersten try ein Spielcrash gehabt, am Ende dann noch eine gute Runde gemacht und P10 geholt.

Rennen: Nach dem kurz verwirrenden Start, den ich eigentlich perfekt getimet hatte nur durch die anderen versemmelt, eigentlich eine gute Pace im leichten Regen gehabt.

Turbson konnte ich in Runde 2 überholen, wodurch ich dann P9 übernahm. Durch den Crash von JaNn0rRiz0r dann in Runde 3 P8 übernommen und es schien ein gutes Rennen für mich zu werden.

In Runde 12 kam dann das SafteyCar raus und ich holte mir in R14 neue Mediums, was nicht mein letzter Boxenstopp gewesen sein sollte. Kam auf P7 wieder raus.

In Runde 15/16 fuhr das SafteyCar dann wieder rein und ich musste direkt @Canyon1999, der eine Runde hinter mir war, überrunden, da ich während der gesamten SafteyCarzeit hinter ihm bleiben sollte.

Ebenfalls in Runde 16 berührte mich TuRbsOn in Kurve 3, woraufhin ich mich in die Mauer drehte und meinen Flügel leicht beschädigte und mein bis dahin eigentlich gutes Rennen zu nichte gemacht wurde.

Nach diesem Vorfall fand ich mich dann auf P11 wieder, konnte aber schnell auf P10 und Losti aufholen, der mich fast bis zum Ende des Rennens noch beschäftigen sollte.

Nachdem ich dann Losti für 4 Runden verfolgte und ihn bis dahin (wahrscheinlich wegen dem leichten kaputten Flügel) nicht wirklich überholen/hinter mich halten konnte, holten wir auf @Jezza auf, welchen wir überrunden mussten. Dies gestalte sich für mich als schwierig, da er ghostete und auch auf meiner Spur fuhr, womit ich ihn dann kurz vor Kurve 6 überrunden konnte.

Währendessen verlor ich auf Losti gut 3 sekunden, die ich aber schnell wieder eingeholt hatte und mich in Runde 24 direkt wieder hinter ihm befand.

In Runde 26 überholte ich ihn mehrmals, während peralicious sehr schnell uns mit seinen frischen Softs ein und auch überholte.

Runde 29 sollte dann wohl die letzte Runde mit dem Fight von mir und Losti sein. Ich hatte Losti in Kurve 3 überholt, hielt ihn auch etwas hinter mir durch Kurve 4 und in Kurve 5 rein, dort verbremste er sich aber und fuhr mir leicht in die linke Seite. Als Geste eines Fairen Sportmannes wollte er mich dann kurz nach Kurve 6 wieder vorbei lassen und bremste ab. Leider rechnete ich damit überhaupt nicht und fuhr auf ihn auf, wodurch ich meinen Frontflügel nun komplett kaputt machte.

Mit dem Kaputten Flügel fuhr ich dann noch eine Runde, bis ich dann in die Box bin und mir Softs sowie einen frischen Flügel holte, da ich so gut wie eine Runde abstand auf meinen Hintermann hatte. Kurz danach kam mir die Idee, doch vielleicht noch die schnellste Runde zu holen, was ich auch in der vorletzten Runde geschafft habe.

Fazit: Ein wenig Verwirrung am Anfang des Rennens und viele Vorfälle die nicht hätten sein brauchen, dafür aber ein gutes Rennen abgeliefert.

Highlight des Rennens: Die Rundenlangen Fights mit Losti und meine erste schnellste Runde in der SimRC :D

Bildmaterial?:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis: P13

Qualifying: War ganz ok

Rennen: Weil ich dachte dass es eine Einführungsrunde gibt bin ich erstmal schön stehen geblieben und hab dadurch paar Plätze verloren. In R3 musste ich dann in die Box weil mein Flügel kaputt war. Beim Saftycar bin ich zum zweiten Mal in Box gefahren um mir Slicks zu holen. Nach dem Boxenstopp hatte ich 20 Sekunden Abstand zum Vordermann. Allerdings hing ich dann hinter dem SaftyCar mitten in der Spitze fest, weil ich keine Anweisung bekommen habe das SatyCar zu überholen. Deswegen hab ich dann zum Endes der SaftyCar Phase einen Abstand von einer Runde zum Vordermann gehabt.
    Fazit: Komisches Rennen durch die fehlende Einführungsrunde aber auch durch Verbindungsprobleme von entweder mir oder ein paar anderen.

Highlight des Rennens: Der Start ;)

Bildmaterial?:/

• Qualifyingergebnis: P18

Boxenstopps: :inter::inter::soft:

Qualifying: mit meinem trocken Setup hatte ich eigentlich ein Gutes Gefühl, aber dann leider doch nur P18.

Rennen: nach dem Neustart war ich eigentlich auf eine Einführungsrunde vorbereitet aber da der Start so plötzlich fiel, war ich total überrascht und habe die beim Start gut gemachten Plätze wieder verloren, es tut mir übrigens leid wie die überrundungen bei mir liefen, hatte kurz vor dem Ausfall einen Flügelschaden erlitten, und auf dieser Strecke ist es eigtl unmöglich mit einem Defekten Flügel zu fahren, was einige meiner kurven bestimmt gezeigt haben.

Fazit: nach dem Regen und dem SC, lief es eigtl ganz gut, aber durch den Flügelschaden habe ich mich in der Box selber Eliminiert.

Highlight des Rennens: der Dreher von Sven hinter dem Safety Car :emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23:.

• Qualifyingergebnis: P5

Boxenstopps: naja...

Qualifying: Wie eigentlich immer wenns drauf ankam nix auf die Kette bekommen, der 3. Sektor war okay, der Rest aber leider Mist. Startplatz war okay.

Rennen: Am Start zwar auch gemerkt dass es keine Einführungsrunde gab, aber alle Settings noch weg gehabt weil ich darauf nicht vorbereitet war und insgesamt einfach viel Hektik dabei. Musste dann Pascalus ausweichen, der viel zu spät gebremst hat, und verlor dadurch noch zwei Plätze. Kann mal passieren, ich hätte es aber gut gefunden wenn du mich danach wenigstens wieder vorbei gelassen hättest so wie es @donny bei Micha gemacht hat, schließlich bist du nur dadurch vor mich gekommen.

Musste mir danach mühsam die beiden Positionen wieder zurückholen und fuhr dann hinter Sticker mit einer eigentlich ganz ordentlichen Pace, jedoch bauten meine Reifen extrem ab und ich baute den ein oder anderen Fehler ein, sodass ich mich entgegen meiner Planung doch für einen zweiten Satz Inters reinkommen wollte. Leider war das dann auch das Ende meines Rennens. Bin einfach zu schnell in der Einfahrt gewesen, aufs Gras gekommen und konnte den Einschlag in der Mauer nicht mehr verhindern. Hab mich total über mich selbst geärgert.

Fazit: Einfach unnötig und dumm

Highlight des Rennens: Eigentlich nichts

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P1 (First Friday League Pole :silvester:)

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: 1

Runde 13 :inter: --> :soft:

Qualifying: Erste Runde musste ich leider einen extrem langsamen Ferrari überholen, der aber glaub ich auf einer schnellen Runde war. Danach jede Runde ein bissl verbessert, erste Pole in der Friday League.

Rennen: Start etwas vermasselt, in Kurve 3 war ich dann nur noch 3. Konnte @donny dann aber wieder überholen, für DerMinGamSven hat es aber nicht gereicht im Regen. Als dann das Safety Car in Runde 13 kam war ich gerade an der Box und konnte perfekt abbiegen, vielleicht wäre der Hard die bessere Wahl gewesen.

Beim Restart war DerMinGamSven dann clever, hatte direkt eine kleine Lücke auf ihn. Konnte dann aufgrund der frischeren Reifen aber aufholen, hab es aber nicht vorbei geschafft. Da fehlte vielleicht noch etwas der letzte Wille. Dann musste ich wegen dem Ghost von @Jezza außen rum durch die vorletzte Kurve fahren, keine Ahnung warum er keinen Platz gemacht hat als überrundeter, hatte dadurch dann 3 Sekunden. Ab da war mir klar das ich nach hinten aufpassen muss, zusätzlich wollte ich den Gap sicherheitshalber auf 6 Sekunden ausbauen, was dann auch geklappt hat.

Fazit: Nicht ganz zufrieden da ich es an Sven nicht vorbei geschafft hab. Glückwunsch an DerMinGamSven zum Titel. Jetzt wird in Silverstone die K-WM nach Hause gebracht.

Highlight des Rennens: Sven, der sich hinterm SC fast weggehauen hat :D

Bildmaterial?: Vorhanden

• Qualifyingergebnis: P16

Rennergebnis: P12

Boxenstopps:

Runde 10: :inter: --> :wet:

Runde 11: :wet: --> :medium:

Qualifying: Ziel war eine 1:05:xxx zu fahren. Leider hat das nicht geklappt. Ich konnte meine 1:06:3xx nicht verbessern. Da waren einfach zu viele Fehler drin.

Rennen:

Den Start durch die fehlende Einführungsrunde ein wenig vercheckt. Kam aber dafür immer noch recht gut weg. Zwei Plätze kam da doch nach vorne. Ein ziemliches durcheinander in den ersten 3 Kurven. In Kurve 1 wurde ich leicht berührt und in der nächsten habe ich mich einfach mal verbremst. Die Bremspunkte sind halt doch im Regen an einer anderen Stelle. Ich glaube, ich habe dadurch pera ein wenig den weg versperrt. Sry dafür! Wollte ihn dann wieder in Kurve 4 vorbei lassen und dabei wurde ich ein wenig von Losti und @Gammain eingeengt. Ich bin etwas langsam auf die Kurve zu gefahren. Da war ich selber schuld.

Der Kampf mit @leon war echt super. Hat Spaß gemacht. Leider wurden wir beide dann raus geschossen. Damit war der Kampf in der 2. Runde leider wieder vorbei. Torben_2312 von meiner Seite wird das nicht gemeldet. Kann passieren. Die Entschuldigung reicht mir schon. :)

Runde 10: In Kurve 7 habe ich dann das Heck verloren und in Kurve 8 dadurch dann den Frontflügel abgefahren. Musste dann direkt in die Box fahren. Habe mich dabei ein wenig verklickt und dabei dann die Regenreifen ausgewählt. Was für ein Fail.

Die SC-Phase kam mir dann sehr gelegen. Bin dann direkt wieder rein gefahren und habe mich dann doch für Medium Reifen entschieden.

Ich wollte nach der SC-Phase an Simu und Losti vorbei, da ich eigentlich schneller unterwegs war. Ich lag aber schon eine Runde zurück auf die beiden. Daher war das überholen schwierig und von hinten rauschte dann noch @Gammain ran. Musste mich daher dann verteidigen. War eine nicht optimal Situation. Durch einen Fahrfehler musste ich dann doch die Position an @Gammain abgeben und er kam dann auch noch wenig später an Losti vorbei. Leider hab ich es nicht geschafft und das hatte mich schon ziemlich geärgert, da ich @Gammain wieder einholen wollte.

Zu meinem Glück, hatte er aber eine Zeitstrafe, sodass ich dann am Ende doch vor ihm stand.

Fazit: Ein sehr chaotischer start aber dennoch ein gutes Rennen. Wenn die ein oder anderen Vorkommnisse nicht gewesen wären, hätte man vielleicht ein Punkt mitnehmen können.

Highlight des Rennens: Der Kampf mit @leon und @Gammain sowie der Fehler auf Regenreifen zu wechseln.

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P14 1:05.781

Boxenstopps: 0

Qualifying: Immer ungültig oder zu viele Fehler :(

Rennen: War glaub einer der wenigen der wusste dass es instant weitergeht bzw ohne Einführungsrunde.

Konnte es direkt ausnutzen und war nach Turn 2 bereits auf P8.

Durch einen Anfängerfehler in Runde 2 drehte ich mich raus und der rechte Vorderreifen war ab .:facepalm:

Fazit: Punkte wären drinnen gewesen . Scha.de

Highlight des Rennens: Der Start

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstopps:

Qualifying:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

hatte einen Flügelschaden, und konnte die kurven nicht so eng nehmen um euch vorbeizulassen.