F1 PS4 Partnerbörse Saison 2019.1

• Hallo liebe Fahrerinnen und Fahrer,

es ist endlich wieder soweit, ihr dürft euch nun einen Partner für die kommende Saison 2019.1 suchen falls ihr diesen noch nicht gefunden habt und falls doch uns diesen hier trotzdem mitzuteilen. Solltet ihr jedoch den Überblick darüber verloren haben, welcher passende Partner sich auch für eure Liga angemeldet hat, dann findet ihr diesen vielleicht ja in der Umfrage zur F1 PS4 Ligawahl Saison 2019.1 .

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei der Partnersuche

Eure Ligaleitung

Einmal editiert, zuletzt von Olli (27. Juli 2019 um 22:17)

• Simrc.de Driveship-anzeige F1 Saison 19/20

Also mein Rennname hier ist Antonia906090 und fahre seit letztem Jahr in meinem gelben Renault mit den Jungs hier mit, nur gleich von (vorne-hinein) upps sorry aber i red leider während des Rennes überhaupt nicht im Funk und mit eher mittelmäßigen bis leider nicht so erfolgreichem Platzierungen kann ich nur aufweisen ,mit was ich aber immer für erotisch knisterde Spannung sorgen konnte waren meine mit sehr viel spannung erwartenden Rennberichte die ihr alle immer mit positiven Kommentaren geliked habt. Danke euch nochmals dafür. nun das eher bedachte fahren das hauptsächlich aber daran liegt das ich eher defensiv während eines Rennens bin. Heißt auf deitsch starte eher immer ganz von hinten (auch schön) und lass die Meute erst mal davon ziehen um jeglichem Kontakt mit den Heißen Jungs hier zu vermeiden. Dann schau ich mir die Lage an und versuche das beste aus dem jeweilgen Rennen rauszuholen, aber immer mit Ehrgeiz :burn:Geduld 8)und erotischen Gedanken-konzentration. :evil:

Wünsche mir einen Teamkollegen der sowohl Friday und Sunday stets über die Saison auch ernsthaft stetig dabei ist und mitfahren möchte.

Also Männer wer mit mir in einem Team sein möchte der kann sich ja hier mal melden.

Ich strebe einen Platzierung der WM so um Platz 7-9 oder besser an.

Schau mer mal.

Eure Antonia :heart::f1::heart:

• Offizieller Beitrag

Ja ich würde einfach nur die Friday League fahren aber wenn du willst können wir gerne ein Team bilden. Mein lieblingsfahrzeug wäre der Ferrari🔥 aber du kannst es sonst aussuchen.

• Liga-Anfänger sucht Teamkollegen/in:

Wer möchte denn mit mir zusammen ein Team bilden? Ich habe mich als Stammfahrer für die Freitags-Liga 50% angemeldet! Mit welchem F1-Boliden wir fahren ist mir eigentlich egal, muß sowieso üben, dann kann ich mich auch gleich an das entsprechende Auto gewöhnen. Zusammen zu üben wäre natürlich optimal.

Aber Achtung: Wie evtl. bereits bekannt, habe ich noch Probleme unter Druck zu fahren, es fehlt mir noch an Renn-Erfahrung, Regen-Rennen sind gar nicht mein Ding und ich fahre eher defensiv. Daher wird es höchstwahrscheinlich zu vielen Ausfällen meinerseits kommen. Mein/e Teamkollege/in sollte dies beherzigen, viel Geduld und Verständnis mitbringen und wissen worauf er/sie sich einläßt!

Dafür bin ich ein Teamplayer, Sportsgeist und Fairness gegenüber allen Piloten auf der Strecke sind mir sehr wichtig, lasse auch mal jemanden vorbei. Behalte meine Ziele stets im Auge (naja, meistens :D). Ich "muß" nicht gewinnen oder in die Punkte fahren, bei mir zählt erst einmal dabei zu sein, Erfahrungen sammeln, "in's Ziel kommen" und vor allem Spaß muß es machen. Rennberichte schreibe ich immer gerne.

Wäre schön wenn sich jemand von Euch dazu bereit erklären würde! :)

• Jo dann meld ich mich auch mal zu Wort :D Gesucht wird ein Teamkollege für die Sunday-League (100% Renndistanz). Am liebsten wäre mir dort der Red Bull oder der Racing Point. Hab ich dein Interesse geweckt, dann melde dich doch einfach mal 😂

• Wie schaut es aus Zipbeutel , könnten wir Sonntags ein Team sein , auch wenn meine Stimme im Funk stumm bleiben würde, aber darüber lässt sich ja noch verhandeln. oder möchtest du mehr als das was ich schrieb Platz 7-9 erreichen in der neuen Saison.

Renault lieb ich und habe ein herz dafür :heart: könnten auch Freitags da ich mich dort auch als Stammfahrerin gemeldet habe und wie ich sah du als Ersatzfahrer auch passen mit uns oder ?. Könte auch mit eienm Korb leben. Gruß Antonia

• Zipbeutel . super ok gut dann machen wir das und fahren Freitags für das Renault-team die Punkte nach hause. freu mich schon darauf.

:thumbsup:

und für Sonntags werde ich noch weite rsuchen nach einem geeigneten Team-Racer.

da wird sich schon jemand noch finden der auch kontinuierlich sonntags dabei ist.

Jungs meldet euch und schreibt mir hier.

Danke.

• Offizieller Beitrag

Ich würde ja gern mit dir Sonntags fahren jedoch geht sich Sonntag leider nicht immer aus bei mir :/