Ich möchte mich noch mal zu dem Thema melden. Wird das letzte mal sein, dass ihr bei diesem Thema was von mir hört/ließt, da dies ja sowieso nicht von mir gewollt ist wie man hier rauslesen kann.
PS2:
Personen die weder sonderlich aktiv als Fahrer oder in sonstiger Position sind, sollten sich mit einer Meinung durchaus ab und an mal ein wenig zurückhalten.
Dieser Part geht eindeutig an meine Richtung. Finde ich allerdings ziemlich fragwürdig, da ich 2 der 3 Rennen mitgefahren bin und teilweise mehr wie sogenannte Stammfahrer. Aber naja lassen wir es. Dachte die Meinung eines jeden ist hier erwünscht, was der Liga helfen kann noch besser zu werden, aber das scheint ja nicht mehr so zu sein.
Wenn ich 2 von 3 Rennen mitfahre, dann betrifft es mich sehr wohl wie gefahren wird. Aber ist bloß meine bescheidene Meinung.
Zu dem Punkt warum kommt man erst jetzt an die Ligaleitung herangetreten? Ich bin der Überzeugung, dass man nicht gleich beim ersten Vergehen zur Rennleitung rennen muss um dies anzubringen. Wenn dies aber immer öfter passiert, dann ist man iwann dazu gezwungen sich dagegen zu wehren. Dennoch fühlt man sich bei diesen Beschwerden iwo für nicht ernst genommen.
Wie bereits gesagt ich werde mich in Zukunft dazu nicht mehr äußern, da meine Meinung und Rennerfahrung nun als "Gastfahrer" ja nicht mehr wichtig ist.
Wenn euch meine Art nicht passt, könnt ihr ja gerne persönlich an mich herantreten. Man kann ja über alles reden... Ich lasse mir nur nicht gerne meinen Mund in meine Meinung verbieten, wenn es mich indirekt auch betrifft.
Ps ich habe niemanden beleidigt oder sonst was... Ich habe lediglich diese Szenen bewertet und meine Meinung dazu kundgetan