[PS4 F1 18.2-FH] Rennberichte 01. Ligarennen | Ungarn GP

• Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstopps:

Qualifying:

Rennen:

Fazit:

Bildmaterial?:

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

• Olli

Hat das Thema geschlossen.
  • Olli

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P13 (1:18:735)

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 3

Qualifying: War auch nicht meins heut, irgendwie komm ich mit Ungarn auch nicht wirklich klar, ich werde mit dieser Strecke nicht unbedingt warm, P13 war dan auch nicht mehr drinnen.

Rennen: Start war ok für meine Verhältnisse, haute mir dann meinen Flügel in der 2ten Kurve ab, musste meine Strategie über den Haufen hauen, war dann ein sehr einsames Rennen für mich, beim Regen dachte ich mir da geht vl doch noch was, als der Regen dann aufhörte und wieder auf Slicks wechselten, war ich anscheinend zu aggressiv unterwegs und flog wieder ab haute mir wieder den Flügel zam, aber um nicht zuviel zeit zuverlieren riskierte ich alles wobei ich dann die vor vor letzte Kurve nicht mehr nehmen konnte und mein Reifen lebewohl sagte.

Fazit: War einfach nicht mein Tag, hatte an dem heutigen Abend mein Auto einfach nicht im Griff.

• Qualifyingergebnis: p3

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps:

Qualifying: Ich war absolut zufrieden mit p3.

Im letzten rum war eine Verbesserung möglich, aber die Zeit war ungültig.

Rennen: Start lief ganz gut und ich habe nur ein Platz verloren. In Runde 2 fing mein Auto an stark zu übersteuern und es folgte ein Dreher. Lange Rede kurzer Sinn ich flog im zweiten Sektor ab und das Rennen zu Ende.

Fazit: gute Qualipace, aber das Rennen war garnichts.

Highlights: die quali Runde

Bildmaterial: -

• Qualifyingergebnis: P1 1:16:038

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: 4

In R6 US -> S In R29 -> M In R38 -> I In R48 -> S

Qualifying:

Meine erste Runde war nicht wirklich stark, ich musste mich erstmal an die Strecke gewöhnen. Dann gegen Ende der Session einen neuen US genommen und eine gute Runde gefahren

Rennen: Start war gut und ich blieb vor db-freak . Ich habe gepusht, um einen guten Vorsprung raus zu fahren und kam aus dem DRS-Fenster von ihm. Ich kam mit den US gar nicht zu Recht und hatte relativ schnell die 109° im Kern erreicht. Deshalb entschied ich mich auf eine Strategie mit US -> S -> M. Ich ging also in R6 in die Box und das war der perfekte Zeitpunkt, denn ich hatte freie Fahrt und Marcel2502 hat die Leute überholt, die auf den US gestartet sind, weshalb unser Team gute Chancen hatten ein gutes Rennen abzuschließen. Ich pushte auf dem Soft erstmal und hatte dann einen 5 Sek Vorsprung vor @King_ST, der db-freak überholte. Meine Softs waren dann natürlich auch mega heiß und @King_ST holte in großen Schritten auf. Er hatte mich dann in R17 chancenlos überholt. Nach ein paar Runden schloss ich auf @MrFisch auf und überholte ihn in R19. Dann ist relativ lange nichts passiert und ich versuchte so reifen schonend zu fahren wie möglich (was nicht ganz so klappte) Ich ging dann in R29 auf den Medium, da ich dachte, dass ich mit ihm die besten Chancen habe, zu pushen. Jedoch kam dann eine Runde später der Funkspruch von Jeff, der dann meinte, es soll in 5min Regen geben. Ich habe dann erstmal lautstark geflucht, da meine Chancen auf ein Podium oder Platz 4 praktisch nicht mehr vorhanden waren. Als der Regen kam ging ich in die Box und kam hinter db-freak auf P7 raus. Mit dem Regen kam ich leider nicht so zurecht wie erhofft und ich fuhr relativ lange ein einsames Rennen. Der Regen hörte auf und ich stoppte in R49 nochmal auf die Softs. Ich kam direkt hinter zocker-tony raus und wir hatten einen schönen Zweikampf. Ich überholte ihn und war auf P6. In R53 hab ich ausversehen mit meinem Fuß das LAN Kabel rausgezogen und mich hat's aus der Session gekickt.(Kann nur mir passieren). Ich kam dann in R55 auf P7 dann wieder und zocker-tony und ich hatten wieder einen Zweikampf, den ich gewann. Ich hatte dann bis zum Schluss freie Fahrt und überholte noch @King_ST, der in R62 ausschied. Dann war das

Rennen vorbei.

Fazit: Erste Pole auf einer Strecke, die ich mega hasse. Ich hätte ein Podium einfahren können, gäbe es diese sch*** Kerntemperatur nicht. Es ist einfach unfair gegenüber Pad-Usern, da wir nur so einen kleinen Stick haben und man mit dem Lenkrad viel präziser fahren kann. Ich will gar nicht rum heulen, aber das hat mir schon so viele Rennen zerstört. Glückwunsch auf jeden Fall an Marcel2502 , der ein sehr starkes Rennen gefahren ist. #SauberForKWM, wir meinen es ernst :evil:

Glückwunsch an alle die durchgekommen sind, es war ein hartes Rennen.

Und ich hatte keine einzige Strafe im Rennen, was meiner Meinung nach nicht so leicht ist auf dieser Strecke.

PS: ich wollte eigentlich noch einen Rennbericht für Deutschland schreiben, hab dann aber gemerkt das die alten Rennberichte alle weg sind 8|

Bildmaterial?: kommt so bald wie möglich

• Quali: 10 S

Rennen: Keine Ahnung wegen den ganzen Disconnects

Boxenstops: S S I M

Mein Pedalset war kaputt, musste mit Schaltwippe bremsen, ca. +1 Sekunde langsamer pro Runde

Quali war okay, einmal M und einmal S

Rennen: War lange Zeit auf Platz 8, im Regen total verkackt, durch den Force India 10 Sekunden verloren und Frontflügel beschädigt und zweimal gedreht

• Quali:

Ich fuhr zu Beginn einen Run auf Mediums mit dem ich aber nicht sehr zufrieden war und bin dann nochmals auf Softs rausgegangen.

Leider kam ich in einer Kurve zu weit raus was mir meine 17,1 kostete.

Somit nicht sehr glücklich in der Quali

Rennen:

Mein Start war okay. Ich hatte etwas Angst da im LoC Rennen meine Wippe irgendwie beim Start spackte und ich deshalb einen Frühstart hinlegte.

Ich war dennoch sehr vorsichtig und verlor den einen oder anderen Platz.

Nachdem sich das Feld einigermaßen beruhigt hatte, schloss ich nach vorn auf und konnte einige Positionen gut machen.

Leider strapazierte ich meine Softs so sehr, dass sie förmlich glühten (@snickers – auch Lenkrad Fahrer kämpfen mit den Temps) .

Ich musste einen sehr frühen Stopp einlegen und ging auf Mediums.

Die Pace war erstaunlicherweise gut ich konnte Dennis vor mir mit einem Abstand von gut 1,5 Sekunden sehr gut folgen. Als der Regen kam ging ich genau zum richtigen Zeitpunkt an die Box und konnte so Dennis überholen.

Im Regen schlossen Dennis und ich nach vorne auf. Ich fühlte mich auch recht wohl.

Im letzten Drittel trocknete die Strecke noch einmal ab was das ganze nochmal spannend machen sollte. King ging eine Runde zu früh auf Drys was mich letztlich nach meinem Stopp unmittelbar hinter ihm wieder rausgebracht hat.

Nach ein paar Runden konnte ich ihn überholen und lag auf einen guten 3. Platz. In der Folge kämpften King Dennis und ich unermüdlich um den letzten Podiumsplatz bis………. Ja bis THAG mich beim Überrunden leider rausgeschoben hat und ich mich auf P5 wiederfand. Sehr sehr ärgerlich. Ich werde von einer Beschwerde absehen aber nochmal darf so etwas nicht passieren. Du machst mit so einer Aktion das ganze Rennen kaputt. Das war sicherlich nicht mit Absicht aber dennoch ziemlich dumm ;).

Naja, da King seinen Wagen noch ein paar Runden vor Schluß verlor, kletterte ich noch auf Rang 4.

Fazit:

Mein erstes Rennen bei euch. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe inständig dass das Feld so voll bleibt. Nur so kann man Spaß an der Sache haben.

Glückwunsch an den kleinen Marcel zum Sieg und den großen zu P2

Glückwunsch auch an dich Dennis für deinen abgestaubten Platz 3 J

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P4 (1:16.533)

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: :ultrasoft: -> Runde 5 :medium: -> Runde 37 :inter: -> Runde 47 :soft:

Qualifying: Ich hatte gehofft auf den Softs starten zu können, die Zeit war mir da aber einfach zu schlecht, also bin ich auf Ultras gegangen. Mit P4 bin ich auf dieser Strecke des Schreckens völlig zufrieden.

Rennen: Beim Start ist mir einer der Ferraris mit ordentlich Schwung hinten rein gefahren wodurch ich dann in @The_Son_of_0721 gedrückt wurde. Glücklicherweise hatte ich keinen Schaden. Dann innerhalb von 5 Runden die Reifen so zum Überhitzen gebracht, das ich von P3 auf P10 zurückgefallen bin. Also Boxenstopp direkt auf Mediums und deutlich mehr auf die Temperaturen geachtet. Das gelang mir recht gut, aber dadurch hatte ich auch überhaupt keine gute Pace mehr.

Noch ein paar schöne Fights mit Antonia906090 und @MrFisch gehabt, die ich beide nur besiegen konnte, weil sie Probleme hatten. Durch ein paar DNFs vor mir dann auf P7 gelandet.

Fazit: Zum Glück haben wir die Strecke jetzt hinter uns.

• Qualifyingergebnis: P 11 :ultrasoft: 1.17.563

Rennergebnis: P 9

Boxenstopps: 5x R. 14 :ultrasoft: R. 26.:soft:R.?:inter:R.?:soft:R. wäre nicht nötig gewesen (?:medium:

Qualifying: Von mir aus hätte nach 2 Minuten das Q beendet werden können, denn ich hatte da noch die Pole. aber nur kurz. Dann gings runter bis Platz 11. Schade.:gurke:

Rennen: Start war ok, habe bissi Schissi im Slip X(vor der ersten Rechtskurve gehabt, deshalb habe ich mich extremst zurück gehalten. Das mir den 16.Rang eingebracht hatte, ( AngsthasenAntonia) habe mich aber durch das Fahrerfeld nach vorne gekämpft :push:zwischenzeitlich bis Platz 5. (entzückt) okay es lief wie geschmiert die machten auch alle schön Platz für mich, (thanks) ausser aber einmal da bin ich dem Vor mir leicht ins Heck gefahren (sorry) .Nach dem 1. Boxenstop war ich 9.ter und ich fuhr dann lange zeit alleine, und dann kam der Regen und Stop 3. :inter: es ging im Regen eigentlich und als diese Phase vorbei war gings auf :soft: dachte ich bis zum Ziel, aber da hatte ich die Rechnung ohne einen kleinen Zwischenfall beim überunden von (tarihag01 ) :sleeping::sleeping::sleeping:der in der rose BWT Karre gemacht ,denn statt platz zu machen kam der vor mir von der fahrbahn ab und ich hatte keine chance auszuweichen, das geht aber nett, leider Flügel kaputt ,also nochmal unötigerweise an die Box auf :medium: grrrrrrrrrrrr. mit Wut im Bauch dann zu ende gefahren . Das hat mich bestimmt ein paar schöne Plätze gekostet.

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und die restlichen leider vor mir platzierten

Fazit: Da ja fast keiner wusste wo mann oder frau steht, hat es vor allem einen heiden Spaß gemacht mit euch hier zu racen.

Die Freude auf das nächste Rennen mit euch gemeinsam ist ungemein riesig.

Liebe Grüße Eure Antonia :heart::f1::heart:

Bildmaterial?:

• Simon Ich bin Lenkradfahrer und hatte ab Runde 4 überhitzte Reifen, wie du vermutlich mitbekommen hast bist du mir ab diesem Zeitpunkt auf und davon gefahren.

Das hat nichts mit Lenkrad oder Pad zu tun sondern mit dem Fahrstil. Man darf einfach nicht zu hart pushen! Blockierende Räder und ein Rutschendes Auto sind vor allem mit vollem Tank der Tod für die Reifen. Die fangen Ruck zuck das glühen an.

Du siehst mir ging es also noch schlechter als dir und Ich fahre mit Lenkrad. ;)

• db-freak

Ich weiß, der Fahrstil hat was damit zu tun, aber am Controller hat man halt nicht viele Möglichkeiten den Fahrstil zu ändern. Die einzige Möglichkeit ist wenig Speed in die Kurve zu nehmen und das hat dann keinen großen Unterschied auf die Rundenzeiten, da sie identisch sind. Mir würde es einfach viel mehr Spaß machen, wenn man durchgängig pushen würde und man nicht nach einem Dreher direkt an die Box muss

Also mit den Rundenzeiten meinte ich wenn man halt mit heißen Reifen fährt oder halt langsam fährt

• Qualifyingergebnis: P14

Rennergebnis: DNF :cry:

Boxenstopps: 3 geplant waren 2 :hammer: :ultrasoft: auf :soft: auf :soft: auf :medium:

Qualifying: irgendwie konnte ich meine 1:17:8xx nicht fahren :think: naja war dennoch sehr froh, mal nicht als letzter ins Rennen zu starten:banana:.

Rennen: das Rennen lief anfangs etwas cHaOztisch, da vor mir ne Kollision stattfand und ich leider nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte, naja Flügel angeditscht und ab an die Box. Konnte im weiteren Verlauf mehrere Plätze gut machen und war zwischenzeitlich mal in den Punkten, aber habe sie auch gleich wieder abgeben müssen, da ich mit der Pace von den anderen nicht mithalten konnte. Gegen Runde 30, hatte ich THAG vor mir, obwohl ich schneller als er war, kam ich nicht an ihm vorbei, da er das Talent zum Schlangenlinien fahren hatte. Irgendwann hatte er abrupt gebremst und fuhr ihn hinten drauf, da ich nicht so schnell reagieren konnte, Fazit ab an die Box neuen Flügel und dann auf :medium: konnte das Rennen weiter gehen. In Runde 36 kam ich in der Schikane etwas zu weit aufs Gras, schwupps in die Wand uns damit auch mein Rennende :cry:. Wären bestimmt die ersten Punkte drin gewesen. Naja sind ja noch neun Rennen :D

GLÜCKWUNSCH an Captain für den wundervollen sechsten Platz ( hab dich jetzt mal zuerst genannt, damit du mir nicht wieder unterstellen kannst, dass ich dich benachteilige, bist doch mein bestes Pferd im Stall :D), an db-freak für den erfolgreichen dritten Platz, an MaZeL für den nur leider zweiten Platz, da wäre auch der Sieg drin gewesen :P und an Marcel2502 für den grandiosen Sieg, war aber echt knapp :P

Fazit: Ungarn fahr ich immernoch ungern :kotz:

Bildmaterial?:

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P7. 1.16:973 auf :soft:

Rennergebnis: P1

Boxenstopps: In Runde 38 von :soft: ->:inter: und in Runde 49 wieder auf ->:soft:

Qualifying: Zuerst ein paar Runden auf dem :medium: gedreht um mich einzufahren um dann gegen Ende eine Zeit auf dem :soft: zu qualifizieren. Die erste Runde musste ich aufgrund eines Fehlers abbrechen. Sie zweite Runde hat dann geseßen und ich brachte mich auf die bestmögliche Position fürs Rennen.

Rennen: Meine Reaktionszeit am Start war katastrophal somit hab ich erstmal eine Position verloren. In der ersten Kurve wurde ich dann nach außen gedrückt und sortierte mich auf p6 wieder ein. Alle vor mir waren auf :ultrasoft: und Runde für Runde könnte ich Positionen gut machen, sodass ich in Runde 10 dann auf Position 1 lag.

In Runde 25 wollte ich dann in die Box um auf :medium: zu wechseln und zuende zu fahren. Allerdings sagte Jeff dass es bald zu Regnen beginnen soll. Also habe ich ab dann meine Reifen geschont um bis zu Beginn des Regens auf diesen zu bleiben. MaZeL bleib immer in meiner Nähe. Mal wuchs der Abstand auf 3sekunden. Dann schrumpfte er wieder auf 1,5sekunden. In Runde 38 war es dann soweit und der Wechsel auf :inter: stand an. Zu Beginn konnte ich den Abstand bisschen vergrößern. MaZeL kam dann aber wieder ran. Als wir dann wieder auf den slicks unterwegs waren musste ich mich erstmal an die trockene Strecke gewöhnen und blieb unterm Limit, da ich unbedingt keinen Fehler machen wollte. Dadurch kam MaZeL gefährlich nah. Allerdings machte er paar Runden vor Schluss einen Fehler und drehte sich. Somit konnte ich entspannt zuende fahren. Hatte ungefähr 30 Sekudnen Vorsprung zum 2.

Fazit: Bin Mega zufrieden. Sauber führt nach dem ersten Rennen beide Weltmeisterschaften an.

Glückwunsch an alle die es ins Ziel geschafft haben. An meinen Teamkollegen Simon zum 5. Platz. An db-freak zum 3. Platz und an MaZeL zum 2. Platz :D

Bildmaterial?: Video folgt sobald ich Zeit habe

• Qualifyingergebnis: P.12

Rennergebniss:P.10

Boxenstopps::ultrasoft::soft::medium::inter::soft::ultrasoft:

Da ich mich so oft gedreht habe musste ich oft zur Box und auch durch Frontflügel schäden

Qualifying: zuerst bin ich 2 Runden auf:medium: gefahren und dann 3 min. vor Schluss nochmal die:soft: aufgezogen. Damit fuhr ich dann auch meine schnelle Runde

Rennen: Es war ein Rennen zum Vergessen. Am Start konnte ich von 12 auf 8 und dann in der ersten Kurve auf 7. In der 2. Runde habe ich dann MaZeL überholt und war auch 6. Aber in Runde 3 drehte ich mich und musste an die Box. So war es denn das ganze Rennen oft an die box und konnte auch nicht viel aufholen. Ich hatte Glück durch die Ausfälle so bin ich noch auf p.10 gefahren.

Fazit: Kein gutes Rennen.

Trainieren und in Spa wieder angreifen.

Glückwunsch an das Podium Marcel2502  MaZeL und db-freak

Entschuldigung an @Logic und @De zobels habe beim Überrunden nicht in den Rückspiegel geschaut.

Bildmaterial: leider keins.

• Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: 3

Qualifying: 2 Stints auf US da Ich die Soft Reifen fürs Rennen aufsparen wollte. Leider keine optimale Runde hinbekommen und fast eine Sekunde hinter meiner Trainingszeit zurück und deshalb "nur" p2 für mich. Unter diesen Umständen aber absolut akzeptabel!

Rennen: Mein Start war ok Und konnte mich hinter Simon einreihen. In den ersten Runden konnte ich ganz gut druck auf ihn ausüben gleichzeitig fuhren wir den Jungs hinter uns etwas davon.

Ab ca Runde waren die US Reifen dann hinüber (überhitzt) Ich hatte alle Hände voll zu tun das Auto auf der Straße zu halten wodurch mir Simon auf und davon fahren konnte während Ich mich nach hinten durchreichen lassen musste.

Ich wollte aber auf keinen Fall den Stop vorziehen da sonst meine Taktik nicht aufgegangen wäre.

Nach dem Stop dann bei diesem Ich auf Soft Reifen wechselte hatte Ich wieder eine gute Pace und konnte nach einigen Runden @Logic überholen.

Mit ihm im Schlepptau holten wir auf die Fahrer vor uns auf.

Als der Regen begann drehte Ich mich natürlich erstmal standesgemäß :facepalm: wodurch Logic wieder vorbei ging.

Nach dem Regen ging Ich wieder auf Soft. und kam knapp hinter @King_ST und Logic aus der Box heraus.

Logic und Ich waren in der folge etwas schneller als King aber kamen erstmal nicht an ihm vorbei.

Nach einigen Runden schaffte es Logic King zu überholen. Als dann die Überrundung von THAG anstand drehte dieser logic um, Ich konnte die Situation für mich nutzen und kassierte gleich noch King mit.

MaZeL machte kurz vor Schluss noch einen Fehler durch den Ich sogar noch auf P2 vor gespült wurde.

So ging es auf P2 ins Ziel durch meine Zeitstrafen rutschte aber Mazel noch an mir vorbei also P3 am Ende ;)

Fazit: Leider die Qualli etwas verhauen. Aber alles in allem mit Regen Dreher usw mit P3 am Ende mehr als zufrieden! :f1:

Glückwünsche gehen natürlich an Marcel2502 zum Sieg und an MaZeL zu P2. Sowie natürlich an alle die durchgekommen sind.

Es hat echt Spaß gemacht! Weiter so Leute! :thumbsup:

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P5 1.16.690

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: 2 stop Us->S->S

Qualifying: hab mir an sich keine großen Hoffnungen gemacht weil mir die Strecke einfach nicht liegt. Mein Ergebnis war dennoch besser als erwartet und ich konnte, vorerst, zufrieden mit P5 ins Rennen gehen.

Rennen: Im Rennen ging so ziemlich alles schief was nur schief gehen konnte... Erst rutsche ich am Start von der Kupplungswippe => Fehlstart=> Durchfahrtsstrafe.. Na toll fängt super an "BUT WAIT THERES MORE" Vom Start weg durfte ich durch ein von bugmasters programmiertes Feature das Rennen als Ghost absolvieren. Ja es sind einige durch mich durchgefahren, Ja es ist offiziell nicht erlaubt, Ja ich hab das teilweise auch ausgenutzt, aber mir wars so ziemlich egal. Schlimmer als jetzt ging ja nicht mehr. Es gab weder nennenswerte zweikämpfe noch sonstige Geschehnisse. Durch die fehler von anderen dann doch noch total unverdient auf Platz 6 gelandet...

Fazit: 1. Petition für nie wieder Ungarn

2. Ungarn boykottieren

3. In Spa alles besser machen

Trotzdem Glückwunsch an alle die durchgekommen sind. Ich hoffe ich habe niemanden irritiert, falls doch tut mir das leid aber ich konnte ja nichts dafür. Shit happens.

Kopf hoch und auf nach Belgien.

• Qualifyingergebnis: P8

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: Geplant 1 von :soft: auf :medium: tatsächlich :soft::inter::soft::ultrasoft:

Qualifying: P8 mit Soft da die Ultras meiden wollte

Rennen:

Mein Start war gut nur hab den bremspunkt zu Turn 1 verpasst und hab einen Williams angeschoben (sry dafür)

In den ersten Runden waren die Reifen echt schwammig aber nach und nach ging es immer besser.

Eig. war der Stop in Runde 30 geplant aber durch den nahenden Regen wollte ich den Stint noch weiter ausreizen genau wie Wuschel.

Runde 38 war es dann soweit um auf die Inters zu wechseln, Marcel2502 ging vor mir rein und ich folgte.

In den folgenden Runden vergrößerte Marcel2502 den Vorsprung auf ca 5sek aber mit nachlassendem Regen schrumpfte dieser Wieder bis auf 2sek als es dann zum Schluss spurt auf trocken ging.

Runde 64 dann der Fehler :facepalm: einmal nicht aufgepasst und in Turn 4 den kurb falsch erwischt, gedreht und den FF angeschlagen.

Also nochmal an die box auf :ultrasoft: nach meinem Stop kam ich auf P4 raus.

Mit Wut im Bauch alles aus dem Auto rausgeholt und noch ne strafe kassiert:burn::rage:

Konnte noch kurz vor ende @Logic schnappen und aufgrund von Strafen fuhr ich hinter db-freak ins ziel.

Am Ende P2

Fazit:

Das Rennen war mega bis zu meinem Fehler... Marcel2502 und ich waren gleich schnell und bis Runde 64 in einem abstand von 2,5-3sek, da ich wusste das er Zeitstrafen hatte hätte ich einfach hinterherfahren müssen aber nöööö :D

GW an Marcel2502 zu verdienten fehlerfreien Sieg

GW auch an db-freak zu P3

GW auch an alle die durchgekommen sind :thumbsup: