Bezüglich des Rankings: Habe da ja gerade was im Rennberichtsthread reingehauen.
So ein inoffizielles Dokument würde ich wohl über die nächste Saison führen und veröffentlichen.
Bezüglich des Rankings: Habe da ja gerade was im Rennberichtsthread reingehauen.
So ein inoffizielles Dokument würde ich wohl über die nächste Saison führen und veröffentlichen.
Dann aber am besten so wie die AOR.
SimRC > AOR
@HenkeTotal los aor Dokument machen
Wir schauen mal, in wie weit cHaOz denn jetzt durch seinen Rücktritt mehr Zeit hat. Klar hat er noch immer Aufgaben hier, ist ja auch sein Baby und er hat immer noch das sagen, aber es sind ja nun einige Ligaleiteraufgaben weniger.
Nichtsdestotrotz werden wir nur ein Ranking veröffentlichen, was nicht heißen soll, dass ihr nicht euer eigenes führen dürft. Nur von offizieller Seite wird es nur eins geben.
cHaOz arbeitet nebenbei an dem eigentlichen Tool für das Ranking um es Dullifreundlich zu machen, dass jeder Pfosten das bedienen kann. Das dauert eben seine Zeit.
Wir schauen und arbeiten daran, dass die Rankings von Rennen zu Rennen aktuell sind.
cHaOz arbeitet nebenbei an dem eigentlichen Tool für das Ranking um es Dullifreundlich zu machen, dass jeder Pfosten das bedienen kann.
Was soll das denn heißen
ZitatZitat von taB_ouT cHaOz arbeitet nebenbei an dem eigentlichen Tool für das Ranking um es Dullifreundlich zu machen, dass jeder Pfosten das bedienen kann.
Zitat von Dima
Was soll das denn heißen
Dass selbst Barack Afgana es bedienen kann
Dass selbst Barack Afgana es bedienen kann
Du meinst Henke.
Solange Henke immer schon vorher das inoffizielle WM Ranking postet bin ich damit zufrieden
Ich habe es zum Schluss einfach schleifen lassen mit dem Ranking. Das wird zur neuen Saison wieder besser und so ein Google doc kommt halt nicht an meine Ranking DB.
Problem ist halt die Bedienung... Da so eine Datenbank recht umfangreich ist und Funktionen extra programmiert werden müssen, kann es derzeit nicht jeder bedienen. Langfristig wird es aber immer besser und einfacher. Als Beispiel kann man die streaming Grafiken nennen. Die bekommst du nicht wirklich aus einer Excel Datei.
Kurz und knapp. Offizielle Rankings mache ich erstmal weiter und zukünftig wieder pünktlich.
Der Vorteil ist, dass ich ja auch sonst keine regelmäßige Aufgaben mehr habe.
Da ich mir jetzt auch endlich einen neuen Laptop gegönnt habe. Kann ich jetzt endlich auch von Dienstag bis Donnerstag was machen (Arbeit in Berlin) . Das war vorher immer nur bedingt möglich seit August.
Ach alles cool, wollte nur erklären was sache ist.
Da Henke mich in der Shoutbox nochmals daran erinnert hat, dass in der zweiten Saisonhälfte die 10 letzten Rennen sind. Kam mir die Idee ob wir nicht 11 Strecken daraus machen. Die Strecke würde dann nach Abu Dhabi gefahren werden und per Umfrage ermittelt.
Da Henke mich in der Shoutbox nochmals daran erinnert hat, dass in der zweiten Saisonhälfte die 10 letzten Rennen sind. Kam mir die Idee ob wir nicht 11 Strecken daraus machen. Die Strecke würde dann nach Abu Dhabi gefahren werden und per Umfrage ermittelt.
Nochmal Monaco?
Monaco bei Nacht mit Starkregen-Voreinstellung
Wie DTM Saisonende Hockenheim
SimRC > DTM
Wär ne nice Idee, solangs keine Aids-Strecke ist