Ich möchte gerne mit einem Einkaufswagen-Skin voller leerer Bierdosen rumfahren.
-
-
Was du in deiner Freizeit machst, ist vollkommen dir überlassen.
-
wir wollen ja so wenig wie möglich dich & deine Ligaadminkollegen ( Starworx , @taB_ouT , @HenkeTotal , Divinus01 ) nerven
aber mal eine Frage...
Wenn wir in Zukunft eventuell zwei Kommentatoren haben... hab eben mit @Forte555 zum Beispiel gequatscht der dazu bock hat oder eventuell auch mal @HenkeTotal nach seinem Rücktritt... wieso dann nicht eventuell einen zweiten SimRc Twitch Stream... aus der Sicht des zweiten Kommentators?
-
Die Idee ist ja ganz nett, und praktisch wahrscheinlich auch machbar, aber meiner Meinung nach ein wenig überflüssig:
1) Man müsste sich halt durchgehend bequatschen, wo man die Kamera drauf hat, und dass beide nicht das gleiche zeigen - das würde eventuell viel vom eigentlichen Geschehen ablenken
2) Wenn auf der Strecke nichts passiert, hat man nicht nur einen öden, sondern 2 öde Streams
3) Wie man ja auch weiß, ist die F1 Zuschauersicht keine Regie wie im TV; d.h man muss Glück haben, entscheidende Szenen drauf zu haben - das wird auch mit einer zweiten Sicht nicht garantiert
Nur meine Meinung dazu, was meinen Andere hier?
-
Das Problem was ich sehe ist, sind die Zuschauer die sich dann teilen. Klar haben die dann beide Tabs auf aber schauen halt doch nur einen Stream aktiv. Da würde dann die Aktivität drunter leiden. Der Mehrwert ist jetzt auch nicht so krass vorhanden... sieht der 2. was spannendes informiert er den 1. ja im normalfall auch.
Wenn das jetzt aber viele wollen und es für den 2. kein Akt ist, ist mir das auch ehrlich gesagt egal.
Das sollen die anderen LL entscheiden.
-
Die Idee ist ja ganz nett, und praktisch wahrscheinlich auch machbar, aber meiner Meinung nach ein wenig überflüssig:
1) Man müsste sich halt durchgehend bequatschen, wo man die Kamera drauf hat, und dass beide nicht das gleiche zeigen - das würde eventuell viel vom eigentlichen Geschehen ablenken
2) Wenn auf der Strecke nichts passiert, hat man nicht nur einen öden, sondern 2 öde Streams
3) Wie man ja auch weiß, ist die F1 Zuschauersicht keine Regie wie im TV; d.h man muss Glück haben, entscheidende Szenen drauf zu haben - das wird auch mit einer zweiten Sicht nicht garantiert
Nur meine Meinung dazu, was meinen Andere hier?
Naja ein @Forte555 hat meiner Meinung nach ein schon gutes Auge was die Zeiten angehen und wo Zweikämpfe statt finden... und wieso durchgehend bequatschen.. einfach spontan sein.. ist ja keine Regie hier. Vier Augen sehen mehr als 2
Nur meine Meinung.Ist ja auch nur ein Vorschlag.
-
und wieso durchgehend bequatschen.. einfach spontan sein.. ist ja keine Regie hier. Vier Augen sehen mehr als 2
Ja, aber wenn beide die ganze Zeit das gleiche im Bild haben, ist der zweite Stream absolut zwecklos.
Und man könnte theoretisch beide Streams gleichzeitig schauen mit einer Plattform wie "Multitwitch" und dann zB nur auf dem SimRC-Hauptchannel im Chat aktiv sein; aber Ich sehe da halt auch keinen wirklichen Mehrwert
-
Ist doch nicht durchgehend das gleiche. Und selbst wenn man in 6 Rennen nur 1mal nen Unfall aus ner anderen perspektive hat wo man eventuell besser sehen kann was eigentlich geschah, ist es schon ein erfolg.
-
Das Problem was ich sehe ist, sind die Zuschauer die sich dann teilen. Klar haben die dann beide Tabs auf aber schauen halt doch nur einen Stream aktiv. Da würde dann die Aktivität drunter leiden. Der Mehrwert ist jetzt auch nicht so krass vorhanden... sieht der 2. was spannendes informiert er den 1. ja im normalfall auch.
Das kann gerne ohne großen Kommentar nebenbei gemacht werden, von einem offiziellen 2. Kanal würde ich aber aus oben genannten Gründen absehen.
-
Würde einen zweiten stream ebenfalls nicht als notwendig ansehen und überflüssig . Sehe das wie cHaOz und henke
-
Bitte nicht... sonst muss ich fürn Rennbericht 2 Streams angucken...
Ich hab mich grad an die liebliche Stimme von @taB_ouT gewöhnt
-
spawnieSTAR will doch nur nen Stream wo er selbst 24/7 zu sehen ist wie er mit 30 Sekunden Abstand vorne weg jettet
Spaß bei Seite, worüber man reden könnte, auf YouTube zu streamen um nen neuen Markt zu erschließen und mehr Reichweite zu generieren.
-
spawnieSTAR will doch nur nen Stream wo er selbst 24/7 zu sehen ist wie er mit 30 Sekunden Abstand vorne weg jettet
Spaß bei Seite, worüber man reden könnte, auf YouTube zu streamen um nen neuen Markt zu erschließen und mehr Reichweite zu generieren.
Die Idee ist gut
-
Is der bekloppt
JETSTAR99
Das klingt auch jut .... eh dit is ja nur ein Vorschlag gewesen schlaaaaagt mich doch gleich alle
-
Ich finds so wie es jetzt ist gut, bevor man zwei Teams hat lieber einen Stream mit einem Kommentator und einem Experten also wie letzten Stream mit @taB_ouT und Oktopoden. Dann kann man Strategien besprechen und der Experte kann auch als "Regie" agieren, also sagt wo sich etwas zusammenbraut etc. Mir hat der letzte Stream mit dieser Konstellation sehr gut gefallen!
Auf YouTube und Twitch gleichzeitig zu Streamen wär natürlich besser wenn das technisch klappt.
-
Ich finds so wie es jetzt ist gut, bevor man zwei Teams hat lieber einen Stream mit einem Kommentator und einem Experten also wie letzten Stream mit @taB_ouT und Micha90play (glaube). Dann kann man Strategien besprechen und der Experte kann auch als "Regie" agieren, also sagt wo sich etwas zusammenbraut etc. Mir hat der letzte Stream mit dieser Konstellation sehr gut gefallen!
Auf YouTube und Twitch gleichzeitig zu Streamen wär natürlich besser wenn das technisch klappt.
Waren @taB_ouT und Oktopoden
-
Bitte ab der nächsten Saison Punktewertung schneller aktualisieren :O natürlich habt ihr alle viel zu tun und da kann sowas mal untergehen aber man kann das dann im Stream nicht zeigen, so wie @taB_ouT das immer gemacht hat zwischen Quali und Rennen und auch für Leute wie mich, die nicht selber alles immer mitrechnen is das nicht so fett, dazu wollte ich nochmal sagen das diese Grafik vom Meister cHaOz echt schick war und vielleicht kann die ja auch weitergeführt werden bzw. fals die weitergeführt wurde bitte Link hab davon nix mitbekommen
-
Bitte ab der nächsten Saison Punktewertung schneller aktualisieren :O natürlich habt ihr alle viel zu tun und da kann sowas mal untergehen aber man kann das dann im Stream nicht zeigen, so wie @taB_ouT das immer gemacht hat zwischen Quali und Rennen und auch für Leute wie mich, die nicht selber alles immer mitrechnen is das nicht so fett, dazu wollte ich nochmal sagen das diese Grafik vom Meister cHaOz echt schick war und vielleicht kann die ja auch weitergeführt werden bzw. fals die weitergeführt wurde bitte Link hab davon nix mitbekommen
Ja das wäre wirklich toll... biete auch gerne meine Hilfe an... denke spätestens 2/3 Tage nach dem Rennen sollte der WM Stand aktuell sein
-
Könnte das auch übernehmen.
-
Was ich noch dazu sagen wollte fals jemand mit dem Grund kommen sollte, falls Strafanträge gemacht wurden oder halt eine Prüfung besteht und das dann die Platzierung eines Fahrers ändert, kann man das ja nachträglich auch noch fix ändern, darauf zu warten bis das Ranking aktualisiert wird braucht man ja nicht.