[PC F1 18.2-Sunday] 7. Ligarennen | USA | Rennberichte

• Offizieller Beitrag

Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!

Erklärungen zu den Punkten:
    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Quali:

Rennen:

Strafen:

• Qualifyingergebnis: 14 1.32.688

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 1 SS S

Qualifying: irgendwie einfach nichts zusammen bekommen, nur p14, nicht zufrieden

Rennen: Turn 1 wurde von allen extrem früh gebremst, konnt mich duch schlängeln und konnte einige plätze gut machen, dann wird von turn 2 außen reingestochen in turn 3 mit viel zu viel speed und räumt fast alles ab. In Turn 10 wurde bis zu meinem Boxenstopp fast jede runde total sinnlos reingestochen, manchmal mit bis zu 3 wagenlängen abstand. ich hab leider keinen videobeweis von meiner seite sonst hätte es hier heute echt vorfälle gehagelt, genauso auf turn 11 wurde mindetens 3mal viel zu krass reingestochen. in runde 16 wurde dann wieder in turn 10 versucht mich auf der innen linie zu holen und zieht vor mir so raus das ich mir vorne rechts den flügel abfahre, somit meine eh schon schrott pace auf den SS nochmal verschlechtert. In runde 20 bin ich in die Box um auf S zu wechseln. Auf S bessere Pace als auf SS, aber dann durch einen spielabsturz?!? wohl ein DNF. Mein Spiel hat sich geschlossen und im gleichen moment sehe ich auf dem 2. bildschirm im stream das ich dnf bin... gg

Fazit: bullshit

Highlight des Rennens: viele viele viele fights, einige schöne, viele waren extrem hart an der grenze bzw drüber

Bildmaterial?: nein

• grade noch gesehen das ich wohl 15sec zeitstrafe hatte. Mir hat nur 2 verwarnungen angezeigt, keine strafen. während quali war die pace auch wieder nicht einsehbar. f1 2019 muss das unbedingt aufhören

• Rankings sind auch schon aktualisiert. Und natürlich:

FETTE GLÜCKWÜNSCHE AN UNSEREN MEMELORD Barack Afgana ZUM ERSTEN SUNDAY LEAGUE SIEG! :fahne::wm::lovenado:

Ganz ehrlich, was eine Entwicklung du in exakt einem Jahr gemacht hast, ist so bemerkenswert. Respekt :hi:

• Qualifyingergebnis: P8 - 1:32.437

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: :supersoft: - :soft:

Qualifying: Mein Plan ist gewesen so oder so auf dem :soft: zu starten. Testrunden haben ergeben das eine 1:31.6 gewesen wäre, daher bin ich mit der 1:32.437 auch nicht zu frieden, sind auch 1-2 dicke Brocken an Fehler drin gewesen. Auf der Runde ist mir dann aber der Sprit ausgegangen & ich hab entschieden das Auto in der Box zu retiren, da ich nicht genau mit Regeln in dem Moment klar gekommen bin, ob das nun erlaubt ist oder nicht. Ich fand es nur Fairplay und somit hab ich aufgegeben.

Rennen: Start von mir ist okay gewesen hab relativ früh gebremst, weil Turn 1 & so. Leider jedoch bin ich im Sandwich gewesen zwischen Starworx & DennisEscobar dabei mir leider Flügel abgefahren worden. Gib da auch keinen von euch beiden die Schuld, unglücklich gelaufen. Dann hab ich es noch 1-2 Runden probiert hab dann aber gemerkt es macht kein Sinn, weil doch zu viel Zeit verliere in Kurven. Dann rein und auf :supersoft:. Mich ein wenig nach vorne gekämpft & dann irgendwann auf :soft: & zu Ende gefahren. Hier & da mal einige Duelle gehabt alles cool gewesen. vs Starworx & Dennis

Im ganzen Rennen leider ein absolut nervigen Desync mit Condamn gehabt der mir manchmal sehr viel Zeit gestohlen hat, aber da machste nichts.

Fazit: Mein erstes offizielles Ligarennen ohne Traktionskontrolle, mit meiner Leistung sehr zufrieden & es zeigt mir ich hab eine gewisse Grundpace aber muss noch an mir arbeiten. So zum Podium, auf jeden Fall Glückwunsch an Condamn zu P3.

Auch Glückwunsch an Oktopoden zur Pole!

Aber das beste kommt zum Schluss. Barack Afgana Bruder, ich bin sehr Stolz auf dich, super super Stolz auf dich. Dein erster Rennsieg in der Sunday League. Hast mich auf der Strecke geschlagen und überholt und damit verdient gewonnen. Und ich will jetzt auch nicht von dir Lesen : hättest du aber kein Flügelschaden etc blabla P1 ist P1. Ich freu mich schon auf F1 2019 du weißt ja aber psssssssssht :D

Hast dich enorm entwickelt von der Pace her, wenn ich daran denke damals noch Busfahrer in Brasilien gegen @Forte555 & wie du jetzt fährst. Hab damals schon gesagt zu Pascheck ich nehme ihn unter mein Kommando & helfe ihm wo ich kann, weil ich weiß wenn jemand eine Speed hat, er aber noch nicht so recht weiß wie er sie rausholt. Gratulation zum Sieg & auf viele weitere! Schönen Sonntag euch allen. Werde in Zukunft immer direkt Rennberichte schreiben, sonst vergesse ich die in der Woche.

Wir sehen uns in Mexico!

Highlight des Rennens: Startkollision, beinahe Tod mit Starworx . Recoveryfahrt auf P2

Sandwich

Mit einem Bein im DNF

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P20 (Sperre)

Rennergebnis: P10

Boxenstopps: 1

Runde 23 :supersoft: --> :soft:

Qualifying: Sperre

Rennen: Bin leider 5 sec. vor Session Start rausgeflogen da mein Spiel sich einfach geschlossen hat... noch nie vorher gehabt. Konnte dann leider nur standard setup fahren... hab lange gebraucht um in den rhytmus zu kommen... aber das ganze Rennen über probleme gehabt. An sich deshalb auch nichts wirklich aufregendes passiert... von DNF`s profitiert, selbst keinen großen Fehler gemacht... aber dafür fast jede Runde kleine Fehler aufgrund des falschen Setup. Am Ende hätte mich Oktopoden bestimmt noch bekommen, da er aber noch n Fehler oder so gemacht hat hab ich meinen 10. Platz behalten und 1 Punkt im inoffiziellen Ranking.

Fazit: Hat Spaß gemacht

Highlight des Rennens: Die zwei Attacken von Oktopoden die ich abblocken konnte :D

Bildmaterial?: Vorhanden

• Qualifyingergebnis: P12

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: 2 (SS-US-S)

Qualifying: Hatte nur den einen Schuss auf SS, der mir von der Divinus KI komplett zerstört wurde

Rennen: Start war okey, bis mich @Forte555 noch vor Kurve 1 mit seinem Hinterreifen drehte, es folgte ein schöner Drift im Gras von Turn 1 und ab auf P20. Dann wieder rangearbeitet, ein paar schöne Überholmanöver gehabt und dann noch ein mal @Forte555 der mir leicht in die Seite fuhr im Sektor 3, obwohl keine Lücke da war. Hier aber dann glaube auch bei ihm nichts passiert. Dann auf P9 vorgekämpft. Als vor mir primaximus auf P8 liegend einen Fehler hatte, wollte ich in der zweitletzten Kurve innen vorbei. Er war außen neben mir und auf einmal zieht er komplett nach links, da er wahrscheinlich in die Box wollte. Wir knallten dann beide ordentlich an die Wand und zwei mal rot am Flügel. Anschließend fuhr er sehr schnell in die Box weiter und steht auf einmal 90 grad quer in der Boxeneinfahrt. Zum Glück wurde ich durchgeghostet.

Ich komplett verwirrt von der Aktion dann auf US, somit war die 1 Stopp im Eimer. In dem Stint hat ich dann noch einen halben Dreher...

Anschließend habe ich mich aber wieder gefangen, nicht so wie im Belgien GP und eine schöne Aufholjagt begonnen #Never give up. Zum krönenden Abschluss hatte ich dann einen schönen Zweikampf mit Iridescent. Wir hatten beide sehr alte Softs und haben uns in über 10 Runden Zweikampf nicht berührt. Am Ende war ich vorne, doch ich hatte 1 Strafe zu viel :D

Fazit: Heut mal wieder sehr viel Pech zusammengekommen. Dennoch hab ich die Aufholjagt genützt und viel vom Rennen mitgenommen, wenn auch nicht in Form von Punkten. Ich denke mal der Kampf um das Podium war mit meiner Pace heute schon drin.

Barack Afgana Respekt und Glückwunsch zum ersten Sieg, für mich Fahrer des Tages

gz auch an spawnieSTAR und Condamn

Highlight des Rennens: Zweikampf Iridescent

Bildmaterial?:

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P2 :banana:

Boxenstopps: 2 US-->SS--->SS

Qualifying: Lief alles nach Plan!

Rennen: Start lief gut, leider verlor ich in der ersten Kurve eine Position an Barack Afgana . Die nächsten 9 Runden schöne Zweikämpfe gehabt und konnte gut meine Speed auf die Strecke bringen. In Runde 9 ging ich in die Box und holte mir frische SS.

Die ersten 10 Runden mit den SS war meine Pace nicht so gut, konnte aber langsam auf die Kampfgruppe vor mir aufholen. Ab der 2 Hälfte mit den Reifen lief es besser und konnte einige schöne Überholmanöver setzten. In Runde 32 ging ich dann zum letzten Mal in die Box und hab mir frische SS geholt und kam damit auch schnell voran. Ich holte schnell auf die Kampfgruppe vor mir auf und es gab heiße Kämpfe. In Runde 39 wollte ich so schnell wie möglich an @Amphetameme vorbei, da seine Speed nicht die Beste war und P4 noch in Reichweite war. Leider verlor ich ein wenig die Nerven und schmieß die Karre im 3 Sektor in die Wand und damit ein Top Ergebnis weg:rage:

Fazit: Bis zum Unfall gutes Rennen gehabt, muss aber dringend an meiner Konstanz arbeiten :/
    Aber ich nehme auch gutes mit: Gute Speed!
    Highlight des Rennens: Quali und die guten Zweikämpfe:banana:

Bildmaterial?: nein

• Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P1 :ger::ger::ger:

Boxenstopps: 2

Qualifying: Direkt am Anfang raus und dann Drs kaputt. Trotzdem eine Runde gefahren und wieder rein. Als ca. 8min noch übrig waren dann auf SS raus aber immernoch DRS kaputt deswegen dann nochmal eine auf denn Reifen aber immernoch am Arsch und deswegen wieder in die Box. Habe mich dann dazu entschieden nochmal mit denn SS zu fahren und Drs hat auch endlich geklappt aber leider einen Fehler reingehauen und 0,144sek langsamer gewesen als mein aller erster Run auf US.

Rennen: Guten Start erwischt und direkt an P2 vorgekommen und dann nach außen gezogen um vlt mit dem überraschungseffekt auch Oktopoden zu bekommen allerdings hat er außen dicht gemacht wodurch ich neben der strecke war und gas weglassen musste. Leider dann ein paar Runden hinter Oktopoden festgehangen und dann wollte ich unbedingt vorbei da ich klar schneller war. Dann vlt ein wenig hart aber laut ihm fair vorbeigekommen und dann ging es los. Sekunde für sekunde rausgefahren und ich wusste, heute kann es was werden. Leider krasse Probleme mit der Temperatur gehabt und deswegen schon in Runde 13 in die Box. Direkt hinter Oktopoden und vor spawnieSTAR raus. Habe dann natürlich direkt versucht in der 2.DRS Geraden ihnen reinzubremsen was aber nicht gereicht hat und deswegen gab es die chance in der darauffolgenden Rechtskurve innen rein zu gehen für spawnieSTAR. Das hat er auch versucht, da ich damit aber überhaupt nicht gerechnet habe hatte er sehr wenig Platz, hoffe war alles clean bro <3. Dann weiter hinter Oktopoden hinterher und nach 2Runden musste ich dann vorbei da ich wieder sehr viel Zeit verloren habe hinter ihm und hab die divebomb versucht in Turn 1. Oktopoden hat mitgespielt und somit konnte ich endlich vorbei gehen und dann bin ich losgejettet zu dem 4er Pack vor mir wo auch mein Mate Condamn drinne war. Condamn hat dann einen nach dem andern überholt und ich konnte immer direkt hinterher huschen. Condamn hat mich dann auf der Geraden vorbeigelassen und mir denn Rücken freigehalten indem er klasse um denn Platz gekämpft hatte und siegte. Ich konnte zuckersüß weg fahren und ja dann irgendwann war es Zeit zu überlegen was ich mache. spawnieSTAR 11sek hinter mir braucht nicht mehr an die Box aber für mich war klar ich will nochmal auf die US Reifen. Ich war dann 26Runden draußen auf denn SS und die Reifen gaben wirklich auf, die wollten nix mehr und deswegen dann mit knapp 7sek vorsprung endlich in die Box. Ich hab dann natürlich geballert und konnte eine schnelle Runde nach der andern hinzaubern, Condamn hat mich dann vorbeigelassen ( danke dafür mate :heart: ) und die Jagd begann auf spawnieSTAR. Ich kam viel früher als gedacht an ihn ran und deswegen bin ich dann auf nummer super sicher gegangen und hab auf denn einen Moment gewartet das ich ohne irgendwie groß zu kämpfen an ihm vorbeigehen kann. Der Punkt kam dann auch, ich bin vorbei und hab nh kleines polster rausgefahren und dann 2-3gänge runtergeschaltet da ich kein dummen Fehler mehr machen wollte. Und dann kam das Finish :heart:

Fazit: Unglaublich fettes Rennen ich danke jedem der mir Gratuliert hat, ja ich habe schon 50% Rennen gewonnen aber meine große liebe das 100% Rennen noch nicht aber jetzt schon und ich bin überglücklich. Gz an Condamn gutes ergebnis trotz quali sperre und natürlich ein Riesen GZ an denn fetten spawnieSTAR richtig krass wie du unterwegs bist selbst ohne Tk und jaa ich würde mal sagen ohne dich hätte ich das Ding hier nicht gewonnen. Danke für deine Ganze Hilfe und auch ansonsten bist du echt nh guter Internet Kumpel wenn man das so sagen darf xDDD. Ich liebe dich fetter Jude :heart: #nohomo und so.

Highlight des Rennens: Start und alles und vorallem die Zieleinfahrt, einen kleinen Orgasmus hatte ich schon wenn man das hier sagen darf :O

Bildmaterial?: link hau ich rein wenn ich wieder zuhause bin :heart:

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P6 (!)

Boxenstopps: -

Qualifying:

Ich habe NULL geübt, lediglich 5 Runden vor dem Rennstart. So hab ich dann erstmal ein paar Runden auf :supersoft: absolviert, um mich noch etwas mehr auf die Strecke einzuschießen. Dann rein in den Qualimodus und meine Zeit für P6 auf :ultrasoft: gesetzt, die ich mit dem letzten Stint nicht verbessern konnte.

Rennen:

Beim Start habe ich meine Linie gehalten und konnte so einen Platz gutmachen. In Kurve 1 gab es eine leichte Kollision mit spawnieSTAR, gegen die ich aber nichts machen konnte. Die Situation ist im SimRC-Stream ebenfalls zu sehen.

Ich konnte die Pace der vor mir fahrenden zunächst mitgehen und habe einige schöne Duelle gehabt. Die Reifen bauten jedoch schnell ab, sodass ich wieder etwas zurückfiel. Dies führte dazu, dass mich letztendlich ein ganzer Train überholen konnte. :coolface:

Sorry an dieser Stelle an meinen lieben Teamkollegen Emrah Mujanovic. Nachdem du mich überholt hattest, habe ich mich verbremst - was man als Divebomb des Todes auslegen könnte. Ist auch im Stream zu sehen.

Nur ein paar Kurven später brach dann in der langen Rechtskurve das Heck aus und ich landete in der Wand.

Fazit:

Ich hatte eine überraschend gute Pace auf einer Strecke, die ich nicht mag und nicht geübt habe. Daraus hätte eine gute Top10-Platzierung werden können. Nächstes Mal mehr üben und den Reifenverschleiß besser einschätzen. :fein:

Highlight des Rennens:

Diverse Duelle.

Bildmaterial?:

vorhanden

• Qualifyingergebnis: P15

Boxenstopps: keine

Qualifying: Ich bin einfach ein Meister im Abkacken während des Qualis. Bin Vormittags im GP-Modus eine 1:31:1xx im Ferrari gefahren. Aber wie immer hab ich in den entscheidenden Kurven kurze Lags die mich massiv zurückwerfen und ich einfach nur kotzen könnte.

Rennen: Start lief gut, bis in Runde 5 @Baby Samurai und Emrah Mujanovic unnötig in der Kurve nach der langen Geraden beide nochmals abbremsen wodurch ich @Baby Samurai hinten drauffahre nachdem ich erst Emrah Mujanovic gerade noch ausgewichen bin. Dabei hab ich mir einen orangen Flügel auf der rechten Seite geholt.. 2 Runden später wollte ich an die Box fahren als auf einmal tbschmd in der vorletzten Kurve zu einer Divebomb ansetzt. Keine Ahnung wieso man da überholen will. Bei mir ist er 1 Runde hinter mir und setzt zu einem total unnötigen Überholvorgang an und in Japan fährt ein halbes Rennen hinter Barack Afgana ohne ansatzweise ihn zu attackieren. Die Szene danach lass ich mal unkommentiert und habe es schon an die Ligaleitung eigenständig mitgeteilt.

Fazit: Hoffe in F1 2019 ändert sich das Fahrverhalten vieler Ligafahrer ansonsten mal schauen wie lang ich noch mitmache. (Die Aktion mit tbschmd war meine erste sehr große negative Aktion nach ca. 40-50 Ligarennen)

Highlight des Rennens: Oktopoden mit seinem Qualifying :heart::heart:

Bildmaterial?: nö

• Qualifyingergebnis: P1 :fahne:

Rennergebnis: P11 (P10)

Boxenstopps: 3 :ultrasoft: - :ultrasoft: +Flügel - :supersoft: +Flügel - :supersoft:

Qualifying: Erste Runde mit US den Wagen erstmal vor der Gegengeraden in die Wand gesetzt. Ab an die Box und Flügel getauscht. Dann auf SS raus und ne 1:32,3xx gefahren und war auf P7 und ganz zufrieden. Als ich an der Box war hat Iridescent mir auf steam geschrieben, dass ich nicht mehr so sandbaggen soll und aus irgend nem grund hat mich das motiviert nochmal rauszufahren. Und Pole.

Rennen: Ein wenig nervös am Start, aber ganz ok weggekommen. In Turn 1 wollte sich dann Barack Afgana an mir vorbeischleichen, aber ich hab ihm die Tür komplett zugemacht und konnte so meinen ersten Platz verteidigen. Nach 2 Runden hatten meine Reifen dann 105 grad und ich hatte kaum grip mehr (was ich nicht verstehe.. ich hatte bei der Vorbereitung immer maximal 101 Grad). Wurde somit auf P3 durchgereicht und bin dann Runde 6(?) an die Box um mir neue Reifen zu holen. (Die dann erstaunlicherweise die zu erwartende Temperatur hatten). Nachdem die Top Gruppe dann auch an der Box war, war ich direkt hinter der Gruppe. Wir drehten dann paar Runden bis Starworx gegen die Wand gefahren ist und sein wagen mitten auf der Strecke stand. spawnieSTAR musste rechts ausweichen und ich links und somit kam ich an ihm vorbei. Er fuhr dann einige Runden hinter mir bis wir wieder auf die Gruppe aufgeschlossen hatten. Nach der DRS Geraden hat dann spawnieSTAR seinen Bizeps ein wenig zu groß eingeschätzt und dachte sich wahrscheinlich sowas wie "ich bin der geilste und Geduld brauch ich nicht", denn er Divebombt mich zum feinsten und ich konnte mich nun entscheiden ob ich mir meinen Flügel an spawnieSTAR oder an Iridescent kaputt fahre. Naja.. Hellgrüner Flügel .. ich hielt dann noch ein wenig mit vorne mit und setzte meinen Wagen dann in die Wand, aufgrund des Schadens. Naja dann nochmal an die Box für frische SS. Eigentlich dann nur noch ne Aufholjagd gemacht und dann auf P11 locker zu Ende gefahren, da ich ja wusste dass Micha90play "nur" Ersatzfahrer ist.

Fazit: Uff. War von meiner Pace überrascht ehrlich gesagt^^

Highlight des Rennens: Pole und wie ich 2 mal in die Wand gefahren bin. Und was ich ursprünglich vergessen hatte... (ich depp) GLÜCKWUNSCH Barack Afgana zum Sieg:fahne::fahne::fahne::f1:hast du dir wirklich verdient man!

Bildmaterial?: nope

• Qualifyingergebnis: P17

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: 2 SSoft Soft SSoft

Qualifying: hatte in meiner letzten Runde einen Cut, daher nur P17

Rennen: War ein sehr gutes Rennen. Entschuldigung geht @Fubar , hatte ihn abgeschossen. Ich habe mich verschätz wie nahe ich hinter ihm war, denn aus dem Cockpit sehe ich meinen Frontflügel nicht. Da hat er einen minimalen Stoß von mir bekommen. Sry an dieser Stelle :(

Fazit: Dass ich nicht trainiert habe, war es doch ein sehr gutes Rennen.

Highlight des Rennens: Der Kampf mit @Fubar , der über mehrere Runden ging, aber so was von fair war, bis zu meinem Fehler.

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: Letzter

Boxenstopps: 2 :supersoft:-R16-:soft:-kein plan mehr :supersoft:

Qualifying: mehr oder weniger wo ich mich erwartet hatte. von daher bis jetzt alles gut.

Rennen:

Start war zwar gut, aber nicht besser als der von anderen. dementsprechend konnte ich nicht wirklich plätze gut machen und war zusätzlich noch auf den harten Reifen draußen. Mein Plan war so lange wie möglich draußen zu bleiben, vlt sogar auf 1-stopp zu wechseln, bis mich dann Emrah Mujanovic ausgangs der ersten kurve im rechts bogen, wo man die ganze zeit gas gibt, raus geschoben hat -.- ich bin jetzt nicht unbedingt sauer oder so, aber letztlich fahr' ich doch nur alle 2 Wochen mit anständigen Leuten und nach der Aktion war die motivation total im Keller. Ich bin dann einfach nur noch durchgefahren obwohl ich am liebsten in der Sekunde die Session verlassen wollte...also bevor man zu irgendwas ansetzt vlt kurz überlegen wie ihr das fändet wenn jetzt n DNF kommt.

Ich mein das überhaupt nicht(!) im sinne der Absicht oder so, sondern nur als die Möglichkeit, in der eben jemand ausscheidet und dessen Abend gelaufen ist. vlt schreib ich auch zuviel grad aber sich einfach nochmal vor Augen zu führen, dass man grade das potential hat das rennen für jemanden zu versauen, ist glaub ich schon hilfreich.

*Beim schreiben gesehen, dass du mich erwähnt hast und mein text gar keine antworten beinhaltete, mach ichs einfach gleich hier.
    yo Emrah Mujanovic ist alles Gut mach dir kein kopf...sowa spassiert und es war save keine Absicht von daher...und spaß gemacht hats auch, danke dafür :)

Fazit: insgesamt Mein schlechtestes Ligarennen was die Erfahrung angeht, DNF war's ja dann doch nicht ..

Highlight des Rennens: Runde 1-15

Bildmaterial?: nope