[PC F1 18.1-Sunday] 11. Ligarennen | Deutschland GP | Rennberichte

• Ist mir schon klar das es nicht mit Absicht gewesen ist, alles gut mein Freund.

Bin in dem Moment nur etwas salzig gewesen.

• Ich dachte hier gibt es genau die gleiche Strafe? Kein Sprit mehr heißt = sofort Auto abstellen & gegebenenfalls Strafpunkte.

• "mir ist kurz vor der linie der sprit ausgegangen weswegen ich aufs mfa geguckt hab"

Generell zu dem Punkt müssten wir eine Regelung aufführen... Das im Quali der sprit ausgeht ist ein Unding, was ich schon von mehreren Leuten in ligen gesehen habe. Das ist arsch gefährlich. Ich denke es sollte kein Problem sein genügend sprit mitzunehmen für 1-2 schnelle runden

seh' ich auch so. es war einfach nur unglücklich. hatte plötzlich kein vortrieb mehr deswegen die Verwirrung. verkettung blöder umstände die dann zu der situation mit spawnieSTAR kam.

• gooFOzE.png

Für diejenigen, die sich das aktualisierte Ranking gewünscht haben (u.a. Micha90play  Barack Afgana:( Habe mal eben schnell ein Tabellendokument zusammengeschustert.

Wäre auch meine Idee, das über die nächste Saison so zu machen (Natürlich soll das schöne "offizielle" Ranking bleiben, aber so inoffiziell als schnelle Übersicht könnte sowas dienen)

• gooFOzE.png

Für diejenigen, die sich das aktualisierte Ranking gewünscht haben (u.a. Micha90play  Barack Afgana:( Habe mal eben schnell ein Tabellendokument zusammengeschustert.

Wäre auch meine Idee, das über die nächste Saison so zu machen (Natürlich soll das schöne "offizielle" Ranking bleiben, aber so inoffiziell als schnelle Übersicht könnte sowas dienen)

cüüüüs Bruder muss los... AZE 0 Punkte ;(

• Qualifyingergebnis: P7 ( 1:11.097 )

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: Start: :wet: Runde 9: :inter: Runde 20: :soft: Runde 45: :soft:

Qualifying: Ja wie immer einfach keine gute Leistung im Quali gebracht obwohl ich speziell Quali sooo viel trainiert habe ...

Rennen: Am Start gut durchgeballert, nach der 1.Runde schon auf P4. Spedder ( weils leider nicht wer von denn ganzen Mädels du bist ) mit krassem Speed aber dann von Kurve zu Kurve hat er abgebaut und ich musste so schnell wie möglich vorbei. Irgendwann hat Speeder dann einen dicken Fehler gemacht und ich konnte vorbeigehen, leider hat mich das hinterher fahren aber 2.6sek auf denn vordermann gekostet und die Jungs hinter mir waren alle dran. Durch denn Kampf mit Condamn runde für Runde habe ich immer mehr verloren auf die vor mir. In Runde 9 dann ab in die Box um auf :inter: zu gehen. Dann gefahren gefahren und gefahren und dann in Runde 20 in die Box auf :soft: und weiter gefahren usw ^^. Ich wusste der Regen kommt ich wusste aber auch ich muss @LeFlixx irgendwie bekommen um noch Vize-Meister zu werden. Deshalb dann in Runde 45 mein Boxenstopp auf nein keine :inter: sondern auf :soft: und ein paar Sekunden später begann der Regen. Ich wusste das wenn ich nochmal rein gehe, verliere ich viel zu viel Zeit auf @LeFlixx und habe deswegen alles riskiert. Pascheck ist hinter mir an die Box gefahren und hat mich innerhalb von 7Runden eingeholt und überholt. Ich habe noch nie in dieser Saison so hart und krass geschwitzt wie in diesem Rennen, ich habe mich jede Runde min. 3 fast gedreht aber ich habe es irgendwie geschafft das Auto nicht wegzuschmeißen. Und dann kam das Ende vom Regen und alle mussten an die Box außer ich und ich bin direkt hinter @LeFlixx raus gekommen. Da ich wusste das er die viel besseren Reifen hat später da meine schon ein paar Runden auf dem buckel hatten musste ich vorbei solange seine noch kalt waren. Vorbei geschafft habe ich es dann auch in Runde 54/55 auf der Start/Ziel und dann auf der DRS Geraden als es ins anbremsen ging war ich in der mitte der Strecke und ihm Hauptstream sah es so aus als ob @LeFlixx es ganz spät doch noch innen versuchen wollte. Dadurch ist er mir aber hinten drauf geballert ich bin über die Kurve hinaus und habe unerlaubtes Überholmanöver bekommen und musste ihn vorbei lassen. Zum Glück und vorkommen Verdient hat sich @LeFlixx einen Flügelschaden beim drauffahren geholt und konnte dann meine Pace nicht mitgehen und ab ging es. Ich hatte die große Hoffnung das spawnieSTAR mich vorbei lässt, mir denn Rennsieg schenkt und ich somit Vize-Weltmeister werde, aber spawnieSTAR wusste davon nix und hat deshalb auch durchgezogen ( hier dann nochmal ein Fetten Kuss auf dein Auge spawnieSTAR es war mir nicht nur eine ganz große Ehre an deiner Seite fahren zu dürfen sondern es hat auch wirklich viel viel Spaß gemacht und ich habe diese Saison dank dir so viel dazugelernt und so viel für meine weitere Formel1 Karriere dazugewonnen dafür einfach nochmal ein Danke. DU bist und bleibst einfach ein fetter Neg** )

Fazit: Nochmal alles gegeben @taB_ouT ich habe deine Reaction sehr genossen im Stream das ich nicht gewechselt habe, da sieht man das auch du mit ganzem Herzen bei der Sache bist und Bock darauf hast :heart: . Des weiteren Gz an spawnieSTAR vollkommen verdienter Sieger und 2facher Weltmeister Gz.

Dann auch nochmal an das ganze Fahrerfeld und an die, die hinter dem ganzen hier stehen ein Dankeschön das ihr ebenfalls das racing lebt und jede Woche aufs neue an denn Start geht und alles gebt. Ihr macht das klasse und auch das Management und die die einfach da sind, vielen vielen Dank für alles was ihr macht. Ohne euch alle egal Fahrer oder Hintermann der SimRc, ohne euch wäre das hier einfach keine geile Community ihr macht das hier zu einer wirklich fetten Liga. Damit dann auch nochmal ein Kuss an denn lieben cHaOz ich werde es vermissen dich nicht mehr auf der Strecke zu sehen und ebenfalls finde ich es sehr schade das du dein Amt ablegst, trotzdem wünsche ich dir alles alles gute weiterhin und du bist ja auch nicht ganz weg. Zu guter letzt ist der gute alte Micha90play dran. Du bist noch garnicht so lange hier aber du machst wirklich einen hammermäßigen Job. Deine Beiträge in denn News sind einfach weltklasse und du bringst auch viele neue Ideen rein in die SimRC. Ich wünsche mir das du weiterhin so aktiv da dranne bleibst und fals mal irgendwas negatives gesagt wird über das was du machst, scheiß drauf weil es ist einfach klasse :heart:

Highlight des Rennens: Duelle mit Condamn und Pascheck. Die letzte Regenphase und der Konstrukteurstitel :heart: Sollte mal ein Achievement dafür ebenfalls geben :heart: ^^

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• spawnieSTAR Du willst AOR, du kriegst AOR (zumindest daran angelehnt):

JoaQ8tx.png

In der ersten Fassung waren ein paar kleine Fehler drin, und dann hab ich mir halt gedacht "ach, machste das ganze gleich ein wenig schöner"

Und ja, Ich habe gerade ein wenig zu viel Freizeit gehabt :kappa: