Qualifyingergebnis: P1 1:08.760 
Rennergebnis: P1 

Boxenstopps: 2
Runde 13 in die Box von
>
( + 5 Sekunden Penalty für Rasen in der BOX)
Runde 45 in die Box von
>
( einfach auf Nummer sicher gegangen deshalb
)
Qualifying: Erster Versuch das Auto auf P1 abgestellt mit glaub einer tiefen 1:9er, wusste aber selber vom Practice da ist noch ordentlich was drin.
Zweiter Versuch, dann etwas mehr gegeben aber nicht volles Limit und dann wurde es eine 1:08.760 Gute Ausgangsposition fürs Rennen.
Rennen: STARTPHASE: Lief relativ glatt & keine Probleme.
Bis kurz vorm 1. Boxenstopp lief auch alles Rund, hatte keine Probleme... dann aber wieder technische Probleme an meinem Ferrari
wodurch mein Rhythmus & meine Konzentration etwas gelitten haben. In der 13. Runde kam ich dann zum Boxenstopp,
@LeFlixx ist zu dieser Phase des Rennens das einzige mal wirklich innerhalb von +1.188 dran gewesen.
Phase nach Pit: #1 Überholmanöver vs DIMA #cleanracing < klick mich Dima
#2 Überholmanöver vs TOASTBROT < klick mich DerToastbrot, hoffe hier ist alles sauber gewesen, gab einen kleinen Touch.
#3 fast Überholmanöver vs Tbschmd #fairplay tbschmd.
#4 Überholmanöver vs Tbschmd tbschmd
#5 Überrundungen mit Divi & co Divinus01, auch wenn man es im Stream nicht sieht, hab ich mir durch das hinten rauffahren von Divinus01 ein Teil vom Flügel weggehauen, was nicht so schlimm ist, weil ich einen Vorsprung auf P2 hatte. Aber an diesem Beispiel sieht man
@LeFlixx das nicht der einzige auf der Strecke gewesen bist der Überholen musste so mal by the way.
Danach das Ding locker nach Hause getragen.
Fazit: Sehr anstrengendes Rennen für Kopf und Finger... bin gut am sweaten gewesen. Nochmal zu dem Thema Oktopoden Barack Afgana primaximus
@HenkeTotal : Wir sind hier quasi eine Familie, eine Community.. so sollten wir uns auch untereinander Verhalten. Egal was wie wo passiert ist, sowas wie gestern ist scheisse. Nach dem Rennen kann man sowas klären oder nach einigen Tagen. Klar in dem einen Moment ist man tierisch genervt und enttäuscht und sauer, ich kenne das... doch wir sind hier alle aus einem Grund.. Gemeinsam.. Spaß haben und unser virtuelles Hobby auszuleben. Ich schreib hier auch meine Meinung zu dem Unfall zwischen Barack Afgana & Oktopoden ich hab mir jetzt das Rennen angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen & teile da die Aussage von
@Forte555 .. ich zitiere aus dem Stream: Da muss man auch sagen, Okto hat die Innenlinie gewählt, ist dann aber auch nochmal nach Außen gefahren vor der Kurve und hat Barack in Wand gedrängt also da konnte Barack wirklich gar nicht so viel machen. Hat sich Okto eher selber weggedreht. (das meine persönliche Meinung) das kann man sehen wie man möchte. Entweder sagen die Stewards dazu was oder eben nicht. Aber in Zukunft würde ich mir untereinander nicht wünschen. Auch du Barack Afgana musst dich mal etwas im Zaun halten, egal ob du mein Teamkollege bist oder nicht.
So jetzt kommen wir zu dir
@LeFlixx . Ich bin ja direkt nach dem Rennen abgehauen, weil Termine und ich keine Zeit hatte auf die Champagner Dusche. Meine Assistentin Angela Cullen hat mich darauf aufmerksam gemacht, das ich mir dies doch mal anhören sollte. Ich gib nicht viel auf Trashtalk, aber man sollte sich nie aus dem Fenster legen, wenn man es nicht kann. Du sagst: Ich hätte ( habe ) die ganze Zeit die Pace mit Spawnie mitgehen können. Ich persönlich bin kein Fan von solchen Aussagen, tue es oder sei einfach leise und rede kein Trash. Das einzige mal wo du meine Pace mitgehen konntest ist kurz vorm Boxenstopp gewesen & danach. Danach bin ich dir einfach weggefahren. Ist auch kein Angriff auf dich, aber unter Kollegen redet man nicht so, bzw ich höre mir sowas nicht gerne an. Du sagst du wolltest :"Sauber und Sicher nach Hause fahren" in einem Satz. Ich hab mir die Wiederholung angeschaut... ich verstehe das du so wenig Zeit wie möglich verlieren willst auf mich, aber vergiss niemals Respekt auf und neben der Strecke zu geben... dein Duell mit tbschmd ist mehr als fragwürdig ... dort reinzuhalten, dein Kollegen hinten rechts zu berühren das Risiko einzugehen ein Totalschaden zu riskieren nur um ein Platz zu gewinnen, sorry aber für mich ein No Go.. wieder sage ich, ist meine persönliche Meinung. Dann euer Mimi wegen Überrundungen... es herrscht quasi eine Art Schweigepflicht im Teamspeak und dennoch ist es fast in jedem Rennen sehr sehr unruhig und dieses mal bist halt nun mal Du
@LeFlixx und Barack Afgana mehr als einmal negativ aufgefallen, es ist ein Rennen auf dem engsten Kurs der Welt gewesen... man muss auch nicht sofort Platz machen, das sollte man nicht vergessen und man muss auch aufpassen, weil wenn vor einem ein 4er Train fährt der miteinander kämpft dann muss man Köpfchen haben & nicht rumjaulen, das die alle Platz machen sollen. cHaOz Ich entschuldige mich auch bei dir... du hast mir im Hafen platz gemacht eine 3 Sekunden Zeitstrafe bekommen und deine Positionen gegen Leon und tbschmd glaub ich verloren.. sorry.
Und zu guter letzt... Micha90play Kopf hoch mein Dikka... Oma gehts bestimmt gut... du bist erst seit kurzem da und machst sehr sehr viel.. danke dafür.
@Forte555 ich würde mir irgendwie wünschen dich in Zukunft fest neben @taB_ouT sehe in der Kommentatorenbox.
Es ist mir persönlich wirklich ein Fest. Und wer euch langweilig findet etc soll sich verbuddeln gehen oder
@HenkeTotal heißen