[PC F1 2018] Bugreporting

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,


    in diesem Thread wollen wir Bugs sammeln und diskutieren. Schreibt also rein, was euch so aufgefallen ist, inklusive Schritte zum Reproduzieren und mögliche Workarounds. Ich sammle alles im ersten Thread.


    Bug Tritt auf wenn? Workaround
    Session ohne Motorensound Random? Session beenden oder Spiel neu starten
    Boliden werden am Start ineinandergestellt Fahrzeuge mit DNF in der Quali? Formation Lap?
    ERS und Sprit entladen sich drastisch trotz anderer Einstellungen Random? ?
    Fahrer nimmt als AI am Rennen teil, man selbst ist im Zuschauermodus. Bei Übernahme des Fahrers Helikopter-Kamerasicht. ? ?
    Fanatec-Lenkrad wird nicht erkannt (Csw 2.5 mit v3 Pedale). ? ?
    Green Flag Bug - dauerhaftes Anzeigen von grünen Flaggen im Rennen Crash in der Einführungsrunde Rennen ohne Einführungsrunde bestreiten
  • Spawnie hatte heute in ner Open Lobby das Problem, dass sich ERS und Sprit durchgehend drastisch entladen hat (auch auf Mager und Low-ERS-Deploy). Ziemlich random, noch kein Muster gefunden

  • Ich war im Zuschauermodus aber mein Fahrer hat als AI im Quali mitgemacht. Das Gleiche dann im Rennen und obwohl das selbe da war mit Steuer übernehmen usw. funktionierte das nicht. Dann hab ich mal aus dem Spiel rausgeklickt und als ich wieder drin war konnte ich fahren! Aber ich war trotzdem im Zuschauermodus. Also bin ich da so gefahren mit der Helikopter-Ansicht und hab mich da nur gedreht xD

  • Game of the year goes to F1 2018! #confirmed




    Kann nicht lenken im game. Da wo man Knöpfe usw vergeben kann werden meine lenkbewegungen einfach nicht übernommen. Game schon auf Fehler überprüft. Paar mal PC neu gestartet. Game deinstalliert. Und wieder installiert. Lenkrad deinstalliert. Neu installiert. Im Profiler vom Lenkrad geht alles. In F1 2017, assetto corsa ebenfalls. Still same problem. Ich weiß nicht was ich sonst noch versuchen soll.

  • Game of the year goes to F1 2018! #confirmed




    Kann nicht lenken im game. Da wo man Knöpfe usw vergeben kann werden meine lenkbewegungen einfach nicht übernommen. Game schon auf Fehler überprüft. Paar mal PC neu gestartet. Game deinstalliert. Und wieder installiert. Lenkrad deinstalliert. Neu installiert. Im Profiler vom Lenkrad geht alles. In F1 2017, assetto corsa ebenfalls. Still same problem. Ich weiß nicht was ich sonst noch versuchen soll.

    Welches Lenkrad besitzt du?

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.