Bewerbung F1 2018 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:

    Hey,

    mein Name ist Marvin, ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. In meiner Freizeit

    fahre ich gerne Fahrrad, treffe mich mit Freunden und spiele Sim-Racing Spiele oder

    Shooter.

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    Ich spiele schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich gerne Rennspiele.

    Damals habe ich zwar eher Acarde Rennspiele gespielt, wie zum Beispiel Need for Speed Titel

    oder Mario Kart. Aber über die Jahre bin ich dann auf das Gerne des Sim-Racing gestoßen

    und konnte mich auch immer wieder an Titeln wie Project Cars oder Formel 1 begeistern.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:

    Leider noch nicht aber ich würde mich sehr freuen bald Erfahrungen damit zu machen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:

    Ich bin sehr interessiert an einer Online Liga da ich mich sehr gerne mit anderen messe.

    Außerdem fährt die F1 2017KI meiner Meinung nach zu „langweilig“,

    beziehungsweise fährt keine Kampflinie,e.t.c und im Normal Mehrspielermodus
    findet man auch nicht wirklich oft gute Lobbys.

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:

    Ich würde mich schon zu einem der schnelleren fahren zählen. Ich fahre komplett ohne Fahrhilfen.

    Außerdem erreichte ich beim E-Sports Event in Monaco sogar den 85 Platz. (PC)




    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:

    Ich würde lieber in der Friday League fahren da ich 100% Rennen etwas lang finde.

    Außerdem finde ich es auch schwer in einem 100% Rennen die Konzentration zu halten.


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:

    Auf der Community Seite von F1 unter Diskussionen habe ich einen Artikel

    über eine Online Liga gefunden der sofort mein Interesse geweckt hat.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:

    Ich möchte in der SimRC fahren, weil ich mich mit anderen guten

    Fahren messen möchte um mich auch noch weiterhin zu verbessern.



    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    http://www.speedtest.net/result/7470609510.png = Link zu meinem Speedtest

  • Herzlich Willkommen Murphy:)


    Ich bin Vinni, alias taB_ouT und gehöre zusammen mit cHaOz , Starworx & Divinus01 zur Ligaleitung der F1 im PC Bereich.


    Für den späteren Verlauf innerhalb der Liga wäre es hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schonmal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Das Regelwerk entspricht noch den F1 2017 Regeln aber es wird bereits in kürze eine überarbeitete Version veröffentlicht. Die Unterschiede sind allerdings sehr gering. >Regelwerk< >Strafenkatalog<


    Aktuell befinden wir uns in der Vorbereitung und Planung für die nächste Saison im Spiel F1 2018, weshalb aktuell leider keine aktive Liga im PC bereich betrieben wird. Dennoch findet in kürze bereits ein voraussichtlich letztes kleines Event rund um F1 2017 statt, zu dem du herzlich eingeladen bist. Weitere Infos dazu findest du hier


    Des weiteren hast du hier die Möglichkeit immer mal nach kleinen Events und Mitspielern ausschau zu halten. Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen in denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.


    Liebe grüße,


    taB_ouT

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.