Hey Mädels,
habe mir das Logitech G29 gekauft aber die Bremse ist ja mal unglaublich krank. Hab schon gelesen das es scheinbar Logitech einfach ein bissl zu sehr übertrieben hat mit der Drucksteigerung allerdings haben die meisten immer nur ab ca. 70%-75% probleme das Pedal weiter durch zu drücken. Ich ( eventuell liegt es an meinen süßen 55kg Kuchengewicht ) komme so bei normalem Bremsen bis knapp 50% alles drüber muss ich schon mehr aufwand betreiben und spätestens ab 65-70% Prozent ist es einfach nurnoch Glück ( unkontrolliert wie Henkes abflüge in die Wand ). Hab gelesen das man hier und da bisschen rumschrauben muss und was rausholen muss aus denn Pedalen da ich aber so begabt wie ein Gott bin in sachen versuchen zu reparieren und dann ist es ein komplett am Arsch würde ich denn Weg gerne als letztes in Erwägung ziehen. Hoffe ihr könnt mir helfen und was auch echt freundlich wäre... Kann mir irgendeiner ein Logitech Profile geben fals irgendjemand von euch ein G29 hat. Alleine wer bis hierhin schon gelesen hat muss ein richtiger Kuchenliebhaber sein und deshalb erwarte ich jetzt auch nh Antwort.
Merci wir sehen uns wenn ich nächste Saison Weltmeister werde ♥♥♥