Bin dafür.
Sowas gehört nicht in eine Liga und in öffentlichen Foren wäre er vermutlich schon gebannt deshalb.
Ist einfach ein delikates Thema.
Bin dafür.
Sowas gehört nicht in eine Liga und in öffentlichen Foren wäre er vermutlich schon gebannt deshalb.
Ist einfach ein delikates Thema.
Ich verstehe und weiß zwar, dass das ein (wenn auch sehr merkwürdiger) Inside-Joke ist, aber ja: hier im Forum sind solche Aussagen nicht wirklich angebracht - da der "Witz" sehr einfach aus dem Kontext gerät.
Bin aber dafür, Barack selbst darum zu bitten, den Text anzupassen. Wenn dies nicht in ~24 Stunden geschieht, wird der Absatz von uns gelöscht.
Befürworte ich aber bitte mit guter Begründung für ihn.
Da arbeite ich dran.
Btw ist es recht wahrscheinlich, dass ich Freitag nicht da bin. Vielleicht finden wir da noch leichten einen Streamer als für Sonntage?
Vielleicht mal öffentlich probieren. Ich kann heute leider nicht.
Was auch noch hilft... das ist eher so nen generelles Ding... Menschen direkt ansprechen.
Hätte ich mich letzten Sonntag bspw. mal einer direkt angesprochen und angefragt ob ich das streamen übernehmen könnte, hätte ich mich wohl weich schlagen lassen.
Ja, alles gut. Ich bin doch da
Vielleicht mal öffentlich probieren. Ich kann heute leider nicht.
Was auch noch hilft... das ist eher so nen generelles Ding... Menschen direkt ansprechen.
Hätte ich mich letzten Sonntag bspw. mal einer direkt angesprochen und angefragt ob ich das streamen übernehmen könnte, hätte ich mich wohl weich schlagen lassen.
Ok, dann spreche ich dich, cHaOz, direkt an: Streamst du Sonntag?
Ich bin voll aber ich kanns glaub ich machen.
cHaOz wie siehts aus mit der Schrottmühlen-WM? Bin ich gerade wieder dran erinnert worden wegen des Threads von dem Alex da: Vorstellung und ich brauche Hilfe
stimmt da war was. naja da ja schon der release von f1 2019 bald ansteht würde ich sagen am 22. ich kümmere mich drum.
Bei dem baldigen Release wird mir auch klar, das ich bald mal in die Puschen kommen solltet. Ihr könnt ja schon mal Rennkalender etc. planen.
Thread ist bereits offen
Nur passiert da nicht viel oder?
Ich habe für mich entschieden doch keine Schrottmühlen WM zu machen. Das genannte WE passt mir nicht sonderlich und danach kommt das neue F1
Ok, kannst du das in dem entsprechenden Thread kommunizieren?
Am Freitag bei den "Ralle reicht's! Jetzt gibt's Elite-Rennen" wurde das von schrotti, Micha und Emra thematisiert. Ebenfalls wurde gefragt, ob wir hierzu einen Server haben. Ich kenne mich da null aus. Sowas kostet monatlich oder?