Dürfte passen
-
-
Ich würde auch gerne vorbei kommen wenns geht.
Hm ja klar, kann aber kein Team zuteilen weil ich die Fahrleistung nicht kenne^^
-
@Sanya1503 das besprechen wir kurz davor denk ich
-
Hat wer Screenshot/Ergebnisse der ersten beiden Rennen? Ich mache gerade ein Gesamtergebnis fertig, mir fehlen aber die ersten beiden Rennen (Australien und Brasilien)
-
Hab leider mal nicht aufgenommen RIP
-
Hat wer Screenshot/Ergebnisse der ersten beiden Rennen? Ich mache gerade ein Gesamtergebnis fertig, mir fehlen aber die ersten beiden Rennen (Australien und Brasilien)
Sanya hat doch für die ersten beiden Rennen so nh kleine Tabelle gemacht nimm da doch die Punkte einfach raus
-
die tabelle ist aber nach 4 von 6 rennen, hab die schon bemerkt, aber das sagt mir nicht, wer wie viele in australien und in brasilien geholt hat
EDIT: Im Übrigen ist die Tabelle auch einfach falsch, habe ja die Ergebnisse von Rennen 3 und 4, und da haben einige schon mehr Punkte geholt als in dieser Tabelle nach "4 von 6 Rennen"
-
die tabelle ist aber nach 4 von 6 rennen, hab die schon bemerkt, aber das sagt mir nicht, wer wie viele in australien und in brasilien geholt hat
EDIT: Im Übrigen ist die Tabelle auch einfach falsch, habe ja die Ergebnisse von Rennen 3 und 4, und da haben einige schon mehr Punkte geholt als in dieser Tabelle nach "4 von 6 Rennen"
ohh habs grad auch gesehen leider hab ich nurnoch screenshot vom 2 und 3 rennen
-
Ligaleitung spielen ist gar nicht so einfach wie es aussieht, wie?
-
Wenn man im autoscootermodus ist dann kriegt man eh nichts auf die Kette.
-
Wenn man im autoscootermodus ist
Also der Modus geht immer nur an wenn ich Barack Afgana sehe
-
Eyyyyy
-
Eyyyyy
Was machst du???? Du Spackulatius ey
-
Bischt du dumm man?!?!ß1ß1ß1ß1ß1230ß1830ß184189u7fapgfapbibuipaefswbiuafbüouv
-
Ligaleitung pfff... cHaOz zu sein ist nicht einfach.
-
Jemand der es erkannt hat