Tut mir Leid, aber mir ist jetzt sehr kurzfristig etwas dazwischengekommen, ich werde also leider nicht antreten können.
Tut mir Leid, euch aber trotzdem viel Spaß
dich fressen wir
Tut mir Leid, aber mir ist jetzt sehr kurzfristig etwas dazwischengekommen, ich werde also leider nicht antreten können.
Tut mir Leid, euch aber trotzdem viel Spaß
dich fressen wir
Qualifyingergebnis: 1
Rennergebnis: 5
Quali: ez Runde, hatte Okto keinen Stich
Rennen: Okto hat mich einfach in Runde 2 in Kurve 3 gedreht, das wars dann mit Podium, danke Okto, echt toll...
Fazit: Nie wieder mit Okto fahren, der ist einfach unfair und gemein!1!111!!
Kann mich gar ned daran erinnern? Vllt hast du das ja geträumt
Quali: ez Runde, hatte Okto keinen Stich
Rennen: Okto hat mich einfach in Runde 2 in Kurve 3 gedreht, das wars dann mit Podium, danke Okto, echt toll...
Hab ich ebenfalls so in der Liveübertragung gesehen. Unsportliches verhalten, erst dem armen Iri drehen und dann einfach weiter fahren und den Mittelfinger aus dem Cockpit halten. Geht gar nicht sowas.
Fahrerwertung nach 4 von 6 Rennen |
Punkte |
SpawnieStar - Sauber |
55 |
BarackAfgana - Force India |
48 |
Fischi - Mclaren |
45 |
Primaximus - Haas | 28 |
Forte - Force India |
27 |
Iridescent - Renault |
26 |
Oktopoden - Haas |
24 |
Henke - Toro Rosso |
14 |
Amphetameme - Ferrari |
12 |
Sanya - Ferrari |
8 |
Toastbrot - Williams |
8 |
Ich hab mir mal erlaubt, den Thread in das dafür vorgesehene Unterforum zu verschieben.
Alles anzeigen
Fahrerwertung nach 2 von 6 Rennen
43 BarackAfgana - Force India
33 Fischi - Mclaren
27 Forte - Force India
27 Oktopoden - Haas
24 Iridescent - Toro Rosso
20 Amphetameme - Ferrari
12 Sanya - Ferrari
8 Henke - Toro Rosso
4 Primaximus - Haas
3
Sanya wo bistn?
primaximus cheatet!!! Versetzung in den McLaren bitte beantragen
Falls Sanya lust hat die Tabelle zu aktualisieren
EDIT: Bin mir leider nicht sicher wer von denn Renaults welcher Fahrer ist müssen die Jungs halt dann sagen..
Ich bin der erste Renault, 7. = 6P und 2. = 18P macht 24P
Ich möchte eine offizielle Beschwerde gegen spawnieSTAR einlegen. Bei 5:50 und 9:00 absolut unsportliches Verhalten. Plädiere auf DQ für die ganze Saison und Aberkennung aller Punkte. Fetten
Hab mir übrigens auch eine passende Zuteilung für die letzten beiden Rennen überlegt (gemessen an der Qualität der Fahrer, den kommenden Strecken und den bisherigen Ergebnissen):
spawnieSTAR - Sauber
primaximus & @fischi - McLaren
Oktopoden - Toro Rosso (falls Okti Schmockti am Sonntag Zeit hat)
Iridescent & @HenkeTotal - Renault
@Forte555 & Barack Afgana - Force India
DerToastbrot - Red Bull
@Amphetameme & @Sanya1503 - Ferrari (falls die beiden überhaupt dabei sein wollen, gestern kam ja auch nichts)
Weitere Fahrer lassen sich wohl gut darin zuordnen
Ich würde gerne JP für seine unhaltbaren und weit hergeholten Anschuldigungen im nach dem Österreich Rennen... sowas geht einfach nicht, so ne unnötige Scheiße... echt ey JP man HEY WAS MACHST DU, DU ZAHNPASTI
Ups sorry, hatte Russland - SPanien geguckt xD total vergessen
Ich möchte eine offizielle Beschwerde gegen spawnieSTAR einlegen. Bei 5:50 und 9:00 absolut unsportliches Verhalten. Plädiere auf DQ für die ganze Saison und Aberkennung aller Punkte. Fetten
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
haha
Ich würde gerne JP für seine unhaltbaren und weit hergeholten Anschuldigungen im nach dem Österreich Rennen... sowas geht einfach nicht, so ne unnötige Scheiße... echt ey JP man HEY WAS MACHST DU, DU ZAHNPASTI
Ab jetzt werde ich jedes Rennen streamen damit ich ein Beweis habe du Anti - Mate
Ab jetzt werde ich jedes Rennen streamen
Aber nur, wenn du wieder dein sexy Muckshirt anziehst
Denkt dran heute ab 18 Uhr die letzten beiden Rennen, wenn ihr Zeit habt spawnieSTAR @HenkeTotal Iridescent Oktopoden @fischi Barack Afgana @Sanya1503 DerToastbrot @Forte555 @Amphetameme primaximus
Ich würde auch gerne vorbei kommen wenns geht.