Bewerbung F1 2017 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi, ich bin der Toast aus Österreich.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Neben den ganzen Arcade Racern wie NFS: F1 2012/17 ; Gran Turismo 3/4 ; RaceRoom Racing Experience


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein, dies wäre das Erste Mal für mich.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Da ich (wie oben zu lesen ist) noch keine Erfahrung damit habe, würde ich diese Frage gerne unbeantwortet lassen. Ich versuche es mal und schau dann wie es so ist ^^


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich bin keine Schnecke, kann aber auch nicht mit einer Scoreboard-Bestzeit glänzen. Ich würde mich in der Mitte einordnen.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über die Steam-Community. Ich hab nach Ligen gesucht und da wart ihr.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: In den meisten Ligen darf man nicht mit Gamepad antreten und ich habe nun mal kein Lenkrad.

    Wie es bei den Meisten so sein wird: Ich habe es satt am dritten Platz zu sitzen, zuzusehen, wie der führende Fahrer Bestzeiten fährt, die ich schlagen könnte, und dabei hinter dem Zweitplatzierten festzusitzen, der mich wehement blockiert!


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:


    Das wärs dann. Ich hoffe ich werde schon bald gegen euch fahren ^^


    Mfg, Toast

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.