mist

Paar Steam-Keys zu vergeben
-
-
Was gehtn meine lieben,
hätte ein https://www.alternate.de/Mushk…cher/html/product/1336415?
zu verschenken, vlt kann es ja einer von euch gebrauchen, ist vor ca. 2wochen neu gekauft worden von mir mit Rechnung.
Einzige was ich möchte bzw. worüber ich mich sehr freuen würde ist wenn ihr auf mein twitch channel mal vorbeischaut und eventuell ein Follow da lasst
Natürlich kein muss darf jeder wie er will aber 100Follower dieses Jahr wird schon klappen mit euch oder
#eigenwerbung
-
jetzt noch:
Cities: Skylines + After Dark DLC
Sniper Elite V2
Poly BridgeWenn Cities: Skylines noch da ist würde ich den gerne nehmen
LG frohe Weihnachten
-
Fals jemand interesse hat bzw. das Game hat hier nimm und lass mich in ruhe
NBA 2K19 – MyTEAM und Virtuelle Währung Code:
KC9MV-DBMJW-F47KN-XMJK7-L7A2B
-
Hab das auch von Twitch Prime, viel Spaß :>
6JS76-E9AK9-4WV6S-VW38A-53CSE
-
Von mir das selbe
P2WHW-PP9NG-L7Z59-MWYKL-YCVU5
-
Ihr könnt meinen ganze Twitch-Loot haben bei bedarf.
-
496XY-XZNFJ-WT73Q - Road Redemption
-
The Culling Of The Cows: 4PNMY-4MK75-EQTEQ
Cubic complex: AEH9F-0WDCL-LLI53
Square Head Zombies 2: DJPC4-IEZFR-3KBA2
Witch The Bloodlines: 92BDC-L6ZE2-HVTJ2
The Adventures of Capitano Navarro: 9TNL7-TEITQ-9IC28 -
Beim Kauf von ACC 3 andere Spiele dazu bekommen:
Resort Boss: Golf - WA9B0-VNPFL-C7KHQ
Enforcer: Police Crime Action - MF6GN-XLVLC-9DE7XPony Island - ZGJH6-6FD5E-Z8JX6
Nehmt es, kann damit eh nichts anfangen, sind nicht so wirklich meine Spiele bzw gibts keinen, mit dem ich das Spielen könnte. -
-
-
Pony Island ist ein geiles verstörendes Spiel. Da gehts mehr um Hacking/Programming als um niedliche Ponies. Auch wenn es so anfängt. Wenn der Key noch da ist, zugreifen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann nehme ich den wirklich gerne.