Hallo, Besucher der Thread wurde 2,9k aufgerufen und enthält 40 Antworten

letzter Beitrag von maxwaitforitpaul am

[PC F1 Liga] Fahrzeugwahl 2017.2

  • Moin Jungs!


    Die zweite Saisonhälfte steht an, neue Teams wurden bereits gebildet. Was damit noch fehlt ich das wichtigste Utensil eines Fahrers: sein Fahrzeug.

    Damit das auch diesmal wieder schön gesittet abläuft, existiert dieser Thread. Von jedem Team hätten wir daher gerne


    :pogchamp: 5 Fahrzeugwünsche! :pogchamp:


    "Aber Herr Ligaleiter-Mensch, im Reglement stehen doch nur drei, oder?" Ja, nein. Wurde geändert. :coolface:

    "Macht das dann für euch nicht alles noch komplizierter als im Oktober?" Ne, vermutlich nicht. Damit eine Vergabe wie vor ein paar Monaten nicht erneut passiert (und ich womit diesmal tatsächlich ans Kreuz genagelt werde, obwohl ich nichtmal einen Tropfen Wasser zu Wein umgewandelt hab) holen wir uns diesmal Verstärkung von Harold William Kuhn und James Munkres. Die haben nämlich JENES wunderbare Stück Mathematik ausge- und überarbeitet, sodass wir es diesmal nutzen können um eine mathematisch fundierte Verteilung zu erlangen, die zu möglichst wenigen Morddrohungen gegen meine Wenigkeit führt :whistling:


    Daher gebt bitte auch 5 Prioritäten an, damit ihr euch nicht ins eigene Fleisch schneidet. Des Weiteren ist wichtig, dass ihr euch vom Renault fernhaltet, der ist nämlich für den Weltmeister Prof. Dr. fischi und sein Team auf seinen Wunsch hin bereits vergeben. Ansonsten habt ihr aber freie Auswahl. :cat:



    Priorität 1 Priorität 2 Priorität 3 Priorität 4 Priorität 5
    Fisch-Eck RENAULT RENAULT RENAULT RENAULT RENAULT
    EASYdoesit - The Pretty Ugly Racing Team Mercedes Ferrari Red Bull Toro Rosso McLaren
    Scuderia cxvvdgstfrgc45453t FERRARI FORCE INDIA TORO ROSSO MCLAREN WILLIAMS
    GreenFlag Haas Red Bull Mercedes Sauber Force India
    Rockstar Racing Williams Mclaren Haas Toro Rosso Ferrari
    BenBa Racing Mercedes Williams Force India McLaren Ferrari
    German Turkish Motorsports Ferrari Sauber Force India Mercedes McLaren
    Oktomaximuspripoden Red Bull Force India Williams Toro Rosso McLaren
    -Die Namenlosen- McLaren Williams Red Bull Toro Rosso Ferrari
    -Die Ahnungslosen- Ferrari Mercedes Williams Sauber Force India


    Die Abgabe erfolgt bitte in der Form


    Teamname

    P1

    ...

    P5


    Alles Weitere wird folgen. Abgabefrist ist bis Freitag 16.02, 20 Uhr.



  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.