Wenn der Kalender do bleibt müsste ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob ich nächste Saison mitfahren kann
![](https://simrc.de/images/avatars/a5/1707-a5c5a179311d0154a0526f314ed2a5f9bbe6561e.png)
[PC F1 Liga] Saison 2017.2 Anmeldung/Rennkalender
- cHaOz
- Geschlossen
-
-
Kein F1-Rennen dauert länger wie zwei Stunden und in den meisten Fällen 1,5h also würde das sich locker ausgehen.
-
Kein F1-Rennen dauert länger wie zwei Stunden und in den meisten Fällen 1,5h also würde das sich locker ausgehen.
Neeeeein... Die Rennen selber nicht, aber wenn wir dann sowas wie in Monza Quali haben? Ständige Verschiebungen, Rote Flaggen, das zieht das ganze alles nach hinten
-
Schon, aber Rote Flaggen kommen in den Rennen nicht so oft vor.
-
ihr braucht nicht diskutieren. Wir haben das auf dem Schirm und besprechen das intern nochmal.
-
Das schon, aber manche wollen vielleicht noch Siegerehrung / Abspann / Highlights in Ruhe gucken
momentan waren danach dann immernoch über 30 min (bis zum Start hier) - wenn das so bleibt ist es doch super
-
Um nochmal meine persönliche Meinung einfließen zu lassen. Klar könnte man die Zeiten so belassen aber ich würde das auch schon ein wenig knapp finden.
Ich hoffe es wäre für viele kein Drama eine halbe Std. oder ganze Std. später anzufangen an den problematischen Terminen.
-
muss zugeben, dass ich mich verrechnet habe.
-
Ich bleib dabei: Ohne Sky, ohne Grid Girls, mit Halo, schaut doch eh keiner mehr F1.
-
-
ohne Grid Girls
Aha
-
Da hat er leider recht...
-
Ja.
-
Naja uns Österreicher betrifft dieses Thema mit Sky nicht so, es bleibt genau gleich wie die letzten Jahre auch
-
stunde später start und es heißt für mich entweder hier oder AOR.
-
stunde später start und es heißt für mich entweder hier oder AOR.
Hieß es das nicht auch so schon
-
13.05. / 27.05. und 24.06. sind also die 3 rennen wo es problemchen geben wird...
-
richtig...
-
Ich habe mich entschieden. Ich gebe eine Liga auf sonntags. Werde demnach aus dieser Liga austreten und mich Sonntags nur noch auf eine Liga konzentrieren.
So leid es mit tut, aber die AOR verliert mich an euch. Fahre die AOR Saison noch zu ende, aber ich werde mich nicht mehr zu Saison 2 dort anmelden. Es ist einfach zu viel 100% Rennen und ne Stunde später nochmal ein 50% Rennen zu fahren wo bei kleinsten Fehler das Rennen direkt entschieden ist. Durch die verspätete Startzeit der realen F1 wird dies noch knapper. Zudem habe ich im Mai meine Abschlussprüfung und dadurch wäre es zeitlich noch knapper. Und da ich wenn ich irgendwo teilnehme auch das beste erreichen will was mir möglich ist bleibt leider nur noch Zeit für eine Liga. Da kann ich nach dem Rennen wenigstens noch ein wenig abends lernen für meine Prüfung. Freue mich auf eine geile 2. Saison (hälfte) mit euch
-
Hahaha...wirklich großartige Formulierung... ich dachte kurzzeitig wirklich du verlässt uns und nicht die AOR
Schön das du uns erhalten bleibst.