Bewerbung F1 2017 Liga (PC) Oktopoden

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo Leute,

    mein Name ist Alex, bin 22 und komme aus dem Umland von München. Derzeit studiere ich Mechatronik im 5. Semester in Rosenheim. In meiner Freizeit spiele ich gerne Pc Spiele (wer hätte das gedacht ;D ) Ich würde mich riesig freuen bei euch aufgenommen zu werden!!


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Viele Rennspiele (Simulationen) habe ich nicht gespielt. Als Kind habe ich sehr viele Arcade Rennspiele gespielt und bin vor einem halben Jahr erst auf den Geschmack von Spielen wie F12017 gekommen. (habe derzeit ca 250 Stunden in F12017)

    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Nein, die habe ich leider nicht. Aber ich hoffe, dass ich das mit euch ändern kann ;)

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Eigentlich beides. Ich bin noch nie in einer Liga mitgefahren und möchte das erstmal kennenlernen. Aber ich denke, dass ich es als Langzeitprojekt sehe. (Ich habe es satt von Onlinelobbies oder eher Crash Simulator 17)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Das kann ich so genau nicht einschätzen. Ich habe gute und schlechte Strecken. Je nach Strecke fahre ich mit einer KI von 80 -100. Ich kenne euch nicht genau also stufe ich mich mal bei den langsameren ein.

    Wie hast du uns gefunden?

    Ich habe euch auf der Suche nach einer Liga gefunden, bei der ich das Abs angeschaltet lassen kann. Ich fahre mittlerweile ohne Traktionskontrolle, aber beim Abs brauche ich noch Übung.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?