Bewerbung F1 2017 Liga (PC)

  • Dieses mal ohne quatsch & Geschichten.


    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Einige kennen mich, einige nicht. Mein Name ist Jo Darren, 29 aus Berlin. Bin Berufskraftfahrer und arbeite bei Mercedes-Benz. Nebenbei bin ich noch als FItnesskaufmann tätig.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: ein Paar. Seit neuestem aber F1 2O17. Knapp 240 Std


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Kann man sehen wie man will, ich hab es entweder nie geschafft irgendwo sesshaft zu werden, durch meine Art und Weise ecke ich natürlich auch oft an... aber wer weiß vielleicht schaffe ich es dieses mal hier. 0der die Ligen wurden immer geschlossen, weil einfach keiner mehr gekommen ist zum Racen. Momentan fahre ich schon in einer anderen Liga, suche aber nach noch mehr Herausforderung.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Hätte Interesse an einem Stamm klar, aber Ersatz reicht auch. Wenn man mich braucht, bin ich da.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Hm ist schwer. Kommt auf die Strecke an und Tagesform. Gesundes Mittelfeld.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Ich weiß es nicht, glaub hab damals Chaoz im MP getroffen vor 5-6 Jahren.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich weiß das es hier starke Fahrer gibt und ich mich messen will mit den besten.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest! Speedtest


    Antwort:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jo :)

    Dann übernehme ich hier mal. Eventuell kennst du mich noch, du warst hier in meiner ersten Saison mein Teamkollege - zumindest im ersten Rennen in Australien soweit ich das noch weiß.