Mercedes vs Sauber....sowie Paddy schon geschrieben hat.
Möchte jetzt keinen persönlich zu nahe treten, aber ein Mercedes sollte schon vorne im Feld mitfahren.
Mercedes vs Sauber....sowie Paddy schon geschrieben hat.
Möchte jetzt keinen persönlich zu nahe treten, aber ein Mercedes sollte schon vorne im Feld mitfahren.
Ach das ist kein Problem wo der mit fährt. Wie gesagt wenn die beiden um das Auto fahren wollen, sollen sie auch die Chance bekommen, ohne jetzt einen Vergleich wie Real gegen Rostock bringen zu wollen :D. Ansonsten bleibt nur noch der Renault.
am besten lost ihr es aus... war bei uns auch so und hat überhaupt nicht zu unzufriedenheit geführt
Wird auf die gute alte Art ausgefahren, die schnelleren bekommen ihren Wagen, was daran verkehrt?
So handhaben wir das seit Jahren auf der ps4
ja so hätte ich mir das bei uns auch gewünscht stattdessen wurde uns einfach der williams zugeschustert obwohl wir als einzige mercedes als wunschfahrzeug angegeben haben
#sotrue
armer armer ben
Ich drück Ben ma eben
Paddy ich wäre dir sehr verbunden wenn du die von meinem Teamkollegen genannten teams berücksichtigen könntest ist der post auf seite eins von @Vettelspeed92
wo genau liegt da jetzt das Problem. Habe ich doch gemacht. Da Olli/JustObi als erstes RedBull angegeben haben habe ich bei euch den zweiten Wunsch genommen.
Guten abend also ich sag mal so priorität hat an erster stelle erst einmal der spass faktor..es ist meine erste saison und denke das es ok ist, muss nicht gleich ein top team sein, auch mit einem schwächeren fzg könnte man eventuell den ein oder anderen sieg einfahren, im rennsport kann alles möglich sein?
In der Liste stehen bei allen bei mir Autos drin und bei euch ist der Torro Rosso grün markiert . Da Olli und JustObi als erstes den RedBull gewählt haben
In der Liste stehen bei allen bei mir Autos drin und bei euch ist der Torro Rosso grün markiert . Da Olli und JustObi als erstes den RedBull gewählt haben
Jab muss mich bei dir entschuldigen.
Nicht du hast was übersehen sondern ich
Jungs erst einmal ein riesen großes Danke Schön an euch das die Fahrzeugvergabe so Reibungslos abgelaufen ist.
Wir haben es sogar vor der von mir angebenen Frist geschafft alle unter zu bringen.
Das Ergebnis habe ich auch hier mal verdeutlich: Klick mich
Freue mich auf den Saison auftakt mit euch.
Ich freue mich auch schon wahnsinnig
Ich mich erst kanns kaum erwarten
In erster Linie Müssen wir uns bei dir bedanken Paddy, du hast es ja erst ermöglicht, dass so schnell was auf die Beine gestellt wurde.
GROßES DANKE PADDY