naja das T300 gibs jetzt bei mydealz für 230 glaub ich

[PS4 F1 2017] 1. Ligarennen | Australien | Melbourne (Sonntag, 21. Januar 2018, 17:30 - 19:30)
Termin
[PS4 F1 2017] 1. Ligarennen | Australien | Melbourne
Sonntag, 21. Januar 2018, 17:30-19:30
Teilnehmer
18 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Januar 2018, 20:00-
-
Ich muss im Moment kleinere Brötchen backen, im Moment Führerschein und Auto
-
Ganz klar wheel holen! Führerschein und Auto?
Man muss Prioritäten setzen!
-
King ...... hab ich ja ohne Führerschein und Auto kein Wheel
-
Wenn die nur nich so teuer wären
ja das ist die scheisse
-
Bin am überlegen ob erstma das T 150 reicht, kostet bei Gamestop 149,99 ,-€ statt 200 ,- €
-
Bin am überlegen ob erstma das T 150 reicht, kostet bei Gamestop 149,99 ,-€ statt 200 ,- €
Ich find momentan reicht das gamepad einfach
-
Ja das schon, nur mit Wheel ist es einfacher ohne Hilfen zu fahren meiner Meinung nach.
-
Schau doch mal nach gebrauchten. Ich habe mir auch nur ein gebrauchtes T500 mit F1 Addon geholt. Habe mir dann noch einmal neue T3PA Pedale bestellt und hatte komplett jetzt 220€ bezahlt
-
-
Das magische Wort für den schmalen Geldbeutel heißt eBay Kleinanzeigen Jungs
-
vor allem macht es null sinn sich für wenig geld nen Schrott Ding zu kaufen und es mega zu bereuen.
Lieber n bissl suchen und ein gutes Lenkrad mitm Schnapper ergattern
-
Ach das T300 GTE muss man mit Handschuhen fahren?
-
Ich würde auch mal die Augen offen halten und immer wieder einen Blick in ebay werfen. Da kann man immer mal wieder ein gutes Schnappchen ergattern.
So habe ich mir Sitz und Lenkrad für einen relativ guten Preis geholt
-
Bin schon ab und an mal bei ebay am guggn, aber wie gesagt erstma Führerschein und Auto kostet auch ne Stange Kohle
-
bis vor einigen Monaten war ich auch noch mit pad unterwegs. Seitdem ich das wheel habe, kann ich gar nicht mehr nachvollziehen, warum ich damals mit dem pad Spaß am fahren hatte. Mit dem wheel ist es so viel geiler, auxh wenn mir die Umstellung echt schwer gefallen ist und ich lange gebraucht habe um auf Tempo zu kommen
-
bis vor einigen Monaten war ich auch noch mit pad unterwegs. Seitdem ich das wheel habe, kann ich gar nicht mehr nachvollziehen, warum ich damals mit dem pad Spaß am fahren hatte. Mit dem wheel ist es so viel geiler, auxh wenn mir die Umstellung echt schwer gefallen ist und ich lange gebraucht habe um auf Tempo zu kommen
Welches Wheel hast du dir geholt?
-
Haltet einfach mal die Augen auf. Mydealz ist da zu empfehlen. Habe schon 2 mal ein T300 neu für 199€ geschossen. Ist ein top preis für ein richtig gutes Lenkrad wie Ich finde.
Hab dann noch dir T3PA Pedale irgendwann an nem Black friday für 89€ geschnappt. Und das f1 add on für 94€ glaub ich.
Also alles im Rahmen.
-
ich hab das g29. Bib ich persönlich auch mit zufrieden
-
Wer streamt denn alles am Sonntag? Dann hau ich mal die PC'ler an auch vorbei zu schauen.