ja das kommt noch hinzu

[PS4 F1 2017] 1. Ligarennen | Australien | Melbourne (Sonntag, 21. Januar 2018, 17:30 - 19:30)
Termin
[PS4 F1 2017] 1. Ligarennen | Australien | Melbourne
Sonntag, 21. Januar 2018, 17:30-19:30
Teilnehmer
18 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Januar 2018, 20:00-
-
Melbourne ist voll geil! Es gibt ehrlich Leute die die als Drecksstrecke bezeichnen ??????
-
-
Paddy vllt machen wir nen Diskussionsthread auf damit "Meldethreat Meldetheat bleibt" und "Rennanmeldung Rennanmeldung" bleibt?
Diese theared hat cHaOz ja zum diskutieren über die Rennen angedacht. Für die Rennen anmelden sollte über das Kalendertool abgewickelt werden da man da ja genau sieht wer zu oder abgesagt hat .
Oder was meinst du genau?
-
achso. Also wird für jedes Rennen son Thread aufgemacht. Ok
Einige Fahrer brauchen noch eine Einladung ums sich im Kalendertool anmelden zu können oder?
Wann haust du denn Infos bzgl Teamwahl ect raus?
-
Das mache ich denke ich im laufe der Woche.
-
also ich lade immer eine woche vorm rennen alle fahrer zum termin ein
-
-
Dem gibt es nichts entgegenzusetzen
Mein zweites Wohnzimmer
-
ich freue mich auch wirklich sehr das ihr wieder dabei seid und das ihr über meine damaligen worte hinweg sehen könnt.
-
Die kenn ich zum glück nicht
-
Die kenn ich zum glück nicht
besser ist
-
Glaub ich auch
-
Alles gut - hab ich dir auch nie wirklich übel genommen
-
Danke, tat mir später auch sehr leid.
-
Also ich fahre seit 2 Wochen mit mittlerer traktionskontrolle & bin direkt 0.5 sec schneller. Fahre momentan auf Australien so 1.22.8...die Konstanz muss nur stimmen
-
Na das ist doch schonmal kein schlechter Start...
Fährst du mit Lenkrad oder Pad? Falls du mit dem Lenkrad fährst, gewöhn dich gleich dran die TK auszuschalten
-
Muss ich mich Anmelden?
hey du müsstest dich noch fürs Rennen anmelden.
-
Na das ist doch schonmal kein schlechter Start...
Fährst du mit Lenkrad oder Pad? Falls du mit dem Lenkrad fährst, gewöhn dich gleich dran die TK auszuschalten
Ich fahre mit Pad, will mir aber demnächst eins zulegen
-
Wenn die nur nich so teuer wären