joa habs mir auch ma geholt, bin gespannt wie der stream läuft und ob das alles klappt
-
-
Also FP1 läuft schomal
-
Bei mir lagt es wie scheiße und es kommt teilweise kein Ton mit^^
-
also laggen tuts nicht. Sie haben aber noch einige Baustellen.
Das war aber zu erwarten
-
Bei mir kommt manchmal n bug, dass er buffert und dann iwie so 5 mins vorher wieder anfängt.. da muss ich die seiteimmer neu laden..
-
Lange Rede, kurzer Sinn
Die müssen noch einiges verbessern. Wenn das Rennen auch so läuft, hab ich im Hintergrund lieber noch den Fernseher laufen.
-
Lief das Rennen auf F1 TV eigentlich vernünftig? Ich hab da mitlerweile ja ne sehr gute Alternative gefunden
-
Das Geld fürs Wochenende gab's zurück weil sie die Probleme erstmal nicht beheben konnten. Hab auch deinen stream genutzt
-
beninho106 Ne.. F1TV lief gar nicht..
-
Ich werd auch bei dem Stream bleiben. Das ist jetzt das 3. Rennen in Folge wo ich darüber geschaut habe und es gab nicht ein einziges mal Probleme... F1 TV klingt zwar verlockend aber ich hab eh keine Kreditkarte, weswegen sich das erledigt hat.
Passend dazu übrigens https://www.formel1.de/news/ko…lechtesten-geschlafen-hat
-
-
Mercedes und Red Bull schummeln doch genauso überall. Der Unterschied is, dass Ferrari nicht weinend herumläuft und sich bei Papa Whiting aufregt, sondern selber an der eigenen Performance schraubt.
-
Ferrari weint nicht rum? Hab ich was verpasst?
-
Also in den letzten Jahren hab ich Ferrari am wenigsten von allen Top-Teams rumheulen sehen. Die, die am meisten heulen sind Mercedes, die armen haben doch nur 4 Konstrukteur-Titel nacheinander gewonnen, wir kann man ihnen nur so unrecht tun?
-
Toto Wolff denkt halt, er ist der rechtschaffenste Mensch auf diesem Planeten. Und das Niki Lauda gerne ungerechtfertigt auf die Kacke haut, ist vermutlich jedem bekannt.
-
Vettel ist doch bei Ferrari oder?
Wenn ja dann bezweifel ich das, das ferrari nicht rumheult ;P
-
Unruhe bei Ferrari stiften, mehr ist das nicht. Finde es witzig was andere Teams für Theorien anstellen, da gibt es ja nicht mal einen kleinen Indiz das es wirklich so ist. Die können ja auch nicht in den Motor der anderen schauen.
Den letzten Satz mit Force India und Williams fand ich auch witzig, die haben doch die letzten Jahre vom überragenden Mercedes Motor profitiert, jetzt sind die anderen deutlich näher und natürlich fallen die dann zurück.
-
Hmm Ich habe Ferrari noch nicht rumheulen gehört, von wegen Reifen bauen zu schnell ab mimimi und für wem wurden die Reifen von Pirelli geändert?? Mercedes
-
Zum Thema Reifen... https://www.formel1.de/news/te…tel-pirellis-entscheidung
-
Vettel für Ferrari hinzustellen ist Fehl am Platz. Vettel fährt für Ferrari, aber ist nicht Ferrari. Dass Fahrer rumheulen war immer schon so und wird immer so bleiben. Aber bei den Teams ist es einfach nur heftig, wie das in Kindergarten-Benehmen ausartet. Mercedes is nur am heulen wenn Ferrari auf die selbe oder ne bessere Pace kommt... weil ... geht ja nicht! Ferrari heult nicht wirklich rum, die haben sich gedacht, wo Mercedes schummelt, dort können wirs auch!