Nach dem Sky-Aus sendet ab sofort RTL auch das Freie Training der F1
-
-
Da Quellen ja auch immer ganz geil sind...
http://www.motorsport-total.co…le-sessions-live-18031908
Find ich jetzt nicht so überraschend, gab es ja iun der Vergangenheit auch schon, wenn vielleicht auch nicht mehr im letzten Jahr.
-
Muss ick mir dat wenigstens nich mehr über Ntv reinziehen
-
Muss ick mir dat wenigstens nich mehr über Ntv reinziehen
Doch...denn NTV gehört zu RTL und die zeigen das auch nur
-
Na dann ändert sich ja nix weiter großartig für mich, Ntv hat bisher ja immer die 3 Trainingsessions ausgestrahlt
-
Lies doch bitte einfach den Artikel... NTV hat glaube ich noch nie das 3. Training gezeigt und wird es zukünftig auch nicht.
-
Sorry meinte auch die ersten beiden, das dritte dann von RTL selbst
-
Da Quellen ja auch immer ganz geil sind...
http://www.motorsport-total.co…le-sessions-live-18031908
Find ich jetzt nicht so überraschend, gab es ja iun der Vergangenheit auch schon, wenn vielleicht auch nicht mehr im letzten Jahr.
Meine Quelle war die BILD - muss ja nicht jeder gleich wissen, dass ich auf so hochintelektuellen Seiten unterwegs bin
-
Meine Quelle war die BILD - muss ja nicht jeder gleich wissen, dass ich auf so hochintelektuellen Seiten unterwegs bin
Hätte ich auch nicht lesen können. Mein AdBlocker - bzw. Axel Springer - verhindert, dass ich in den Genuss solch hochwertiger Seiten komme.
-
Hätte ich auch nicht lesen können. Mein AdBlocker - bzw. Axel Springer - verhindert, dass ich in den Genuss solch hochwertiger Seiten komme.
Wieder nicht genug Pfandflaschen für Bild+ gesammelt?
-
Netflix produziert in dieser Saison eine 10teilige Doku über die F1 - I like
Quelle obv: https://www.bild.de/sport/moto…-serie-55196544.bild.html
-
Forza Ferrari!!
-
Mich würd ja echt interessieren, ob die Rennleitung da echt Mist gebaut hat bei dem VSC.
Vettel hätte ja nie auf P1 rauskommen dürfen und hätte auch nie gewonnen, wenn er auf P2 rausgekommen wäre.
Edit: ok, hab schon gelesen, dass Mercedes sich verrechnet hat
Jetzt nach dem ersten Rennen ohne Sky muss ich echt sagen, dass dieses F1 Abo echt interessant ist.
Extra für 7:00 den Wecker gestellt, Fernseher an - Genau 5 Minuten lief das Rennen, bis zur ersten Werbung.
Da ich da kein Nerv drauf hatte, einfach aufgenommen, wieder hingelegt und vorhin mit Werbung vorspulen zu Ende geguckt
Echt traurig, dass RTL auch um diese Uhrzeit mehr als 1/3 der Sendezeit Werbung laufen lässt - da hilft auch dieses Splitscreen zum Ende nicht wirklich
-
Ich hab's Rennen nicht gesehen. Das tue ich mir nicht an. SD auf einem UltraHD-TV und das in 2018.
-
Das is echt Schwachsinn bei euch in Deutschland, dass Sky ausgestiegen is und es bis zum Start des neuen F1 Abos keine Alternative gibt. (RTL ist definitv keine Alternative)
-
Hat sich schon jemand F1 TV Pro geholt?
Man kann leider nur mit Kreditkarte bezahlen
-
Ne, genau deswegen nicht, scheiß Kreditkarten
-
Ich hab zwar eine, aber da bleib ich doch lieber bei RTL
-
Ich habs.
Das Archiv ist natürlich was feines. Haben schon einiges eingefügt.
So richtig testen werd ichs jetzt aber erst wenns zu den Live Übertragungen geht
-
Oha krass, wusste nicht das die schon was im Archiv haben