Moin
Da Ich nach 5 Minütiger Suche mittels Suchfunktion hier im Forum nichts gefunden habe mach Ich einfach was neues
Undzwar steht ja jetzt zu Ende November der Black Friday an und Ich bin aus mir dort nen Schnapper in Sachen Lenkrad zu holen.
Generell ist meine Aussicht Richtung Simracing (Assetto Corsa / iRacing) zu gehen, um dort meine unwertvolle Freizeit zu verbringen
Von Logitech bis *hier teure Marke einfügen*, ist ja nicht nur preistechnisch, sondern auch qualitätstechnisch einiges vertreten.
Budgettechnisch wäre Ich bis 400€ offen, wobei das je nachdem was Reallifetechnisch noch so kaputt geht evtl mehr oder weniger sein wird
Mir wichtig wäre:
- 3 Pedale
- Gutes ForceFeedBack
- "modularität", sprich ggf. Schalthebel, Wheel Add-on , Federwechsel in den Bremsen etc.
Mir selbst liegt im Moment das Thrustmaster T300RS GT im Auge, wobei Ich da relativ offen bin
https://www.amazon.de/Thrustma…-spell&keywords=t300+rsgt
Wäre cool mal da nen Feedback zu bekommen, evtl. auch von jemanden der schon mehrere Lenkräder durch hat.
Wie gesagt für mich soll es sobald das Lenkrad da ist richtung Simracing (sehr wahrscheinlich halt iRacing ) gehen, vllt. hat ja jemand aus dem Bereich da schon einige Empfehlungen