Beiträge von Gianni_

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal was von mir, letzes Wochenende waren die iRacing 24 Stunden von Daytona mit über 1000 angemeldeten Fahrern und ich hab im Ferrari 488 GTE die zweitschnellste Quali Runde für das Event hingeknallt :D

    Enjoy :f1:


    Mr_Sing_ nah spürst das kribblen? :rainbow:

    Für mich gibt es nicht wirklich eine einzige Lieblingsstrecke.

    Ich kann mal meine Top 5 Aufzählen.

    Suzuka: Erster Sektor ist in jedem GT Auto ein traum, einfach der Übergang von der einen in die andere Kurve und dann zum Ende die beiden Degner Kurven die zur Hairpin führen. Anschließend mit der Spoon Kurve eine der schwierigsten Kurven überhaupt durch zum einen Off Camber und durch das Übersteuern das immer gerne auftritt.


    Spa: Muss man nicht viel sagen, Eau Rouge und Blanchimont sind das Highlight aber dann auch die die Kombo mit Les Combes wo es dann den Berg runter durch Rivage, No name und Pouhon geht ist mega weil es einfach mega schnell ist.


    Interlagos: Kann ich nicht wirklich sagen wieso aber definitv eine meiner Lieblingsstrecken

    Nürburgring GP: Einfach ein extrem geiler Kurs der alles hat, schnelle Kurven, langsame technische Abschnitte und auch die Haarnadel in Turn 1, dann natürlich die guten Erinnerungen an die ADAC Simracing Trophy wo ich im Porsche GT3 Cup den fünften Platz gemacht hab pusht die Strecke natürlich nochmal :D

    Silverstone: War schon immer eine meiner Lieblingsstrecken durch all die schnellen Kurven und dadurch das die Strecke nie langweilig wird da man immer versucht noch schneller durch die Kurvne zu fliegen


    Aber das beste Auto ist natürlich immernoch der hier: moser20kpyz.jpg

    Du willst ja gleich direkt den großen Schritt gehen und zu uns ins Team :D


    Erstmal zum Wheel: Hab selber das G29 bin sehr zufrieden also damit kannst du schon sehr gut was anfangen, war bei mir zB damals so mitverantwortlich für die nächste Stufe weil man doch nochmal konstanter fahren konnte als mit DFGT Pedalen :D


    Wobei ist das T300 qualitativ bestimmt nicht schlechter aber bei uns im Team gibt's da Leute die müssen ihr Wheel ne halbe stunde Kalibrieren lassen bevor überhaupt irgendwas läuft :D


    Mit iRacing selbst würde du mit Sicherheit nichts falsch machen weil dort das MP System das beste ist was es im Bereich Simracing zur Verfügung steht.


    Wenn du Fragen zu iRacing hast einfach stellen :D

    Ich hab in diesem Fifa bisher einfach nichts gezogen und hab trotzdem 500k circa mittlerweile :D

    Ist einfach zu krass was meine Freunde ziehen, fängt an von Naingollan bis hin zu Groetzka 3 mal wo er was wert war oder auch Rui Costa Icon wurde schon gezogen :D

    Mein bester war einfach Filipe Luis und ich hatte schon etliche 50k Packs :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    pass of the seaaaaaaason 4:53,15 :pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp:

    PS4 und Xbox haben deutlich höheres Niveu als am PC das stimmt schon, aber das mit den schüssen dauert ne Zeit lang bis man es raus hat aber dann läuft das relativ easy :D

    Ich hatte nach 21-7 keine Lust mehr, war auf 21-5 gestanden aber hab dann einfach 2 Niederlagen kassiert die einfach so hart unnötig waren das ich keine Lust mehr hatte :D

    Gold 1 hätte ich locker erreicht vllt sogar Elite 3

    IMG_20170916_132217.jpg?width=901&height=676




    Mal für diejenigen die nicht vor Ort waren ein Bild von den Simulatoren von der ADAC Simracing Trophy und GT500, im Bild bin ich im Sitz und hab ne Fanatec V2.5 Base mit V3 Pedalen (die einfach mega hart waren deswegen ist mein Fuß so komisch auf der Bremse), zur Base gab es das F1 Rim von Fanatec was mega war zum FFB. Weiterhin gab es bei der Expo noch Akkuforce Wheels und das beste vom besten waren natürlich die Heusinkveld Pedale von denen aktuell viele Lieder gesungen werden :D

    Kostenpunkt von so nem Teil, um die 40.000€ :rainbow: