Hallo, Besucher der Thread wurde 473 aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von cHaOz am

Bewerbung F1 2017 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Ich heiße Batuhan, bin 16 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich gehe noch in die 10 Klasse und gehe Nächstes Jahr auf eine Hochschule (Videoproduzent).

    somit spielt meine Freizeit gut mit.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Assetto Corsa, F1 2013-2017, Project Cars 1 & 2, rfactor2 (Demo) und Raceroom.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Nein, aber bald hoffentlich :D


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich habe Interesse langfristig mitzumachen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Strecken bedingt, mal bin ich sehr schnell aber auch mal einer der Langsamen. Wobei ich nicht weiß wo ich mich für eine Genaue Antwort messen soll.


    Wie hast du uns gefunden?


    Im Internet nach Ligen gesucht und direkt bei den Top Ergebnissen gefunden :D


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Auf der Suche nach einer Liga hatte ich bestimmte Vorstellungen was die Regeln und die Renngestaltung betrifft. Ich hab mir natürlich im Forum Informationen gesucht und kann mir es Spaßig vorstellen bei euch mitzumachen. Ich fahre in der Freizeit eigentlich nur zu zweit Online mit KI was leider nicht die Spannenden Zweikämpfe bietet. Ich habe Lust mich mit "Menschen" (:D)

    zu messen da es einfach Dynamischer ist. Die Rennen sind deutlich Abwechslungsreicher.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 6752284938.png

  • Moin Batuhan!


    Vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen bei uns in der Liga :)


    Ich bin Florian - bzw. Divinus01 - und gehöre zusammen mit Starworx und cHaOz zur Ligaleitung der F1 PC-Liga. Für den weiteren Verlauf wäre es super wenn du uns in Steam hinzufügen würdest.


    Bevor du an der Liga teilnehmen kannst, würden wir dich gerne in einem Testrennen persönlich näher kennen lernen. Das Ziel von diesem ist es zu schauen, ob du dich fair gegenüber anderen verhältst. Ohne ein Testrennen kannst du an der eigentlichen Saison, die bereits nächstes Wochenende startet, nicht teilnehmen. Dazu müssen wir dann nochmal einen passenden Termin finden, danach schauen wir dann weiter. ;)


    Als zusätzliche Lektüre empfehle ich auch noch unser Reglement, welches du HIER findest.

    Ebenso solltest du einen Blick in den Strafenkatalog werfen, welchen du HIER findest.

    Auch unserer Steamgruppe kannst du gerne beitreten. Diese findest du HIER.


    Falls du sonst noch Fragen hast, kannst dich gerne nochmal bei uns melden oder einfach hier schreiben. Ansonsten kannst du dich ja auch mal in der Shoutbox bemerkbar machen oder dich in den anderen Ecken des Forums umschauen. Dort könnte sich dann auch der ein oder andere Fahrer für ein paar spontane Rennen tummeln ^^


    Viele Grüße,

    Florian

  • Freundschaftsanfragen sind raus.


    Die Regeln sind mir natürlich schon bekannt und freue mich aufs Testrennen, ich hab eigentlich Jeden Tag zeit mit paar seltenen Ausnahmen.

    Ich hatte schon gesehen dass die Saison schon bald beginnt, ist da noch eine Möglichkeit sollte ein Testrennen vorher zustande kommen teilzunehmen?

    (gerne auch als Ersatzfahrer, falls da keine Möglichkeiten bestehen als Hauptfahrer.) natürlich warte ich auch gerne bis zur Nächsten Saison.


    Ich freue mich auf ein Termin zum Testrennen.


    (Nennt mich ruhig Batu oder denkt euch ein Spitznamen aus, da viele Probleme mit meinem Namen haben :D)


    Viele Grüße,

    Batuhan

  • Also das mit der Testfahrt vor dem Rennen sollten wir hinbekommen. Entweder mit mir oder aber Dvinius oder Starworx haben Zeit.

    Kannst die beiden ja vielleicht mal direkt anschreiben, dann klappt das schon. Sollte das für die beiden mit einem Termin schwierig werden hab ich vielleicht Samstag zeit oder aber spätestens am Sonntag kurz vor dem Rennen. :)


    Sag am besten schon mal der Übersicht wegen zum Ligarennen zu. :cheep:


    Ansonsten nochmal Herzlich Willkommen und schön das du zu uns gefunden hast. :f1:

F1 2017 Liga - Bewerbung

Du bist fasziniert von spannenden Duellen aus der Formel 1, DTM oder WEC? Die SimRC bietet dir das richtige Zuhause mit F1 2017 Ligen egal ob für PC oder PS4. Wir suchen noch eifrige Fahrer. Interesse? Dann sei am Start und fahre in unserer F1 2017 Liga von Codemasters mit. Wir bieten dir Gemeinschaft und stehen bei Fragen zu Setup, Mods zur Seite. Egal ob Anfänger oder Profi, egal ob Jung oder alt melde dich noch heute an und fahre im nächsten Rennen um die WM mit.