Bewerbung für PC Liga F1 2017

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Hey mein Name ist Fabi ich bin junge 24 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Zur Zeit mache ich gerade meine Fachhochschule zum Techniker Fachrichtung Konstruktion.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Hauptsächlich Dirt Rallye, F1 2016 und diverse Forza Teile


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Leider nicht deswegen bin ich auf eure Seite gestoßen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ja! Ich möchte mich langfristig an der Liga beteiligen!


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich würde mich eher zu den langsameren Fahrern zählen. Mit Assistenten fahre ich ganz vernünftige Rundenzeiten aber ohne Fahrhilfen habe ich noch einiges zu lernen.


    Wie hast du uns gefunden?

    Durch Google :D


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Ich möchte an einer community teil haben die Spaß am Rennsport hat und das ganze auch etwas ernster nimmt

    • Offizieller Beitrag

    Hi Fabi,

    vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen bei uns in der Liga. :)


    Ich bin Thomas - bzw. cHaOz - und gehöre zusammen mit Starworx und Divinus01 zur Ligaleitung der F1 PC-Liga. Für den weiteren Verlauf wäre es super, wenn du uns in Steam hinzufügen würdest.


    Bevor du an der Liga teilnehmen kannst, würden wir dich gerne in einem Testrennen persönlich näher kennen lernen. Das Ziel von diesem ist es zu schauen, ob du dich fair gegenüber anderen verhälst. Ohne ein Testrennen kannst du an der eigentlichen Saison nicht teilnehmen. Eine Möglichkeit wäre z.b. unser Testtennen am Sonntag. :)


    Bitte mache dich mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut, diese findest du HIER

    Auch unserer Steamgruppe kannst du gerne beitreten. Diese findest du HIER.


    Falls du außerhalb der regulären Rennen Mitspieler suchst, steht dir dafür das entsprechende Unterforum zur Verfügung, in dem du dich frei austoben kannst. Dort finden sich eigentlich immer willige Mitspieler.


    Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal bei uns melden oder einfach hier schreiben. Ansonsten kannst du dich ja auch mal in der Shoutbox bemerkbar machen und auch unseren neuen Leitfaden kann ich die wärmstens empfehlen HIER

    oder du schaust dich in den anderen Ecken unseres Forums um. ^^


    Viele Grüße,

    cHaOz

  • Ich hoffe mal das mein Fahrstil ok ist :D


    Im Mehrspieler Modus ist es fast unmöglich eine Lobby zu finden in der man ein Rennen vernünftig zu ende fahren kann.Von extremen Kurvenschneiden bis zu absichtlichem Rammen beim Überholen hab ich schon alles erlebt.


    Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einer vernünftigen Community :) :D