[PC F1 2017.1] 10. Ligarennen | 18.02.2018 | 17:00 | Silverstone / Großbritannien | Rennberichte

• Offizieller Beitrag

england.png

Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!

Erklärungen zu den Punkten:
    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

• Offizieller Beitrag

WM-Stand nach 10 von 10 Rennen

Fahrer WM:

Platz Fahrer Siege Podien Poles Fastest Laps Punkte Streich
    1 Deutsch.png Fischi 4 9 2 189 181
    2 Deutsch.png beninho106 3 8 5 2 178 174
    3 Deutsch.png cHaOz 1 5 115 115
    4 Deutsch.png primaximus 1 1 1 76 76
    5 Deutsch.png maxwaitforitpaul 2 70 70
    6 Deutsch.png Paschek 1 3 2 1 66 66
    7 Deutsch.png Starworx 44 44
    8 Deutsch.png Divinus 44 44
    9 Tuerkei2.png Batuhan 30 30
    10 Deutsch.png HenkeTotal 2 28 28
    11 Italien.png Iridescent 22 22
    12 Deutsch.png LordAndi123 22 22
    13 Deutsch.png BergheVonTrips 1 18 18
    14 Deutsch.png Ryuu 16 16
    15 Deutsch.png Lightwind 1 15 15
    16 Deutsch.png Bossmo 14 14
    17 USA.png spawnieSTAR 3 1 12 12
    18 Polen.png sHevKO 10 10
    19 Deutsch.png nils-2012 8 8
    20 Deutsch.png 78MOKA83 8 8
    21 Deutsch.png aNoNyMuS 7 7
    22 Deutsch.png Yannickwzockt 7 7
    23 Polen.png jujonson 2 2
    24 Deutsch.png Glubschii 2 2
    25 Oesterreich.png JustObi 2 2
    26 Deutsch.png Marven19 1 1
    27 Deutsch.png Marnex 1 1
    28 Deutsch.png Sanya 1 1
    29 Tuerkei2.png semih.sahin 1 1
    30 Deutsch.png taB_ouT 1 1
    31 Deutsch.png Spex 0 0
    32 Deutsch.png Oktopoden 0 0
    33 Deutsch.png BlackyTheDragon 0 0
    34 Deutsch.png LetsPlaySven 0 0

Team WM:

Platz Team Punkte
    1 BenBa Racing Williams.png 228
    2 Die pinken Fischbosse ForceIndia.png 203
    3 EASYdoesit Sauber.png 160
    4 SimLaren McLaren.png 104
    5 RacingCommunity.de Renault.png 90
    6 Hilbert GP Ferrari.png 64
    7 Makia Racing Haas.png 47
    8 we love cHaOz TorroRosso.png 46
    9 Einsatztrupp GT Mercedes.png 41
    10 GreyGoose F1 RedBull.png 27

Quali:

Rennen:

• Offizieller Beitrag
    Platz Fahrer Punkte Streich australia_f1.png chinese_f1.png bahrain_f1.png russia_f1.png espana_f1.png monaco_f1.png canada_f1.png europe_f1.png austria_f1.png british_f1.png
    1 Fischi 189 181 18 25 25 25 18 25 15 15 15 8
    2 beninho106 178 174 25 4 12 18 15 18 18 18 25 25
    3 cHaOz 115 115 15 18 18 15 12 8 25 4 0
    4 primaximus 76 76 12 8 10 1 10 6 0 25 4
    5 maxwaitforitpaul 70 70 8 15 15 10 0 10 12 0
    6 Paschek 66 66 25 15 8 0 18 0
    7 Divinus 44 44 10 6 0 6 0 0 10 12
    8 Starworx 44 44 0 0 8 12 0 4 0 10 10
    9 Batuhan 30 30 0 0 0 8 12 10 0 0
    10 HenkeTotal 28 28 0 2 0 0 0 0 6 8 8 4
    11 LordAndi123 22 22 4 12 6 0
    12 Iridescent 22 22 10 4 0 1 6 1 0
    13 BergheVonTrips 18 18 0 18
    14 Ryuu 16 16 8 0 0 2 6
    15 Lightwind 15 15 15
    16 Bossmo 14 14 0 12 2 0 0
    17 spawnieSTAR 12 12 0 0 12 0
    18 sHevKO 10 10 0 6 0 4 0 0 0
    19 nils-2012 8 8 0 2 0 4 2 0
    20 78MOKA83 8 8 6 0 0 2
    21 aNoNyMuS 7 7 0 6 1
    22 Yannickwzockt 7 7 4 0 0 0 0 1 0 2
    23 Glubschii 2 2 2
    24 jujonson 2 2 2 0
    25 JustObi 2 2 0 0 0 0 2 0
    26 Marven19 1 1 1
    27 Marnex 1 1 0 0 0 1
    28 taB_ouT 1 1 1 0 0 0 0
    29 semih.sahin 1 1 1 0 0 0 0 0 0 0
    30 Sanya 1 1 0 0 1 0 0 0 0 0
    31 Spex 0 0 0
    32 Oktopoden 0 0 0 0
    33 LetsPlaySven 0 0 0
    34 BlackyTheDragon 0 0 0 0
  • Qualifyingergebnis:3

Rennergebnis:dnf

Boxenstopps:2

Qualifying: Da Silverstone nicht meine Strecke ist und ich sie nicht mag, hab ich wenig bis gar nicht getestet nur TT. Aber ganz passabler 3. Platz

Rennen: Startphase mit beninho106 war schön. An ihm vorbeigekommen jeder hat sich Platz zum Leben gelassen. War dann auch die ersten Runden an Paschek dran, irgendwie bin ich dann aber aus dem Tritt gekommen und hab mir 2 Strafen eingefangen & hab meinen Rhythmus verloren. Ben ist dann an mir vorbei & dann waren Paschek und Ben weg. Fischi dann hinter mir... Dann kam iwann das Safetycar raus & wir gingen alle an die Box. Hab mir rote geholt... die anderen gelb.. ich wusste ich muss jetzt alles geben und rausknallen... nach dem Restart.. war ich direkt an Paschek dran... hab ihn dann überholt... bei mir gab es in der Optik eine leichte Berührung..hoffe bei Paschek war nichts am Flügel. Ich war super flott komischerweise aufeinmal.... Ben war an Berge dran, ich war an Ben dran... leider ... naja was heißt leider.. Ben hat sher früh gebremst, aber auch weil berge vor ihm gewesen ist... ich bin Ben hinten rauf... und mein Flügel ist weggewesen.. kurz vor Startziel liegen gelassen.

Eine Runde komplett ohne Flügel dann gefahren.. auf P15 dann in die Box.. boxenstopp gemacht und dann kam wieder Safety Car... war mir dann zu viel & dann bin ich in die Box und hab das AUto abgestellt. Ist bisher nicht meine Saison.. aber sie war ja eh kurz für mich. Freue mich auf die neue Saison.
    :D

beninho106 Tut mir leid... hoffe bei dir war nichts kaputti.||

• Qualifyingergebnis: 1:31:634

Rennergebnis: Unfall Runde 10

Boxenstopps:2

Qualifying: 15

Rennen:

Fazit: Nach der ersten Kurve hat mir Ryuu abgeräumt weil er auf die Strecke fuhr, dadurch Frontflügel verloren. er rutschte über die ganze strecke, weil er es zu heftig anging. Kurve 3 rutschte er in ander hinein und verfehlte mich diesmal. Runde 10, Scftycar, ich ging umgehend in die Box zum reifen wechseln und Strategie ändern. Der zu der zeit führende Berghe vonTrips überholte mich als ich aus der Box kam. Wir fuhren auf Saftycar auf, da er ja der Führende war, ging ich davon aus der er sich einreiht und Platz macht. Da ich mich Zurückrunden und auf die kolone aufschlien wollte, wie in den Regeln erlaubt, wollte ich an Berghe vonTrips, dem derzeit führenden, und dem Saftycar vorbei. Doch er scherte aus, womit ich überhaupt nicht rechnete, da es kein Grund dafür gab. Um Unfall zu verhindern verriss ich mein Lenkrad, in der Hoffnung das ich ihn nicht treffe und doch noch vorbei komme, aber dies bescherte mir den Ausfall. Wenigstens hab ich ihn verfehlt. es währe vermeidbar gewesen, da es ja überholverbot gibt beim SC. er hätte auf keinen fall etwas verloren.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?: https://youtu.be/JYa0UDfdFuc

Einmal editiert, zuletzt von BlackyTheDragon () aus folgendem Grund: nachtrag und berichtigung

• Qualifyingergebnis:

P11

Rennergebnis:

DNF

Boxenstopps:

ein paar.

Qualifying:

P11, zufrieden.

Rennen:

Am Start gedreht worden, dann von hinten wieder aufgeholt bis in die Top 10. Dann die fragwürdige Entscheidung neuzustarten.

Im neuen Rennen dann Frühstart + Flügel kaputt, aussichtlos Letzter. Aufgabe.

Fazit:

Könnt mich für nächste Saison auf unranked setzen.

Highlight des Rennens:

Neustart. Nicht.

Bildmaterial:

Vorhanden.

• Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 0,5

Qualifying: Zufrieden vielleicht wären noch ein bisschen was drin gewesen.

Rennen: Lief alles super, bis wir neustarteten. Auch beim 50% Rennen wieder einen perfekten Start erwischt und auf Rang 5 vorgearbeitet. Dann fuhr ich in die Box. Da mein werter Teamkollege Iridescent vorher in der Box aufgegeben hatte, wechselte die ToroRosso-Box also seine "Reifen" obwohl niemand drin stand. Nach 2 Minuten wurde mir klar das ich Spawnie 2.0 war ^^. Also Aufgabe.

Fazit: Sehr Ärgerlich

Highlight des Rennens: ein paar nette Fights zwischendurch

Bildmaterial?: Nope

• Qualifyingergebnis: 19. Ohne Rundenzeit

Rennergebnis: 2

Boxenstopps: 2

Qualifying: Wollte keine Zeit setzen, um mal von ganz hinten zu starten.

Rennen: Start war vorsichtig, leider teilte sich dieses Mal nicht wie beim ersten Start das Meer vor mir und ich beschädigte mir gleich meinen Frontflügel im Getümmel. Fuhr dann in Runde 2 an die Box, um den Flügel zu wechseln. Bombenletzter mit Riesenrückstand, prima. Hatte dann einen guten Fight mit Iridescent auf den gleichen Reifen (Mediums). Ryuu kam nach seinem Stopp hinter mir raus, allerdings auf frischen Super Softs. Ich konnte ihn aber mit meinem Topspeed und der richtigen Motoreinstellung auf den richtigen Teilen der Strecke hinter mir halten. Dann kam das SC raus, ein Geschenk des Himmels!

Ich wechselte auf frische Softs und war auf P8. Ein paar Runden und Ausfälle später ging es von P7 aus wieder ins Rennen. Ich presste mich an Starworx und noch einem Fahrer (sorry, vergessen wer es war) vorbei in die vorletzte sowie die letzte Kurve und war plötzlich auf P5. Fischi machte mit den SS wie wild Druck von hinten, aber ich konnte ihn wie Ryuu zuvor hinter mir halten. Irgendwann verlor Ukyo vor mir die Kontrolle über seinen Wagen, und so fand ich mich auf P4 wieder. Die Lücke zu Henke und Lightwind wurde von Runde zu Runde kleiner, und als sich die beiden um P2 bekriegten und sich in Stowe ein enges Duell lieferten, konnte ich schnell aufschließen und mich für die letzten beiden Kurven sowie für den Ausgang aus der letzten Kurve perfekt positionieren. Mit besserer Traktion und schnelleren Reifen kam ich innen an Lightwind und Henke vorbei.

Von da an fuhr ich eine Lücke von 3 Sekunden auf Lightwind raus, um meinen zweiten Platz behalten zu können. Am Ende ein fantastisches Rennen mit richtig geilen Duellen und einem guten Resultat. Ich bin happy. :)

Fazit: Geil, geil, geil! Nach der ersten Runde hätte ich nicht einmal mit Punkten gerechnet. Die Pace war stark, aber der Abstand so riesig. So macht das richtig viel Spaß!

Highlight des Rennens: Henke, Lightwind und ich zu Dritt die Start/ Ziel-Gerade entlang und am Ende der ersten Kurve lieg ich zwei Plätze weiter vorne als vor der S/Z-Geraden.

Bildmaterial?: Keines

• Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: R7, R14

Qualifying: Keine Fehlerfreie Runde. Aber passt

Rennen: Start: dezent verpennt

R3: Crash mit dev-null

R7: Stopp und kam hinter BergheVonTrips raus. (Biss mir die _Zähne an ihm aus xD)

R13 oder 14: SC -> Box -> Soft

R17:Rennen ging wieder los-> Kurve 16 BergheVonTrips hinten drauf gefahren= Flügel gelb

Kam durch ein paar Unfälle dann vor auf P7
    Fazit: -Kurve 16 eher bremsen :D

Highlight des Rennens: ka

Bildmaterial?: gibt's nicht

• Qualifyingergebnis: 7

Rennergebnis: 3

Boxenstopps: 1

Qualifying: Eigentlich zufrieden habe dann allerdings bemerkt, dass ich mit Standardsetup die schnellere Runde gefahren bin und war etwas verwundert 8|

Rennen: Beim Start konnte ich mir die Position von F15Chi erfahren und lag dann hinter Ukyo Katayama. Habe dann versucht Ukyo Katayama unter Druck zu setzten und gleichzeitig mich von F15Chi abzusetzen. Nach ein paar Runden kam Ukyo Katayama dann schlechter durch die S-Kurven auf die Gerade und ich konnte mich vorbeisetzen. Nun versuchte ich den Abstand zu Henke zu verkleinern. Dies gelang mir und ich konnte den Abstand auf ca. 1,5 Sekunden halten. Ich ging dann am Ende der 9. Runde in die Box und habe versucht einen Undercut gegen Henke zu machen, der mir auch gelungen ist. Von da an musste ich mich gegen Henke verteidigen. Das SC-Car hat mir dann ein paar Runden durchatmen geschenkt, allerdings wurde die Angriffe von Henke nach dem SC-Car immer schwieriger zu verteidigen. In Runde 22 Gab es dann leider eine Berührung zwischen mir und Henke im Ausgang der Kurve 15. Dachte ich hab ihm genug Platz gelassen. Trotzdem will ich mich hier bei Henke dafür entschuldigen. auf der Start-Ziel Gerade war ich dann im Sandwich zwischen Berghe und Henke und hatte kaum mehr Platz wodurch ich mich mit Berghe berührt habe und dann Henke berührt habe. Dies würde ich allerdings als Rennunfall abstempeln. Die letzten Runden waren dann relativ ruhig für mich und ich konnte das Rennen auf dem Podium zu ende fahren.

Fazit: Hat mir mega Spaß gemacht mit euch zu fahren und hatte auch ein paar nette Zweikämpfe. Freue mich auf weitere Rennen mit euch!

Highlight des Rennens: Mit Henke und Berghe nebeneinander in Turn 1. Adrenalin war am Anschlag! :D

Bildmaterial?:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Qualifyingergebnis: P4 - 1:28:289

Rennergebnis: P8

Boxenstopps: Rennen 1: 1 (R10 - Super/Soft); Rennen 2: 1 (R10 - Super/Soft)

Qualifying: In der ersten schnellen Runde ist vor mir der dev-null von der Strecke gekommen und direkt vor mir ausgangs der S-Sektion wieder raufgefahren. Egal. Zweite schnelle Runde war dann in Ordnung, Platz 4 ist aber doch schon den vielen Absagen und Ausfällen geschuldet.

Rennen:
    Das erste Rennen hatte ein paar besprechungswürdige Szenen: Am Start hat mich der liebe Herr @Semih.sahin schon vor Kurve 4 massiv herausgeschoben, sodass Ich im Gras vom Gas gehen musste und mir wohl einer hinten draufgefahren ist. Das hat eine etwas größere Kollision hinter mir ausgelöst, während Ich auch 3 Plätze verloren hab. Später beim ersten Restart hat @Semih.sahin Gebrauch vom "Überhole xxx"-Bug gemacht und mich auf der Geraden spontan stehen gelassen. In einer weiteren SC-Phase gab es dann für mich eine 10 Sekunden Zeitstrafe für eine schwere Kollision mit @Marven19, der mich beim unangekündigten Zurückrunden leicht touchiert hat.

Da kam der Reset zum 50% Rennen dann ganz genehm.

Das zweite Rennen ging dann größtenteils locker von der Hand: Am Start gut weg, Abstand nach hinten aufgebaut und konstante Zeiten gefahren. In Runde 9 oder 10 hat Lightwind den Undercut probiert. Ich musste dann in der folgenden Runde hart pushen, wobei Ich nen mittelgroßen Fehler gemacht hab, der mich 6-7 Zehntel gekostet hat. Also kam Lightwind auf Mediums dann an mir auf Softs vorbei. Im zweiten Stint war Ich darauf natürlich deutlich schneller, leider aber immer so, dass Ich in der S-Sektion direkt hinter ihm war und in der Dirty Air viel Zeit und Schwung für die Gerade verlor. Also hab Ich über 10 Runden hinter ihm gehangen und BergheVonTrips und @fischi kamen allmählich näher. Dann hat sich in Runde 24 endlich eine passende Gelegenheit ergeben, mit passendem Schwung und DRS konnte Ich vor Stowe endlich an Lightwind vorbei. In der Kurve berührte er innen mein Heck und drehte mich fast weg. Dadurch konnte BergheVonTrips auch daneben setzen und es ging für 2-3 Kurven zu dritt hin und her. Letztendlich hab Ich in Kurve 1 nachgeben wollen - Als Quittung dafür wurde Ich komplett erwischt und ab gings in die Auslaufzone.

Fazit: Den zweiten Platz hätte Ich 100% inne gehabt. Der Fehler in meiner Inlap, der mich hinter Lightwind gespült hat, war dabei dann aber das riesige Hindernis.

Highlight des Rennens: Trotz aller Tumulte am Ende war es aber das gesamte Rennen über ein wirklich interessanter Kampf mit Lightwind . Erst vor und dann hinter ihm hat es wirklich Spaß gemacht. Aber klar bin Ich ob des verlorenen Podiums hochgradig enttäuscht.

Bildmaterial?: Habe selber keins, aber eventuelles Material von Lightwind  @fischi und BergheVonTrips könnten interessant sein.

• Qualifyingergebnis: p13

Rennergebnis: P9 huuhh

Boxenstopps: Als das sc rauskamm von S auf SS gewechselt

Qualifying: war super bin ja p13 geworden

Rennen:Super rennen. Start wurde ich leider gedreht. fuhr der Musik dann hinterher aber konnte dank des sc wieder aufschließen. Nach dem Sc war ich in einem guten Duell. Konnte aber nicht ganz mithalten aber mein hintermann konnte ich weit weghalten. Zum Renn ende Kamm der hintermann noch nachmal nahe ran konnte hin aber hinter mir halten. Am ende waren meine super soft durch aber ich habe mein platz ins ziel geredet.

Fazit: Hammer Rennen bestes rennen von mir :)

Highlight des Rennens: Der Schluss wo es noch mal spannend mit dem hintermann wurde

Bildmaterial?: nichts aber Bald Hoff endlich

• Trotzdem will ich mich hier bei Henke dafür entschuldigen. auf der Start-Ziel Gerade war ich dann im Sandwich zwischen Berghe und Henke und hatte kaum mehr Platz wodurch ich mich mit Berghe berührt habe und dann Henke berührt habe. Dies würde ich allerdings als Rennunfall abstempeln....

Na wenns nur das ist^^ ...mir hast mit dem "zurück-kommen" auf die Strecke den Flügel kaputt gemacht und von der Strecke geschoben....Video folgt....

• Qualifyingergebnis: P18

Rennergebnis: DNF(Unfall, übles übersteuern in Kurven :/ )

Boxenstopps: 1

Qualifying: Quali lief nicht gut, hatte nur paar Runden geübt, neues Silverstone Strecke mag ich überhaupt nicht.

Rennen: Superstart, gut durch die Karambolagen durchgekommen bis auf Platz 9 kurzzeitig, dann leider doch jemanden hinten raufgefahren weil derjenige bremsen musste, deshalb Flügel beschädigt, konnte kaum eine Kurve schnell nehmen und wieder viele Plätze verloren.

Später nach heftigen übersteuern(nervt -.-) das Auto ausgebrochen und Totalschaden.

Fazit: Nicht meine Strecke..zu langsam, nicht geübt. Weiter gehts xD

Highlight des Rennens: Der Start ^^

Bildmaterial?: -

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P16

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: 1 (S auf SS)

Qualifying:

Im ersten Stint war ich von Berghe irritiert, der vor mir in Kurve 9 Probleme hatte, so dass er mich in eine saubere Einfahrt in Kurve 10 behinderte. Zu allem Überfluss schnitt ich die Kurve, Runde ungültig.

Im 2. Stint wurde das Heck in Kurve 2 auf einmal leicht, sodass ich den Wagen verlor und in die Mauer krachte. Rad ab.

Top 10 wäre anhand der Zwischenzeiten im 1. Stint drin gewesen.

Rennen:
    Die Ligaleitung hatte nach dem SC-Bug (SC kam ohne Grund zum 3. Mal raus) entschieden, nach Regel 2.6.3 das Rennen mit 50% neu zu starten. Da ich im ersten Rennen in Kurve 4 gedreht wurde, ließ ich es beim Start des 2. Rennens ruhiger angehen und versuchte, mich aus dem Getümmel herauszuhalten. Dies führte allerdings dazu, dass ich auf den letzten Platz zurückfiel.

Durch die soften Reifen wurde ich durch Boxenstopps anderer wieder nach vorne gespült. Ich befand mich dann im Drei- oder Vierkampf mit Divinus01 vor und dev-null hinter mir und flog in Kurve 12 ab - Hardwaredefekt, die Gangschaltung meines Lenkrads setzte aus. Ich stellte die Schaltung auf automatisch und konnte weiterfahren. SEHR ungewohnt!

Das SC, das diesmal funktionierte, kam genau zum richtigen Zeitpunkt für meinen geplanten Boxenstopp. Ich wechselte auf SS und dann begann ein rundenlanger Kampf mit Divinus01, der auf den härteren Reifen unterwegs war. Ich bremste leider 2x innerhalb einer Runde zu spät, sodass ich Divinus von der Strecke drängte. Sorry dafür! Die nächsten Runden bin ich überlegter vorgegangen und setzte ihn unter Druck. Erfolgreich, denn er verpasste die Ideallinie in Kurve 7. Von jetzt an versuchte ich mich abzusetzen, um meine 6s Strafe herauszufahren, was mir aber mit stark abbauenden Reifen nicht gelang. So kamen wir dann im Formationsflug ins Ziel.

Fazit:
    Schönes Rennen, wobei ich Silverstone nicht mag. Der Hardwaredefekt hat mich aus dem Rhythmus gerissen und ich habe durch den Abflug instant eine 3s-Strafe bekommen. Diese einzuklagen fällt aber schwer, da ich nur Rennen 1 aufgenommen habe. Davon abgesehen macht es im Ergebnis keinen Unterschied. Mein Teamkollege und ich freuen uns auf neue Herausforderungen mit dem neuen Auto. Wir greifen in Ungarn wieder an! :f1:

Highlight des Rennens:
    InDivinus Silverstone(s) - Jäger des verlorenen Platzes

Bildmaterial?: nein

• Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis:
    11
    Boxenstopps:
    2
    Qualifying:
    Setup war gut dementsprechend auch ne gute Zeit gefahren.
    Rennen:
    Zum Rennen sage ich mal soviel hätte ich mal besser auf die Reifen aufgepasst und mich dementsprechend auch net gedreht wären das gute Punkte geworden und zu dem Vorfall mit Henke Habe ich unten was dazu geschrieben.
    Fazit:
    War trotzdem nen geiles Rennen :D
    Highlight des Rennens:
    Fight mit Fischi aus meiner Sicht vielleicht mag er es anders sehen :)
    Bildmaterial?:

Das dass ein Bug ist, war mir bis dato nicht bewusst, hättest ja mir per mikro sagen dürfen das dass ein bug ist und zum ersten Vorfall bin ich mir persönlich keiner schuld bewusst sorry aber das ist ja keine Kaffee fahrt sondern ein Rennen und fischi kann wohl bezeugen wie ich kämpfe, das allerletze IST jemanden "absichtlich" von der Strecke zu Räumen.

• Das dass ein Bug ist, war mir bis dato nicht bewusst, hättest ja mir per mikro sagen dürfen das dass ein bug ist und zum ersten Vorfall bin ich mir persönlich keiner schuld bewusst sorry aber das ist ja keine Kaffee fahrt sondern ein Rennen und fischi kann wohl bezeugen wie ich kämpfe, das allerletze IST jemanden "absichtlich" von der Strecke zu Räumen.

Bei dem Vorfall in Runde 1 unterstelle Ich dir auch keine Absicht, Ich hab das ganze nur beschreiben wollen wegen der Kollision dahinter.

Und hinter dem Safety Car konnte Ich danach kaum noch was machen, es war ja kurz vorm Restart, du hast mich außen in Kurve 15 überholt und als Ich wieder zurücküberholen wollte, wurde mir "Unerlaubtes Überholen" angezeigt.

Letztendlich sind beide Situationen durch den Neustart des Rennens ja sowieso egal, also nicht notwendig, da viel zu diskutieren. :f1: