- Offizieller Beitrag
Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!
ZitatAlles anzeigenQualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Bildmaterial:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

) Hab mir dann auch noch den Flügel beschädigt, hab mir aber gedacht ich brauch den nicht zu reparieren.. das war ein Fehler.. Ich war ca 1,2 Sekunden langsamer als davor und ja das summiert sich über die 20 Runden in diesem Stint.. Da ich in Österreich nie längere Rennen gefahren bin.. habe ich mich dann mal an f1 im echten Leben orientiert.. das war auch ein Fehler.. auch wenn der gute Hamilton mit nem 1 stop US -> SS durchgekommen ist... ist das im Game dann doch mehr ne Qual dies zu tun.. Die Reifen halten das zwar aus.. aber naja Grip hat man da nicht mehr. In Runde 14 wurde ich von Jujonson von der Strecke gedrängt, er hat mir dann meine Position zurückgegeben, aber das Spiel meinte ich sollte sie ihm wieder zurückgeben (Ähm danke Codemasters).. Naja dann wollte ich ihm die Position zurückgeben, bin von der Ideallinie runter und bin vom Gas gegangen (nicht gebremst) .. Aber anscheinend hatte er das selbe vor und er fuhr mir voll hinten rein (Sorry dafür
@jujonson ) .. Naja am Ende des Rennens war ich so verwirrt davon, dass Jujonson die ganze zeit rausflog und wieder reingeladen hat.. KA Ich fuhr in meinem Spiel vor ihm ins Ziel, aber im Endscreen war er dann vor mir.. Bin mir dann allgemein nicht mehr sicher gewesen ob er im ganzen Rennen bei mir falsch angezeigt wurde..
nur die Quali lief gut dafür dass ich mich erst Sonntag warm gefahren hab^^