Muss mich leider wieder abmelden für Sonntag. Mir ist was dazwischen gekommen.
Buh. Doppel buh
Muss mich leider wieder abmelden für Sonntag. Mir ist was dazwischen gekommen.
Buh. Doppel buh
Übrigens danke für deinen Tipp Iridescent. Mit TC auf Medium machts deutlich mehr spaß! Außerdem bin ich nochmal ein ganzes Stück schneller. (wenn ich nicht immer das Auto wegwerfen würde)
Ja, geht mir genau so... das ist so bei Noobs... das schlimme ist dann, wenn du noch Bugs auf der Strecke hast, und den Weg nicht findest...
Gute Frage
wie wäre eine schlammlawine im po?
Tut mir leid, von dem Ufer komm ich nicht...
Ich fange jetzt mal an das Video hochzuladen. Einmal schön gerendert und was ist? Einfach nen fettes Wasserzeichen über das gesamte Video... beim zweiten mal mit einem anderen Programm muss ich irgendwo Mist gebaut haben, denn die Datei war 60 GB groß.
Achja: Der eigentliche Zweck. Bitte schaut euch das mal kurz an und sagt, ob das von der Qualität so hinhaut. (Diesmal ist es ungerendert, ich wollte es jetzt nicht noch ein 3. Mal versuchen)
Link:
Sauber wenn es okay wäre
Ich fange jetzt mal an das Video hochzuladen. Einmal schön gerendert und was ist? Einfach nen fettes Wasserzeichen über das gesamte Video... beim zweiten mal mit einem anderen Programm muss ich irgendwo Mist gebaut haben, denn die Datei war 60 GB groß.
Achja: Der eigentliche Zweck. Bitte schaut euch das mal kurz an und sagt, ob das von der Qualität so hinhaut. (Diesmal ist es ungerendert, ich wollte es jetzt nicht noch ein 3. Mal versuchen)
Link:
(Es dauert noch, bis es hochgeladen und verarbeitet ist, das Video ist nur über den Link sichtbar)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nen wasserzeichen liegt meist an ner freeware. das mit dem rendern ist eine kunst für sich, da muss man mal ein bisschen rumspielen aber mach sonst mal einen thread auf und da werden dich sicher viele ein paar tipps geben wie man das am besten macht. meine videos waren in der vergangenheit bei ca. 20min immerso 8gb groß. das führt hier aber im detail zu weit.
hier sind mal ein video aus der letzten saison von mir
nen wasserzeichen liegt meist an ner freeware. das mit dem rendern ist eine kunst für sich, da muss man mal ein bisschen rumspielen aber mach sonst mal einen thread auf und da werden dich sicher viele ein paar tipps geben wie man das am besten macht. meine videos waren in der vergangenheit bei ca. 20min immerso 8gb groß. das führt hier aber im detail zu weit.
Jo, muss erstmal schauen, ob das mit dem i5 geht, glaube der ist überfordert mit zocken und aufnehmen zur gleichen Zeit. Eventuell reichts dann halt nur für 720p30fps, aber Ruckler, wie ich sich beim aufnhemen hatte, können einem ganz schnell das gesamte Rennen versauen.
Immerhin ist gleich mein Video online. In diesem einen Falle, gebe ich zu, dass die AMD Ryzen CPU`s besser sind.
wenn du eine nvidia hast kann ich nur shadowplay empfehlen. ich hab noch nen i5 3550k und kann so problemlos aufnehmen. die last liegt dann nur auf der grafikkarte aber wie gesagt, das sollte man am besten in einem seperaten thread nochmal besprechen
wenn du eine nvidia hast kann ich nur shadowplay empfehlen. ich hab noch nen i5 3550k und kann so problemlos aufnehmen. die last liegt dann nur auf der grafikkarte aber wie gesagt, das sollte man am besten in einem seperaten thread nochmal besprechen
Jo, hab ne GTX 1060, aufgenommen wurde das Ganze mit Shadowplay und dennoch gabs diese unschönen Freezes/Ruckler. Ich werde im laufe des Tages mal einen Thread auf machen.
Wie findet ihr eigentlich Fanatech? Mal vom Preis abgesehen.
Zieh dir mal das rein, dann weißt du wer hier so unterwegs ist und was manche von fanatec halten.
Edit: Ok auf den letzten Seiten wird es eigentlich erst gut
Edit2: ok eigentlich übertreiben glaube ich nur 2. Ist auf jeden Fall was feines aber vllt eher für iracing oder so.
XD
PS: Das Video ist endlich Online. ...... ehhh Youtube?... Das ist jetzt nicht euer Ernst... Das Video hat Überlänge, weil ich den Account noch nicht verifiziert habe...
XD
PS: Das Video ist endlich Online. ...... ehhh Youtube?... Das ist jetzt nicht euer Ernst...
Dieses Video wurde aufgrund seiner Überlänge entfernt.
WTF?
Na gut, ich kümmere mich nach der Heija drum... 3 Stunden einfach mal umsonst... Dann kann ichs auch nochmal rendern
In diesem Sinne, gute Nacht
Ich hoffe mal das wir für das Italien Rennen keinen Regen bekommen...
Wenn ich hoste, regnet es unter Garantie! War jedenfalls in der letzten Saison so.
Wenn ich hoste, regnet es unter Garantie! War jedenfalls in der letzten Saison so.
Wenn du hostest, bräuchte ich dich auf Steam. Habe bis jetzt nur den cHaOz. Heißt du dort auch Starworx?
Ahhh hat sich erledigt, Anfrage ist draußen.
Ich nehm den Pinken
Buh. Doppel buh
Du kommst noch früh genug in meine Crash test Dummy künste
Ich werde versuchen da zu sein nur wie gesagt ich bin morgen fast den ganzen Tag unterwegs.
bin dabei. im Williams