Du hast vier motoren die du ohne starfe nehmen kannst jeder weitere ist mit gridstrafen belegt so wie ich es verstanden habe.
-
-
Kommt wahrscheinlich auch aufs Team + Hersteller an wie stark der Motorenverschleiß ist. Außerdem können nichtmal Mercedes und Ferrari die 4 Motoren-Regel einhalten also nehme ich an dass das im Spiel auch nicht gehen wird
-
Ich frag mich ob man nach einem heftigen Crash (z.B.: so wie Magnussen im Spa letztes Jahr) auch den Motor wegschmeißen muss, wäre sonst bisserl lächerlich
-
Du hast vier motoren die du ohne starfe nehmen kannst jeder weitere ist mit gridstrafen belegt so wie ich es verstanden habe.
Ja das weiß ich wohl
Ich meinte Wissen darüber wie man den Verbrauch senkt, Fahrtechniken quasi.. (Früher schalten, Später schalten, etc.)
-
entwicklungen vorrantreiben das die sachen weniger verschleissen. Ja ich schalte immer relativ früh und vermeide im rennen so gut es geht benzingeschmisch 3
-
Irgendwo hatte ich mal nen Guide gesehen was welches Teil beinflusst, aber finds nicht mehr
-
ich bin gleich auf den Verschleiß gegangen mit den Punkten.
Hatte beim Verbrennungsmotor nämlich auch flott die 40% erreicht (nach China) und hab jetzt das zweite Verschleißupgrade bei eben dem Motor drin.
Aarava hat in seiner Karriere auch schon das dritte oder vierte Motorenteil drin.
-
Irgendwo hatte ich mal nen Guide gesehen was welches Teil beinflusst, aber finds nicht mehr
ach lol es steht ja da wo man die Teile wechseln kann erklärt
-
Es gibt offenbar einen "Engine wear bug", wenn du keine 100% fährst:
http://forums.codemasters.com/…ine-part-scaling-wear-bug
Kann das jemand bestätigen, dass das online short qualifying nur noch 12 Minuten lang ist?
-
Es gibt offenbar einen "Engine wear bug", wenn du keine 100% fährst:
50% tuts auch so wie ichs verstehe..
-
Online ist komplett verbuggt.. Wurde heute das ganze Rennen als Führender angezeigt, als ich ins Ziel fuhr war ich dann Siebter.. Und ganz oft werden alle bei Zieldurchfahrt disqualifiziert
Jo, es werden alle disqualifiziert (und/oder das FFB geht verloren) wenn jemand in die Lobby joint... heißt mit einer Lobby "nur auf Einladung" ist das "behoben" - solange es nicht gepatcht ist.
PS. "Probepatch" hat CM raus gegeben (Siehe: http://forums.codemasters.com/…dsq-in-multiplayer#latest), allerdings stehen dahinter wieder andere Bugs (habe da z.B. das Problem, das der Ton alle paar Sekunden hakt, sogar im Menu, also egal wo im Spiel ich mich befinde....).
-
Bei mir steht neuerdings die Bremse immer auf 100% sobald ich was im Menü unterm Fahren verstelle.. selbst mehrmaliges ein und ausstecken des Lenkrad bringt nichts. Einzig ein Neustart des Spiels oder zurück zum Hauptmenü schafft hier Abhilfe. Gibts das am PC auch?
Ich hoffe die bringen bald einen umfassenden Patch raus^^
-
Man man man, ich überlege ja echt nicht bei dem World Fastest Gamers Schrott mit zu machen und dann im Anschluss hier vllt mal mitzufahren, aber wenn ich höre das da wieder nur Bugs auftauchen und dies und das nicht geht das schreckt das ja imemr mehr ab
-
ich hab den bug, dass mein Auto zu langsam um die strecke fährt
-
Ja ez, fahr beim WFG Event mit Gianni
Holzmann, Freddy, Bolukbasi, Dunkel & Co. sind auch alle schon am hotlappen
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Zeit von Hermes erscheint mit ein bisschen suspekt
-
haha gianni, gab es schonmal einen F1 Teil, der nach Release keine Bugs hatte?
-
Nie behauptet, aber das es von Jahr zu Jahr immer mehr Bugs am release werden ist schon sehr fragwürdig
-
Wieso mehr Bugs? Multiplayer nicht spielbar = 1 Bug.
Die Karriere ist zumindest bei 100%-Rennen bis jetzt sauber bei mir.
-
also zu den online bugs kann ich bisher nichts sagen aber an sich macht das spiel einen ziemlich guten eindruck auf mich. sie haben viele kleinigkeiten implementiert die ich mir schon lange gewünscht habe und die auch für ligarennen spannend sein können.