Bugs? Hat schon jemand welche?
![](https://simrc.de/images/avatars/5e/2303-5e2203a9f363a75ef31a2fdd62c1d6dce517b1ad.png)
F1 2016 Informationsthread
-
-
Ja, bei mir sind die Ferrari's in jedem Karriere Rennen am Podium. -
Mir sind bis jetzt keine Gamestopper aufgefallen, nur zwei Kleinigkeiten:
- Karrieremodus: Nach dem Quali speichern, laden, und die Startaufstellung ist nach Teams sortiert.
- Mir werden trotz Lenkrad und den richtig beschrifteten Knöpfen in den Einstellungen überall Xbox-Knöpfe angezeigt.Und ja, Ferrari ist zu stark.
-
Ich hab bis jetzt keine Bugs entdeckt, außer vllt das ich im Qualy mit Manor mit den Top-Teams mithalten kann.
Bahrain erste Pole - 0,200 Sec auf Rosberg, Sotchi nächste Pole - 1,4 Sec auf Hamilton, war aber dieses mal Qualy im Regen.
Ferrari ist wirklich stark in der Karriere, Kimi hatte schon bei mir zwei Siege hintereinander xD -
Aber man sieht schon - alles gamebreaking
-
man kann doch froh sein, dass es keine Bugs hat. Beim letzten wurden Bugs behoben und wieder welche eingebaut. ich kann darauf verzichten. Das Spiel ist echt der Hammer.
-
Ist die 2016er Version denn mal weniger verbuggt als die Vorgänger? Bisher hört man erstaunlich wenig Schlechtes. Spiele mit dem Gedanken einer Rückkehr
Gerade ich
als alter CM hetzer muss sagen, dass mir das Spiel bis jetzt!persönlich sehr gut gefällt. Es ist schwieriger und anspruchsvoller als die letzten 3 Teile
Über duelle mit dir würde ich mich seid 2013 wieder sehr freuen
#DiealtenHasenkommenStückfürStückwiederzusammen -
Kommt überhaupt ein so richtiges F1-Feeling auf, wenn keine Bugs enthalten sind?
-
Ich finde das Spiel (endlich) seeeehr gelungen, das beste was ich bisher an F1-Spielen hatte und bisher auch bei mir bug-frei...Spaß macht es ohne Ende und genug Features sind auch vorhanden das es nicht langweilig werden wird
Mir fällt bisher nichts ein, was man hätte anders/besser hätte machen können -
Was nervt ist halt, dass Assists mal wieder schneller sind. Im Trockenen 0.3-0.5 und im Nassen 'ne knappe Sekunde. Erwähnt TRL_Limitless auch noch mal.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, morgen kommt mein Raceroom 3033, freu
-
Was nervt ist halt, dass Assists mal wieder schneller sind. Im Trockenen 0.3-0.5 und im Nassen 'ne knappe Sekunde. Erwähnt TRL_Limitless auch noch mal.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jap, werden wieder die belohnt, die weniger können
(wobei die Pad-Fahrer natürlich nix zu können)
-
Joa dann müssen wir halt ohne fahren.
Ist halt bitter und hört sich mies an aber wenn ich mich in so einer Liga anmelde dann sollte man auch einen gewissen Skill mitbringen. -
-
es geht weiter - Werbung hat ja lange genug gedauert
-
Dieser Moment wenn du merkst, dass die Leute, die sich angemeldet/registriert haben, nichts durchgelesen haben
-
endlich gehts wieder los
-
-
Ist die 2016er Version denn mal weniger verbuggt als die Vorgänger? Bisher hört man erstaunlich wenig Schlechtes. Spiele mit dem Gedanken einer Rückkehr
Mit solchen Gedanken spielt man nicht, die setzt man um!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.