Frühjahr 2015 in Bezug auf F1 2015?
richtig
Frühjahr 2015 in Bezug auf F1 2015?
richtig
It’s time for a new trailer! We really wanted this video to capture the intense competition that only Formula One can provide as the world’s greatest drivers push the motorsport’s most advance and exciting cars to their very limits.
Press release and screenshots here http://we.tl/Xf1n28oQm0
And the trailer is right here http://youtu.be/WjHuP2kTTR4
Bei 0:57 sieht man Mark Webber im Red Bull, ich wusste nicht das er 2014 auch dabei ist
Du hast recht Fail..
Ist halt nur ein schlecht gemoddetes 2013
Ohne assists und mit Lenkrad, sieht schon etwas besser aus.
Dafür sieht man aber auch deutlich den Input-Lag
Das liegt nur an dem abfilmen..
CM entwickelt ZEITGLEICH F1 2014 und F1 2015. Wahrscheinlich mit nur einem Team. Mal ernsthaft: Erwartet ihr von F1 2014 mehr als nur ein gemoddetes F1 2013?!
Ja. Was ich so lese und höre ist das so. Wenn ich ehrlich bin, hält sich meine Freude in Grenzen.
Es wäre halt fair gewesen sowas als DLC zu bringen. im endeffekt wäre es dann sehr viel content und das würde die reputation von CM alle mal steigern und schürt zugleich keine großen erwartungen.
ich hättes es mir in diesem fall auch gekauft.
ich bin natürlich kein finanzexperte aber langfristig hätte das so cm sicher geholfen
Die Lizenzen kriegen die glaube ich auch nicht geschenkt, da können die F1 14 auch schlecht ganz auslassen.
Aber wenn man das für'n PC um Release herum eh schon für weniger als 20€ bekommt ist das doch kaum mehr als für DLC (aus Sicht eines Konsoleros ).
so ne lizenz wird ja einmal über mehrere jahre eingekauft. klar sind die kosten dafür hoch aber vllt wären die absatzzahlen dann höher und zudem würde man vllt nicht mehr ganz so viel cm bashing betreiben, was sich auch auf zukünfitge spiele auswirkt. Zumindest beeinflusst mich sowas auch bei dem kauf eines spiels.
das nen zwanni nicht viel ist und im dlc bereich liegt ist zwar auch wieder wahr aber gerade dann könnte man es ja auch so anpreisen denn...
ein "vollwertiges" spiel als dlc anzupreisen klingt großzügig
leute die noch kein f1 2013 haben müssten sich das erstmal kaufen würden dafür aber auch noch classic content erhalten und hätten am ende ein spiel mit sehr viel inhalt.
da kommt mir auch gerade die idee einfach den inhalt der letzten jahre seit 2010 in ein spiel zu müllen. das wird doch für die mit relativ wenig aufwand umsetzbar sein. ich würde mich jedenfalls feiern nochmal mit nem 2010er boliden über die strecken zu juckeln. dann darf es auch auf jeden fall der vollpreis sein und wär ein starker abschluss für die alte generation und für mich ein muss. von mir aus, dürfen die letzten jahre dann auch dlc sein
Hier noch zwei Videos von VVV aus Sochi
UND...
ein sehr ausführliches Gameplay vom neuen Spiel, werde ich mir gleich ansehen, dann weiß man sicherlich schon mehr
Oh man..
Das Reifenquietschen hat man auch derbst übertrieben
Das Reifenquietschen hat man auch derbst übertrieben
das ist noch das geringste Problem...mich interessiert, wo die anderen Strecken sind
Und noch eins.
Mädels ich hab mal eine Frage, wie siehts mit meiner CPU aus?
Intel Core 2 Duo CPU E6850 3.00GHz
Kann ich ohne ruckler F1 2014 spielen?
Glaub ich kaum, außer du stehst auf Tetris Grafik