ben hat doch auch schon ein gameplay video gepostet
-
-
Bei der Aufnahme sieht man aber schon etwas besser was sich verändert hat.-Nämlich nix
.
Das als neues Spiel zu deklarieren und min 30 Euro zu verlangen ist echt ne Frechheit.
Das ist ein 5.99E DLC.
Was mich dennoch interessiert ist die Zahl links im Lenkrad unten links und die beiden Zahlen rechts-
Alle Zahlen sind am Start bei 99-100%
Links die Zahl steigt mal bis 130 und fällt auch wieder runter, rechts die Zahlen schwanken zwischen 93-99% -
sehr schönes video..der sound kommt richtig gut..man hört fast des pfeifen des turbos und auch die wind- und reifengeräusche sind recht gut rauszuhören.des handling ist garnicht so leicht wie man nach der ankündigung dachte-er kämpft zumindest mit dem flitzer von str-keine ahnung obs am setup liegt und ob er mit pad spielt.macht auf jedenfall laune zuzuschauen und des warten kommt einem direkt noch 3 wochen länger vor:P
-
Für den Sound wird es mods geben
-
Ich bin ja gespann wenn es dann für die PS4 raus kommt, ob es mit pCars mithalten kann
-
Der Sound ist echt das letzte.
-
Haben die das ERS vergessen?
-
Wie meinst du das? ERS kann man nicht selbst aktivieren.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man ERS entweder an der Box voreinstellen lassen oder selbst bestimmen, wann ERS aktiviert wird.
-
Ich habe noch nicht gesehen das ein Fahrer das selbst gemacht hat, dafür haben sie ja diesen "Boost" oder "Overtake" Button um nochmal etwas zu mobilisieren. Ansonsten werden die 33 Sekunden ERS von der Box aus gesteuert.
-
In der Realität ist das ja so, dass ERS im System so eingespeichert ist, dass das an bestimmten (vom Team ausgewählten) Streckenabschnitten "freigelassen" wird und wieviel.
So wie ich CM aber kenn, wird ERS einfach gar nicht existieren, also man nicht selber einstellen können.
Oder sie haben das selbst gemacht, aber dann wärs bei jedem Auto gleich und würd sich ja auch nichts mehr bringen...Soweit ich aus diversen Antworten von CM lesen konnte wirds keinen Overtake-Button geben, aber ich würde mich gerne überraschen lassen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wird ein geiles Game ich freu mich
-
Ich find den Kommentator super
Was ich mich frag...greift im Spiel eigentlich die Regel bzgl. der Getriebeübersetzung? Würd mich mal interessieren
-
Das bisher gesehene haut micht nicht um.
KERS raus, Mods rein, Spielberg Sotschi rein, Fertig ist nie "neue Generation".Werd wohl auf das Früjahr 2015 warten
-
Frühjahr 2015 in Bezug auf F1 2015?
-
Hmm, man müsste mal in den Videos drauf achten, ob die nen 8. Gang benutzen?!
Ich hab da nicht so drauf geguckt^^
Also ich fänds schade, wenn man einfach das ganze ERS weglässt. Ich meine die ganzen neuen Motoren, das Energiemanagementsystem, alles super modern, kompliziert etc., und davon wird nichts umgesetzt? Das wäre schade, würde dem ganzen nicht gerecht werden und nimmt wieder eine tacktische Seite raus, da das Kers ja wegfällt.
Ich hoffe einfach mal und warte abSound naja, kann man jetzt drüber streiten, ich persönlich finds auch nicht sooo toll, aber auch nicht schrecklich, da bin ich glaub ich ein Gewohnheitstier
Aber kommt mir das nur so vor, oder ist die Grafik eher etwas mehr "Comic" mäßig oder so? Weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll...
Edit: 8. Gang gibt es
-
Die Getriebeübersetzung beim Mercedes ist schon mal nicht so wie in der wirklichen F1, das sieht man sogar sehr gut im Video oben
ERS wird sicherlich nicht simuliert, kann ich mir bei Codemasters einfach nicht vorstellen. Man rechnet die PS einfach auf den Motor und zack hat der Wagen einfach 730 PS. Wobei ich mir schon vorstellen kann das es vllt einen ERS defekt geben könnte und man dann wenig Power hat so wie Rosberg in Kanada.
Die Grafik sieht halt aus wie F1 2013 und die Spiele davor, die ändern da immer nur etwas am Filter aber die Ego Engine ist schon alt, deswegen muss man damit leben. Bei F1 2015 gibt es dann keine ausreden mehr.
Den Sound finde ich noch ganz ok aber wenn jemand mit TK fährt oder zu spät schaltet dann hört es sich wirklich schlimm an.
-
Also der 8. Gang wird schon benutzt, das sieht man im Video.
Zu ERS kann ich sagen, dass mir einmal die Anzeige am Lenkrad auffällt. Da sind so zahlen und die obere Zahl wird immer etwas größer, wenn der Pilot bremst, und kleiner, wenn man auf den langen Geraden beschleunigt. Müsste also die ERS Ladung sein.
Und dann fiel mir noch die LED am Heck auf, die teilweise am Ende der Geraden aufblinkt, wenn der Pilot früher vom Gas geht. Inwieweit das auch richtig funktioniert, wird sich dann zeigen, aber man hat das jedenfalls nicht komplett vergessen