GPU ist gut genug GTX 750 ti lol
-
-
Hol dir au AC
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt ja mittlerweile voll viele Videos von F1 2014
Sieht halt aus wie ein F1 Spiel von Codemasters, den Sound finde ich eigentlich ganz gut. Was mich persönlich aber so richtig stört sind die Lenkräder und da die Japaner das Spiel haben und die Lenkräder dort auch falsch sind wird das wohl so bleiben, was hat sich Codemasters dabei gedacht -
Wird nen geiles Game, freu mich schon auf den Wettbewerb gegen die Racer aus dem PC Bereich Wenn mir das Lenkrad oder der Wagen nicht gefällt wird es schön in HD gemoddet das gleiche gilt für den Helm mache ich mir gar keine Sorgen,
-
Kann dir da nur zustimmen Doc.
Die Lenkräder lassen sich ja eventuell noch mit Skin-Mods ein wenig anpassen (denke es werden ein paar versuchen), aber was mich doch wirklich sehr stark wundert und auch ein wenig stört: Die Gischt bei Regen.
Warum in Drei-Gottes-Namen ist es nicht möglich diese Animation zu fixen?
Den running Gag mit der immer roten Ampel find ich ja noch komisch - aber sone Animation wenigstens mal zu fixen dürfte doch wirklich nicht so schwer sein .... -
Die perfektion des spiels steht für mich an 2ter stelle, wichtig ist das wir im ligabetrieb wieder mächtig spass daran haben uns auf der strecke zu messen und wem das zu unrealistisch ist kann sich ja hier auslassen http://www.formula-event.de/
-
Was anscheinend noch niemandem aufgefallen ist: die Spiegel die sind viel besser als im 13er...man sieht jetzt was
also zmd. hat man bei mir nicht viel und genau gesehen, zu pixelig könnte aber auch an meinem Monitor liegenUnd was ich zugeben muss: Je öfter ich den Sound höre, desto weniger schrecklich klingt er
Basti, ich schließ mich dir an, meine Erwartungen wurden voll übertroffen
-
http://forums.codemasters.com/…m-different-drivers-views
Gehört zwar nicht zum 14er Spiel, aber das hier sind ja mal gute News fürs 15er
-
Geoff Crammond = Gott
-
Das ist aber kein scherz oder? Wir GP4 Freunde warten schon über 10 Jahre das er zurück kommt... er ist einfach der beste!!
-
Das stimmt
-
Das ist aber kein scherz oder? Wir GP4 Freunde warten schon über 10 Jahre das er zurück kommt... er ist einfach der beste!!
Da wirst du auch weiter warten müssen
-
http://forums.codemasters.com/…m-different-drivers-views
Gehört zwar nicht zum 14er Spiel, aber das hier sind ja mal gute News fürs 15er
Source: Steve Hood twitter! ROFL! Der belügt uns doch schon seit JAHREN! -
neuer Stoff nun auch von Ligafahrern, da wird man sicherlich noch mehr über's Handling erfahren, die sollten ja Ahnung haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
alle bisherigen Autos sehen in der Onboard echt nice aus muss ich sagen Oo
Da wirds schwer n Lieblingsteam zu finden
-
-
Mhm vielleicht 19.99
-
Hab mir grad nur mal das erste von Dustin gepostete Video angeschaut, mit dem SC. Er sagt jedenfalls, dass es mehr wheelspin gib als 2013 und die Autos sich schon anders fahren. Schonmal gut
Aber das mit dem überrundeten Autos mit dem SC schein noch zu sein wie 2013
Und man kann ja echt das Getriebe nicht ändern, meint ihr das bleibt noch so??
-
Und man kann ja echt das Getriebe nicht ändern, meint ihr das bleibt noch so??
Ja und ich finds gut so. Ist die einfachste Möglichkeit das neue Reglement umzusetzen und es sorgt nicht dafür, dass wenn man mal ein anderes Auto fährt mit den Gängen durcheinander kommt, wenn man selbst schaltet.
-
Das Getriebe glaube ich wird so bleiben. Ist dann immerhin einheitlich und auch auf das aktuelle Reglement bezogen ganz in Ordnung so finde ich.
Ich bin ja direkt gespannt wie das nun mit dem rausbeschleunigen bzgl der Turbos sein wird... kommt das hübsche Ärschchen oder kannst direkt wieder voll aufs Gas latschen ohne das es auch nur etwas zickt? Sein wird gespannt.. 2 Wochen nochAber anhand der Videos muss ich zugeben, es könnte echt Spaß machen ...
Das gequietsche der Reifen ist villeicht etwas überzogen, aber wenn sogar den AOR Leuten die Karre beim beschleunigen ausbricht sollte das ohne Fahrhilfen deutlich mehr Spaß machen als in F1 ´13