-
-
-
-
best driver
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der fahrstil erinnert mich an die codies rennen
wenn codemasters die strafen fürs abkürzen rauspatcht hol ich mir auch den neuen cutting simulator 2014 -
glaube das Spiel ist nix für ihn
der Fahrstil ist ja schrecklich
, er fährt mit Pad oder ?
-
So sieht das aus, wenn man Daddys kleinen Liebling an eine Vorab-Version von einem Spiel lässt, mit dem er wahrscheinlich noch nie zutun hatte ..
@Christoph Jo fährt mit Pad .. man könnte aber auch meinen er fährt mit Tastatur
-
Stimmt es wirklich, dass CM bei dem Game nichtmal das HUD angepasst haben?
-
die anzeigen für POS, Runde und Verfolger sind sehr ähnlich ja .. groß geändert hat sich eigentlich nur unten rechts die Anzeige für Gänge, Drehzahl und DRS .. KERS ist ja bekanntlich weg.
-
dann wäre das doch mal Grund genug irgendwas neues im Spiel einzubauen oder zu erweitern
-
Ob die wohl das Update vom Caterham noch einbauen werden? Mit einem geänderten Skin ist es nicht getan.
-
Was ich ja ganz gerne sehen würde wär simples normal Gameplay Material.
BTW: Wie sieht das dann eig aus? Wann gehts denn dann los mit teamzusammenstellung, auto aussuchen etc???
-
Nach Release des Games. Erstmal kommen Testfahren mit allen neuen und aktuellen Fahrern. Auf der Basis können wir dann die Ligen einteilen (können ja auch wieder 2 Ligen werden) und erst dann kann man natürlich Teams bilden, und die Teams, die sich gefunden haben, battlen sich dann um die Autos
-
In dem Artikel von ComputerBild heißt es, die Fahrzeuge wären mit Pad leichter zu fahren als die Vorgänger und würden auch ohne Fahrhilfen nur selten ausbrechen.
Sollte das jetzt, durch die Turbomotoren und die Drehzahlen nicht eher häufiger vorkommen, das einem das Heck ausbricht?Und so wie sich das liest haben die bezüglich des ERS Systems ja einfach nichts gemacht. Nur Kers weg, fertig
-
Naja was erwartest du von CM? Das ist halt Arcade und keine Simulation das war fast klar, dass in Sachen Physik nicht viel kommen wird
-
Ist das nicht eigentlich unfair gegenüber denen mit Lenkrad, wenn Pad-Fahrzeuge nicht ausbrechen können?
oder ist das beim Lenkrad auch?
-
mit dem lenkrad wirst du glaube ich nie einen nachteil haben. da geht es in erster linie um die "lenkhilfe", wenn man sie denn so nennen kann die einen bei einem controller unterstützt. also wenn man nach links lenkt wie hart bzw. weich der einschlag stattfindet, da wird man meines erachtens nach unterstützt und das wird dann normalerweise verbessert. ich tippe aber eher darauf, dass sie das spiel an sich einfach arcadelastiger gemacht haben und das ausbrechen der fahrzeuge jetzt schwieriger sein wird.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hmm, sieht echt fast aus wie F12013 -.-
-
Also, ich muss echt sagen: Endlich. mal. ein. Gamplay!!! Boah, wie lang hab ich die Onboard-Cam vermisst
Und was ich noch sagen muss: Grässlicher Ton
besonders der Start! Da ist ja....nichts
Aber gut, muss man mit leben und hoffen, dass die das im 15er Spiel verbessern.
Was die Grafik anbelangt hab ich jetzt eigentlich kein großes Problem damit, denn so kann ich wenigstens gleich spielen und muss nicht bis Weihnachten warten, bis ich endlich ne neue Graka und n Monitor bekommDas größte Makel ist und bleibt aber wirklich der Ton...der klingt ja nichtmal im Fernsehen so
oder was haben die für einen? 08/15 Fernseher oder wat?