[PC] Teamspeakpflicht für Ligarennen

• Um sicher zu stellen das alle Informationen wie z.B. Quali-Neustart, Rennen startet nur der Host usw. 100%tig bei allen Fahrern sofort ankommt bitte ich die Ligaleitung sich über eine TS-Pflicht für Ligarennen zu beraten.

Meiner Meinung nach würde das vieles vereinfachen und keine Ausreden (wusste ich nicht etc.) aufkommen lassen.

Wie Hauser schon sagte wird ja um mithören zu können nicht mal ein Headset benötigt.

• Ich war in den Rennen auch immer drin und das ohne Headset, stören würde es mich nicht. Aber ich höre halt trotzdem nie zu, das Rennen startet der Host und bei einem Neustart sehe ich ja auch wenn der Host das Spiel verlässt, weitere Anweisungen braucht man ja nicht.

• Man sollte das Thema zum Saisonstart vlt noch mal aufgreifen um solche Fälle wie mit Kosta auch schon während des Rennens korrigiert werden können. Der Ligaleitung sind ja während eines Rennens die Hände gebunden. Mit TS könnte man solche Probleme dann wenigstens schon mal kurz ansprechen und einen dazu auffordern "etwas" rücksichtsvoller zu fahren :thumbup:

• sowas wäre für die PS3ler auch nicht schlecht. Zumindest die Interne Voice Funktion.
    Das würde viel zu lang dauernde Diskussionen bei denen man mit dem Controller Buchstaben antippen muss ersparen.
    Zumindest die Rennleitung könnte so immer gleich sagen was los ist :coolface:

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.